Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 2/13 | Sieg des Serienmörders

  • Hallo, ich hab noch nicht genauer nachgelesen, frage mich aber, wo der Tayro-Zug herkommt?

    Könnte sein, das hier ein Wolf oder sogar zwei darunter befinden.

    Ich denke, das ist völlig random, (oder maximal einer). Im Endeffekt sind das einfach nur die Leute, die schon was geschrieben haben.

    Also Teamig ja, aber Mitwolf? Also ich denke eher nicht.

    Teamig, aber kein Mitwolf? Kannst du das erklären?

    K A warum ich das zitiert habe.^^ Meinungen?

    Am ehesten zwei Dorfis. (also du und Lark)

    Wieder Teamig, aber würde sie so zusammen gegen Feles gehen? Denke eher nicht.

    Versuch einen TA zu bekommen oder so? Ich kann immer noch keine TA´s^^

    Wäre so das einzige, was ich mir bei den beiden noch vorstellen könnte.

    Ich könnte es mir vorstellen, würde es für Lark aber erstmal dorfig werten

    Könnten 2 Wölfe durchaus so machen denke ich.

    Stimme ich zu (Buch + Xaver)

    Sky warum hast du genau Elena so intensiv nachgelesen? wurde schon beantwortet

    VOTE:Feles ich hab weder Zeit, Lust, noch Motivation seine Posts in der aktuellen Form zu lesen

    Meine Dorfis vor dem Nachlesen: Akira, Lark, Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    Elena Rossi (1): Akira

    Feles (1): einhornlasagne

    Lark (2): Feles

    Tayro (4): Lark, Sky, Kjeks, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 07:04:59

    Hey-ho!

  • teamig, aber kein Mitwolf? Kannst du das erklären?

    Hab ich schon mal zu Feles gesagt, also ich finde die Interaktion zwischen den beiden einfach übertrieben, für 2 Wölfe.

    Erinnert mich auch ziemlich an vorletzte Runde, zwischen Lark und Buch.

    Ich denke halt eher Lark Dorf, die eben nicht wusste, das Xaver Wolf ist und sich dann halt wieder typisch verhalten hat.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • einhornlasagne ich kann verstehen, dass die Postform von Feles nervt, geht mir nicht anders. Ich komme aber trotzdem nicht drum herum, diese Stelle dorfig zu sehen:

    Bin ich jtezt Drof?

    Als Wolf hätte er da mMn viel subtiler drauf hingewiesen. Dass er das so offen anspricht, sieht mir nach Dorfi aus. Sonst würde er das da nicht so selbstverständlich in den Raum werfen.

    Wo siehst du denn aktuell die Wölfe?

    Buchzauber Mischung aus Bauchgefühl + ihrer Einschätzung + Verhalten gegenüber Xaver

    Gegen Elena-Wolf spricht imho auch nicht wirklich viel. Vielleicht ein bisschen die Art, wie sie auf Sky-Dorfi beharrt. Aber wirklich dorfig fand ich das auch nicht, daher schwer zu werten. Findest du sie dorfig?

  • Sky Achso, also schon zu teamig für ein echtes Team?

    Akira ich finde Feles auch nicht wolfig, nur nervig. Evtl sogar eher dorfig, wenn auch weniger über das, was er schreibt, weil ich da nach der Hälfte eh immer nur weiter scrolle. Ich glaube eher nicht, dass Xaver den Hd eine Mitwolf gibt.

    Hey-ho!

  • Buchzauber Mischung aus Bauchgefühl + ihrer Einschätzung + Verhalten gegenüber Xaver

    Gegen Elena-Wolf spricht imho auch nicht wirklich viel. Vielleicht ein bisschen die Art, wie sie auf Sky-Dorfi beharrt. Aber wirklich dorfig fand ich das auch nicht, daher schwer zu werten. Findest du sie dorfig?

