Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Aber jetzt auch nicht so mega wichtig, wirkte halt ziemlich willkürlich auf mich und etwas komisch

    Ich hab das aus der Interaktion mit den ganzen Team aluhüten geschlossen. Fand das von der Dynamik her recht merkwürdig und es wurde ziemlich wild umher geschossen, was für mich erstmal darauf hindeutete, dass da sehr viele Dorfis drunter waren. Für mehrere Wölfe war mir das zu chaotisch. Zudem gab's da auch einige Stellen mit TAs, wo Lexi auf jeden Fall ja schon einen angemerkt hatte.

    Bahhhhh8o

  • Ich hab das aus der Interaktion mit den ganzen Team aluhüten geschlossen. Fand das von der Dynamik her recht merkwürdig und es wurde ziemlich wild umher geschossen, was für mich erstmal darauf hindeutete, dass da sehr viele Dorfis drunter waren. Für mehrere Wölfe war mir das zu chaotisch. Zudem gab's da auch einige Stellen mit TAs, wo Lexi auf jeden Fall ja schon einen angemerkt hatte.

    Okay jetzt verstehe ich es.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Du bist schon faszinierend, Sky lol

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kannst du mal ne grobe Übersicht über deine aktuelle Spiellösung geben, muss nicht mal vollständig sein, ich hab nur gerne möglichst einen Konsens mit dem man arbeiten kann. :)

    Dorf Doubter, Raphii, Alo, Sky

  • Torge kannst du mal deine 3 ehesten Dorfis und dein 2 ehesten Wölfe nennen?

    Dorfis... Raphii, Doubter und vlt Jewel (wobei Dorfi da doch sehr weiter Interpreation bedarf).

    Wölfe noch nicht wirklich was, was über raten hinaus geht. MalloN hatte ich überlegt, aber da verschwinden die Argumente allmählich auch.

    Ist ein weinerlicher Daro eher ein Dorfi oder ein Wolf? Sry für das Wort, mir fällt spontan kein besseres ein. Tendiere hier eher zu Dorf, ich glaube irgendwie nicht, dass Daro, der schon wieder Wolf ist, das so in den Vordergrund rücken würde. Meinungen erbeten Samaraner Torge oder wer auch immer sich berufen fühlt eine Meinung zu haben.

    Ich hätte gesagt eher ja, aber ich hatte Daro auch seine gefühlt letzten 10 Wolfsspiele (also alles im letzten Monat :ugly: ) im Dorf. Wobei das hier zitierte ja gar nicht "weinerlich" ist. Das danach schon eher.

    Glaube als Wolf ist er eher wann anders so (wenn ein WWW ihn lynchen will oder sowas).

    Finde ich schon. Bei mir kommt "Alo will ich gesinnungsunabhängig lynchen", bei MalloN schon wieder die Vorwürfe, dass er es besser wissen müsste etc. pp.

    Aber kam nach deiner Einschätzung nicht schon das Ganze "Wo ist Ente, wenn man ihn braucht? Alle anderen sollten besser würfeln." etc oder bin ich gerade in der falschen Timeline?

    Aber wenn du das ebenso gesehen hast wie MalloN dürfte das zumindest kein negatives Indiz mehr sein.

    Satz liest sich hart wolfig. Torge

    Findest du? Not sure, wie Ente bei sowas agiert. Hätte da zumindest spontan wenig Wertung abgegeben.

    Torge hast du schon ne Meinung zu MalloN?

    Hat dir die Diskussion mit Daro irgendwas gebracht?

    Nicht mehr, lol.

    In Bezug auf Daros Gesinnung nicht. Vlt einen Mini-TA mit Schlendi, weil er da noch mal den Seitenhieb verteilt hat? Aber der TA ist so schwächlich, dass er eigentlich verschluckt werden kann (zumal es ein TA ist und die immer eine geringe Wertigkeit haben).

    Dorf: Doubter, Sky

    Evtl. Dorf: Shaty, Sama, Daro

    Was hältst du von Jewel?

    Noch keine Meinung zu Raphii?

    Wie zuverlässig siehst du im Allgemeinen deinen Sky-Read?

    Habe irgendwie wenig von Fayks im Kopf, obwohl sie schon so viele Posts hat und von einigen dorfig genannt wurde. Weiß nicht, wie ich das finden soll. Habe mir aber auch kein Wolfsgefühl gemerkt.

    Schon jemand irgendwas zu Jopnu?

  • Ups.

    Midna "shady" meint sowas wie komisch, seltsam, aber ich kann nicht so recht den Finger drauf legen, was mir dabei nicht ins Bild passt.

    Ich wollte dich auch fragen, was du von MalloN hältst außer, dass er dir gefallen könnte. Ihr müsstet euch doch auch ganz gut kennen, oder? (ja, ich habe dich gestalkt)

    Eine Stalkerin hatte ich schon lange nicht mehr :imp:

    Vielleicht fällt es dir ja noch ein. Mallon könnte gut Dorfbewohner sein aber da warte ich noch etwas ab.

    Midna was hat sich von letztem Spiel zu diesem bei dir gehändert?

    Du spielst halt anders, letzte Runde warst du viel kontroverser, diese bist du total Handzam...

    Sandpapier und Zuckerwatte müssen sich halt abwechseln! Ehrlich gesagt, ist mir das an mir noch nicht aufgefallen. Es ist nicht bewusst. Vielleicht ist es einfach viel Neues auf einmal. Wenn ich Beute erspähe, sage ich es dir, Wolfi :love:

  • Was hältst du von Jewel?

    Noch keine Meinung zu Raphii?

    Wie zuverlässig siehst du im Allgemeinen deinen Sky-Read?


