Spiel 39 | Classic von Alohomora | Dorfsieg

  • Nur weil sie jetzt auch Dorfi ist? O_o

    Oder wie kommst du darauf?

    Weil sie laut meiner Erinnerung in dem letzten Classic (also worauf du dich bezogen hast) ziemlich sicher Dorfi war.

    Ich glaube, ich habe noch keine Antwort von dir, weshalb du u.a. Ente nicht/ungerne als potenziellen Tag 1-Lynch siehst.

    Insbesondere, da er deine zweite Wahl ist.

    Weil Ente gefühlt so oft T1-Lynch ist und ich vor allem noch etwas schlechtes Gewissen wegen letzter Runde habe xD

    Aber ich weiß, dass ich das bei nem Lynch nicht so einfließen lassen sollte. Deshalb hatte ich vorher auch sowas in die Richtung geschrieben, dass ich beim Lynch diesmal gar nicht nach persönlichen Befindlichkeiten gehen möchte.^^

  • VOTE:Lark

    Ansonsten könnte ich mir Amanda mit ihrer patzigeren Art als Dorfi vorstellen...

    -----------

    Stand Tag 1

    Lark (1): Ente

    LB123 (1): Shatala

    MalloN (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): MalloN, Torge, Shadow

    Shatala (1): Lark

    Torge (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:24:46

    Bahhhhh8o

  • Post 1.7

    - bin ja auch noch da ;)

    Wenn sie nicht ninjan passt das ja :D

    Warum sollten sie das dMn tun?

    btw. Torge - Mallon hat angekündigt wenig bis gar keine Zeit zu haben

    Ich will ihn obv. auch nicht wissen, sondern fragte mich nur, woher die Dorfpunkte kommen.

    Hat heute glaube ich mehr Chancen durchzukommen als Shaty und du Michael nicht gelyncht sehen möchtest, wäre das doch eine Option.

    Sehe nicht mal zwingend, dass Shaty heute nicht durchkommen kann. Auch wenn Ente wohl wahrscheinlicher ist. Aber auch der hat bislang keine Stimme. Also ist er jetzt auch nicht gerade Alternative Nummer 1.

    Lynch läuft schwammig gerade. Wundere mich auch, dass Michael sich gefühlt kaum wehrt.

    Mal verglichen mit vorletztem(?) Spiel, als er sich mitten am Tag sehr stark zur Wehr setzte.

  • Gerade mich als Wolf darzustellen, nachdem sie in den letzten Spielen sagt, dass sie mich einfach nicht einschätzen kann.

    Selbst wenn sich das über Nacht geändert haben sollte, finde ich, dass von mir noch nicht viel wertbares kam, dass sie mich hier als Wolf darstellen kann.

    Hab ich ja erklärt warum. Mittlerweile glaube ich bisschen mehr dich einschätzen zu können, da wir ein Wolf- und Dorfspiel hatten und da du mich an dein Wolfspiel erinnerst bist du einfach wolfig für mich :D

  • btw. Torge - Mallon hat angekündigt wenig bis gar keine Zeit zu haben

    Ahja.. Naja, werde mit dem Lynch heute wohl sowieso nicht zufrieden sein xD

    Lynch läuft schwammig gerade. Wundere mich auch, dass Michael sich gefühlt kaum wehrt.

    Mal verglichen mit vorletztem(?) Spiel, als er sich mitten am Tag sehr stark zur Wehr setzte.

    Ich bin halt recht krank/müde, sonst würde ich mich ganz sicher viel mehr wehren. (Erinnert mich an letztes Classic..) Schade eigentlich, denn Bock drauf hätte ich xD

  • Ich weiß es ja nicht, aber Michael hat halt mehr fürs Dorf gemacht als Ente oder?

    Ja, heißt nur leider nicht, dass er deswegen Wolf sein muss.

    Mir fehlt bisher auch das entige..

    Gerade mich als Wolf darzustellen, nachdem sie in den letzten Spielen sagt, dass sie mich einfach nicht einschätzen kann.

    Selbst wenn sich das über Nacht geändert haben sollte, finde ich, dass von mir noch nicht viel wertbares kam, dass sie mich hier als Wolf darstellen kann.

    Warum beziehst du dich hier nur auf Lark? Iirc habe ich dich auch schon häufig als Lynchoption aufgezählt. Andere auch.

    Hast du sonst gar nichts zu sagen?

  • Dann halt

    VOTE:Ente

    Und Ente grade wolfiger als Shatala tbh

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): Lark

    Lark (1): Ente

    LB123 (1): Shatala

    MalloN (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): MalloN, Torge, Shadow

    Torge (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:19:56

  • Post 1.8

    Weil Ente gefühlt so oft T1-Lynch ist und ich vor allem noch etwas schlechtes Gewissen wegen letzter Runde habe xD

    Tag 1 Lynch war er zuletzt nur als Wolf.