    Tendenziell erinnert sie mich tatsächlich eher an die letzten Runden in denen sie Dorfi war, aber so wirklich richtig dorfig finde ich sie auch nicht. Kann sie halt noch gar nicht einschätzen, deswegen hatte ich nach deiner Einschätzung gefragt

  • Akira ich finde Feles auch nicht wolfig, nur nervig. Evtl sogar eher dorfig, wenn auch weniger über das, was er schreibt, weil ich da nach der Hälfte eh immer nur weiter scrolle. Ich glaube eher nicht, dass Xaver den Hd eine Mitwolf gibt.

    Wäre es dann vllt auch einfach eine Option, seine Posts zu ignorieren? Weil im Spiel weiter kommen tun wir damit halt nicht (außer er ist doch Wolf).

    Und die Frage, wen du sonst verdächtig finden würdest, hast du auch gekonnt ignoriert.

    Was sagst du beispielsweise zu Tayro?

  • Zitat von Jewel

    Ungelogen die restlichen Posts von Feles werde ich einfach nicht mehr lesen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und sie bereiten mir kopfschmerzen.

    Geht mir auch so, überfliege ihn nurnoch.

    Zitat von Sky

    Zitat von Feles Und du ssgat sselbt, dsas Lrak tiemag zu Xeavr passt?

    Ja das schon, aber wie gesagt, vor 2 Runden gab es eine ähnliche Situation zu Buchzauber, wo Lark dann auch als easy Lynch geendet ist, den Fehl lynch würde ich mir im Zweifel gerne ersparen.

    Ich hab nicht so viel Lust darauf nochmal zu sagen dass sie superdorfig ist und mir dann keiner glaubt und sie fehlgelyncht wird. xD


    Tayro

    Wen hast du momentan eigentlich im Dorf und wen wolfig?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich hab nicht so viel Lust darauf nochmal zu sagen dass sie superdorfig ist und mir dann keiner glaubt und sie fehlgelyncht wird. xD

    Ja meine Rede.^^

    Ich denke das wir mit Tayro + schon auf der richtigen Spur sind, dann sollte sich Lark als eventueller Wolf eh komplett erledigt haben. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gibt es eigentlich noch Leute, die Feles vernünftig lesen?

    Da ich immer mit ihm schreibe ja.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nachgelesen:

    Hat schon jemand Wölfe gefunden? Wenn ja, wen und wenn nein, weshalb nicht?

    Ja dich, die anderen müsstest du uns dann sagen, die haben glaube ich noch nicht geschrieben.^^

    Fände ich als Mitwolf zu Xaver sehr dreist, besonders wenn Elena und Tayro beide Dorf sind.

    Tayro hätte hier die Möglichkeit, problemlos und unauffällig mit dem Mitwolf zu interagieren, tut er aber nicht.

    Das macht mich voll traurig, ist doch das geilste eine gemeinsame Konvi zu haben, also da schaue ich manchmal rein bevor ich meine Rolle ansehe

    spricht mMn gegen einen Lark-Wolf, da sie ja schon wissen würde, dass Xaver (wahrscheinlich) nicht aktiv in der wolfskonvi ist, wenn sie selbst Wolf wäre.

    Xaver hoffe das trollen läuft wieder gut diese Runde. :ugly: schon Wölfe gefunden? Wenn ja, wen? Wenn nein, wieso nicht?

    wie oben, eher unteamig

    Übrigens, ich finde Xaver gerade dorfig :imp: (es gibt jetzt 3 Möglichkeiten; er ist mein Mitwolf und ich liebe es meine Mitwölfe ins Dorf zu stellen :love: , ich finde ihn tatsächlich dorfig und er ist Wolf...mal wieder^^ oder ich finde ihn dorfig und er ist Dorf :thinking: ist wohl am unwahrscheinlichsten)....ach, DP kann es ja auch noch geben...na dann wohl 4 obvi Möglichkeiten :P

    Egal, ich finde Xaver dorfig

    Das hier gefällt mir irgendwie nicht so, Lark hier gut als Mitwolf möglich

    Vom Einstieg her müsste Xaver ziemlich dorfig sein. Akira müsste auch dorfig sein,

    Ebenso sollte Fayks Dorfig sein, bei ihr ist es aber mehr Gefühl als Wissen.

