Schönen Abend, ihr Esterhazys
Ich habe Elena nicht wolfig, nur weniger dorfig als Buch ich finde sie wirkt schon wie letztes Spiel, aber eher hm... Bemüht auch so wahrgenommen zu werden. Falls man versteht, was ich damit meine^^ und keine Sorge, bei mir kann man wenig überlesen, begründe meine Dorf und Wolfstellungen eh selten
Das bezog sich halt noch auf deine Aussage, das du meintest, sie wäre Mitwolf zu Feles.
Okay werde mal sehen, ob da was dran ist, ich verstehe jedenfalls was du meinst, in der Regel denke ich schon, das man bei Elena im laufe der Zeit merken sollte, ob sie Dorf oder Wolf ist, wobei ich noch kein Wolf spiel von ihr kenne.^^ Schätze sie einfach so ein, das man es ihr schon anmerken könnte, falls man versteht wie ich das meine.^^
Das habe ich schon wieder vergessen, dass ich das gesagt habe aber das war jetzt echt nicht zuuu ernst zu nehmen und würde von Elena eh komplett ignoriert
Ja, vielleicht...man wird ja eh mit der Zeit meistens wolfiger als Wolf aber so rein von meinem T0 Eindruck her, könnte sie gut und gerne Wolf sein. Daher habe ich mich gewundert, dass du sie dorfiger als Buch hattest und ich schätze deine Meinung sehr, darum wollte ich da mal mehr erfahren
Lark im Moment am ehesten fayks und Akira. Tayro vielleicht auch noch und Xaver ist auch eher dorfig.
Ok, interessant, danke
Was sagst du zu Kjeks? Müsste der nicht eigentlich auch Dorf sein, weil er kein Mitwölf zu mir ist?