    Habe irgendwie wenig von Fayks im Kopf, obwohl sie schon so viele Posts hat und von einigen dorfig genannt wurde. Weiß nicht, wie ich das finden soll. Habe mir aber auch kein Wolfsgefühl gemerkt.

    Schon jemand irgendwas zu Jopnu?

    Enttäuschend.

    Nein.

    Schwankend. In einem Spiel habe ich ihn durch Interaktion recht schnell erkannt, im anderen als Ausschlusswolf. Soviel zu direkter Spielerfahrung mit ihm. Ich sehe aber seine Einschätzung zu sich selbst (in a nutshell: "Als Dorf arbeite ich aktiv am Konsens, als Wolf nehme ich diesen Konsens und mache ihn zu meiner Meinung") recht treffend, und die würde hier Dorf sagen.

    Glaube als Wolf ist er eher wann anders so (wenn ein WWW ihn lynchen will oder sowas).

    Letztens war er so, weil er aus den falschen Gründen als Wolf gesehen und gelyncht wurde. Also weiß nicht so recht.

    Aber kam nach deiner Einschätzung nicht schon das Ganze "Wo ist Ente, wenn man ihn braucht? Alle anderen sollten besser würfeln." etc oder bin ich gerade in der falschen Timeline?

    Joah, das waren halt so allgemeine Doubter-Sprüche. Bei MalloN wurde es halt ziemlich persönlich.

    Nicht mehr, lol.

    Nervfaktor ist gerade wo?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja ist er und soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :love::imp:

    Haha du aber auch Schatzi :love::imp: Und so Mysteriös und unnahbar <3

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Letztens war er so, weil er aus den falschen Gründen als Wolf gesehen und gelyncht wurde. Also weiß nicht so recht.

    Ja, aber das passiert ja auch eher später im Spiel. Aber das stimmt, das mag er als Wolf nicht.

    Nervfaktor ist gerade wo?

    Beim Anwesenheitsfaktor. Mir fehlt da auf jeden Fall noch was, aber das kann auch an der Aktivität liegen. Aber vielleicht schreibt er ja noch ein bisschen.

    Ente Was hast du denn gerade so für Meinungen?

    Joah, das waren halt so allgemeine Doubter-Sprüche. Bei MalloN wurde es halt ziemlich persönlich.

    Könnte stimmen.

    Was sagst du dazu, dass Raphii schon so weit im Dorf ist, obwohl du ihn noch neutral hast? Ist der Konsens voreilig oder bist du spät dran?

  • Kann heute leider nicht mehr schreiben

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Sky, Raphii

    Daro (2): LexiTargaryen, Jopnu

    Doubter (4): Midna, Doubter, MalloN, Shatala

    Fayks (1): Zulixe

    Raphii (1): Fayks

    Samaraner (2): Alohomora, Torge

    Skabar (2): Skabar, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 02:28:27

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Beim Anwesenheitsfaktor. Mir fehlt da auf jeden Fall noch was, aber das kann auch an der Aktivität liegen. Aber vielleicht schreibt er ja noch ein bisschen.

    Hä was? Also was fehlt dir bzw. wozu fehlt es dir? Ihn ins Dorf oder als Wolf zu stellen?

    Was sagst du dazu, dass Raphii schon so weit im Dorf ist, obwohl du ihn noch neutral hast? Ist der Konsens voreilig oder bist du spät dran?

    Finde ihn gar nicht dorfig bislang, bin aber auch nicht der Meinung, dass der Raphii-Konsens so klar ist wie sonst oft. Jetzt hat er ja gesagt, dass er keine Zeit hat, aber wenn das so weitergeht lynch ich ihn.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Alohomora find ich gut

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (3): Sky, Raphii, Samaraner

    Daro (2): LexiTargaryen, Jopnu

    Doubter (4): Midna, Doubter, MalloN, Shatala

    Fayks (1): Zulixe

    Raphii (1): Fayks

    Samaraner (2): Alohomora, Torge

    Skabar (2): Skabar, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 02:20:20

  • Hä was? Also was fehlt dir bzw. wozu fehlt es dir? Ihn ins Dorf oder als Wolf zu stellen?

    Ente ist als Dorfi "nerviger" bzw. glatter. Das ist er für mich hier noch nicht wirklich, weshalb ihm etwas fehlt, um ihn dorfig zu sehen. Aber ob das durch seine Rolle kommt oder weil er bisher so wenig geschrieben hat, weiß ich nicht.

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (4): Sky, Raphii, Samaraner, Torge

    Daro (2): LexiTargaryen, Jopnu

    Doubter (4): Midna, Doubter, MalloN, Shatala

    Fayks (1): Zulixe

    Raphii (1): Fayks

    Samaraner (1): Alohomora

    Skabar (2): Skabar, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 02:13:40

  • Ich dachte, wir reden gerade über MalloN? Also ich zumindest...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (5): Sky, Raphii, Samaraner, Torge, Doubter

    Daro (2): LexiTargaryen, Jopnu

    Doubter (3): Midna, MalloN, Shatala

    Fayks (1): Zulixe

    Raphii (1): Fayks

    Samaraner (1): Alohomora

    Skabar (2): Skabar, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 02:07:21

    Ja ich bin schuldig...

  • hey sweety, :love: ich hoffe es geht dir gut, hast du heute noch was zu sagen, oder eher schlecht bei dir?

    Hey Süßer:love:

    Ja also ne, ich bin heute echt nicht gut dran gewesen, jetzt geht's wieder etwas. Ich habe nicht nachgelesen und schaffe das momentan auch leider gar nicht (bis auf die Erwähnung) und versuche jetzt ab hier einfach mitzuspielen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse :shy:

    Gab es irgendwas super wichtiges das ich nicht verpassen sollte?

    Quirrell, okay is wonderful