    VOTE:Xaver

    Mitwolf zu Xaver möglich

    Ich frage mich, ob es irgendetwas bringt, wenn ich LB zum drölften mal sage, dass ich meine Einstige meist verfasse, bevor ich meine Rolle und Gesinnung kenne (Ausnahmen bestätigen obv die Regel, sind aber eher selten). Aber sag mal LB, hast du noch andere Posts von mir außer meinem Einstieg gelesen und wie wertest du die? Feles hat mir ja teilweise vorgeworfen zu ernst zu sein. Und nachdem du letztens spektakulär dabei versagt hast, mich korrekt einzuschätzen, wills du irgendetwas an der Art und Weise, wie du mich einschätzt ändern?

    Bestätigt LB-Mitwolf für mich etwas

    Aktuell:

    Wäre es dann vllt auch einfach eine Option, seine Posts zu ignorieren? Weil im Spiel weiter kommen tun wir damit halt nicht (außer er ist doch Wolf).

    Und die Frage, wen du sonst verdächtig finden würdest, hast du auch gekonnt ignoriert.

    Was sagst du beispielsweise zu Tayro?

    Werde ich vermutlich machen müssen, ist allerdings auch etwas blöd.

    Tut mir leid, das war nicht Absicht. Ich tue mich immer recht schwer, Wölfe zu finden und gehe daher grad am ersten Tag eher nach dem Ausschluss-Prinzip. Tayro finde ich nicht so wolfig wie der Rest. Vom Nachlesen her würde ich LB eher wolfig sehen, Ansonsten blieben Elena und Buch übrig, die ebenfalls Wolf sein könnten.

    Hey-ho!

  • Keine Kontakte zu z.B Xaver, LB, Elena, Jewel

    wow. xD

    frage mich aber, wo der Tayro-Zug herkommt?

    welcher zug?

    Außerdem warum ist das immer so negativ behaftet siehe letzte runde.

    Als Wolf hätte er da mMn viel subtiler drauf hingewiesen. Dass er das so offen anspricht, sieht mir nach Dorfi aus. Sonst würde er das da nicht so selbstverständlich in den Raum werfen.

    Ich weiß nicht ich denke feles könnte scho dreist und selbstbewusst genug sein, das so als wolf zu schreiben.

    Aber ihn ohne Verdachtsmoment lynchen während hier Wölfe und SM rum rennen ist nicht blöd oder was?

    Du findest jetzt nur dorfig wegen der einen stelle? Ich kenn dich gar nicht so, dass du dich so dermaßen darüber aufregst.

    Tendiere gerade aber zu dorfig.

  • Zitat von Jewel
    Zitat von Akira Als Wolf hätte er da mMn viel subtiler drauf hingewiesen. Dass er das so offen anspricht, sieht mir nach Dorfi aus. Sonst würde er das da nicht so selbstverständlich in den Raum werfen.

    Ich weiß nicht ich denke feles könnte scho dreist und selbstbewusst genug sein, das so als wolf zu schreiben

    Ich finde auch nicht dass das für Feles spricht. :thinking: Feles gehört jawohl eindeutig zu den dreisteren Spielern. xD


    Finde ihn aber trotzdem nicht so passend zu Xaver.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben :D

    Sorry, ich war bis jetzt klettern und hatte daher auch zero Zeit zu spielen^^ aber ich habe alles brav halbwegs nachgelesen :P

    Tayro fand ich teilweise tatsächlich auch manchmal nicht so dorfig aber fand gleichzeitig dass er die letzte Runde teilweise ähnlich gespielt hat. Mal schauen.

    Ne, was Jewel später sagt, er wirkt sehr anders zum letzten Mal, wo er immer Theorien usw hatte, zu allem eine Meinung... Klar kann Zeit sein, oder einfach ein tendenziell inaktiverer Wolf, außerdem, falls man das überhaupt einbeziehen will, ka wie sinnvoll, gilt für mich noch bisschen das was ich zu LB schreibe...