    Weil sie laut meiner Erinnerung in dem letzten Classic (also worauf du dich bezogen hast) ziemlich sicher Dorfi war.

    Ich meinte eigentlich ein Spiel, was länger her sein müsste.

    Warum sollten sie das dMn tun?

    Weil ich Spiele erlebt habe, wo das sehr aktiv gemacht wurde :P

    Wenn sie wirklich geschlossen ninjan, müssen sie sich absprechen können. Es müssen also zwei Wölfe sein, die Tag 1 per Ninja ein Unentschieden zwischen zwei Dorfis provozieren, statt einen Dorfi sterben zu lassen. Klingt realistisch.

    Lark gefällt mir heute Nachmittag weniger als zu Spielbeginn. Ist aber noch okay

  • Wenn sie wirklich geschlossen ninjan, müssen sie sich absprechen können. Es müssen also zwei Wölfe sein, die Tag 1 per Ninja ein Unentschieden zwischen zwei Dorfis provozieren, statt einen Dorfi sterben zu lassen. Klingt realistisch.

    Ich mags einfach nicht, wenn ein Lynch nicht annähern vorherzusehen ist :/

    Und ich habs mal aus Spaß gemacht, wie sinnhaft das war ist wirklich in Frage zu stellen :P

  • Post 1.9

    Ich bin halt recht krank/müde, sonst würde ich mich ganz sicher viel mehr wehren. (Erinnert mich an letztes Classic..) Schade eigentlich, denn Bock drauf hätte ich xD

    Im letzten Classic warst du iirc allerletzter Fehllynch. Also geht so.

    Verstehe auch nicht, wieso du immer noch auf MalloN hockst tbh.

    Wollen wir ein bisschen Spaß haben?

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (2): Lark, Torge

    Lark (1): Ente

    LB123 (1): Shatala

    MalloN (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): MalloN, Shadow

    Torge (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:16:24

  • Ich meinte eigentlich ein Spiel, was länger her sein müsste.

    Ahja, dann vermutlich das vorletzte Classic von Ente (Neujahr)? Dort war sie auch Dorfi (MalloN und ich Wolf) und hat es auf die PGPs bezogen sehr ähnlich gespielt, da wurde das auch angemerkt.

    Tag 1 Lynch war er zuletzt nur als Wolf.

    Aso, dachte sein Seher-Lynch war letztens auch T1, aber simmt.

  • Post 1.10

    Ahja, dann vermutlich das vorletzte Classic von Ente (Neujahr)? Dort war sie auch Dorfi (MalloN und ich Wolf) und hat es auf die PGPs bezogen sehr ähnlich gespielt, da wurde das auch angemerkt.

    Nein. Ich meine ein Spiel, was du eher nicht kennst, weil es deutlich länger her sein müsste. Deshalb wunderte ich mich ja, dass du das kennst.^^

  • Torge aus Ente Wolf können wir weniger ableiten als von Michael Wolf, aber OK dann VOTE:Ente

    Lark - LB kenn ich zu gut, der ninjat nicht

    und als Wolf ist er aktiver an Tag 0 ;)

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (3): Lark, Torge, Shatala

    Lark (1): Ente

    MalloN (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): MalloN, Shadow

    Torge (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:13:28

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • An sich ne gute Idee allerdings wundert es mich, dass es so kurz vor Lynchende kommt.

  • 1.11

    Torge aus Ente Wolf können wir weniger ableiten als von Michael Wolf, aber OK dann VOTE:Ente

    Dann vote doch Michael? Das war ein Unentschieden zwischen beiden? Und ich wollte eh primär sehen was passiert?

    Mich juckt ein Shaty-Lynch derart, man glaubt es kaum.

  • Im letzten Classic warst du iirc allerletzter Fehllynch. Also geht so.

    Ich meinte auch eher, dass ich erneut zum Classic nicht ganz fit bin und damals hätte ich mich auch gerne mehr gewehrt.

    Verstehe auch nicht, wieso du immer noch auf MalloN hockst tbh.

    Ich hab keinen Plan. Dofig fand ich die letzten Posts von Ente nicht, aber jetzt auch nicht explizit wolfig.

    Aber mir fällt jetzt auf, dass mir der frühe Vote von MalloN gegen mich irgendwie nicht ganz in sein Wolfspiel passt, wenn er doch wüsste, dass er eh kaum Zeit haben wird. Vermutlich kamen auch daher meine anfänglichen Dorfvibes bei ihm.

    Na dann haben wir halt Spaß:

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (4): Lark, Torge, Shatala, MichaelCR97

    Lark (1): Ente

    MichaelCR97 (2): MalloN, Shadow

    Torge (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:11:11