    Ich liebe aber tanzen :love:

    Ich hab keine Ahnung, was da schon wieder in meinem Hirn passiert ist haha

    Wraum lesit du heir Enlea shcon als WW ncah? Wraum ghest du so von Elena Wolf aus?

    Warum lesen sich deine Analysen so, also würdest du schon von mir als wolf ausgehen?

    Warum gehst du so von mir als Wolf aus? :ugly:

    Nein jetzt mal honestly, wie oft deine Sätze mit "wenn Lark WW dann der und der" ist ok, aber dann darfst du das imo Sky auch nicht vorhalten :D

    Xaver + Lark + Jewel/LB denke ich, sollte Tayro kein Wolf sein möglich.

    Warum Jewel und LB? Nur weil sonst keiner passt und das die inaktivsten waren? :thinking:

    Lark meinte ja, das er Interaktionen zu seinen Mitwölfen schon eher meidet, kann schon passend sein.

    Habe ich auch so erlebt, da waren wir zu dritt mit Circia Wolf und während die beiden ziemlich viel interagiert haben, war ich da komplett aus geschlossen :P also was ich so mitbekommen habe, Hälfte Hälfte^^

    bestimmt würdest du mich als mitwolf nicht mehr mögen :(

    Natürlich, ich mag dich immer :love:

    wie sicher bist du dir dabei lb einschätzen zu können

    Gar nicht^^

    Außerdem finde ich tayro wirkt viel weniger analytisch als im letzten Spiel bisher.

    Exakt :imp: bin ich froh, dass das nicht nur mir auffällt... Übrigens finde ich Einhorn relativ gut passend zu Tayro Wolf...falls Einhorn nicht gerne alleine Wolf ist :thinking:

    Und ich finde dich dorfig Jewel :D macht mir bisschen Angst^^ aber war ja auch erst ein Post

    Kennt jemand zufällig Fayks Seherspiel? Ich lese sie gleich mal nach, wüsste aber gerne, ob sie ihre Scans andeutet

    Also ich glaube nicht, dass Fayks aufgrund eines Seher-Verdachts gefressen wurde und sie hat vor der Nacht eeeewig nichts geschrieben, daher denke ich nicht, dass sie da einen Scan schon angegeben hat. Wenn überhaupt, und das ist ein großes "wenn" dann weil sie noch gefährlich für einen Wolf hätte sein können, weil sie ihn so früh erkannt hat... Würde zu Tayro passen, aber ich weiß, wiiiie weit hergeholt das ist, darum würde ich jetzt meine Argumentation nicht darauf stützen :P

    Gibt es eigentlich noch Leute, die Feles vernünftig lesen?

    Ja, ich versuche es, aber es ist, vor allem bei manchen Wörter und wenn man müde ist aufwendiger, als es sein müsste^^

    Akira, wieso bist du dir diesmal bei Feles so sicher? :D

  • welcher zug?

    Außerdem warum ist das immer so negativ behaftet siehe letzte runde.

    Vier Leute auf Tayro mit folgender Begründung: hat nichts zu Xaver gesagt (Lark), keine gefunden (Sky), spielt wie letzte Runde (da war Tayro übrigens Kräuterhexe) (Kjeks), pseudodorfig(Buch)

    Wundert es dich, dass ich das gerade absolut nicht einordnen kann?

    Hey-ho!

  • Achja, was ich noch nicht gesagt habe, Sky gibt mir gerade bisschen Paranoia... :thinking:

    Er liest nach, was er sonst nicht so mochte, probiert sich an TAs und hat viel weniger fixierte Meinungen als sonst, nicht böse gemeint, falls du Sky einfach nur deinen Spielstil umstellst/auf den hier herrschenden anpasst, will ich dir das eigentlich gar nicht negativ anrechnen (auch wenn ich deinen davor auch voll mochte :love: ) aber trotzdem, bisschen ungewöhnlich finde ich es trotzdem :/