Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Torge

    Magst du mir nicht mehr antworten oder hat sich das Gespräch aus deiner Sicht erledigt?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Da du doch eh bald gefressen wirst, Doubter, wohl eher dein Nachfolger :ugly:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Torge

    Magst du mir nicht mehr antworten oder hat sich das Gespräch aus deiner Sicht erledigt?

    Wusste nicht so recht, was ich noch dazu sagen soll. Meine Meinung zur aktuellen Nervigkeit habe ich ja dargelegt. Wir können aber gerne noch über wen anders diskutieren. Diesmal dann doch Ente?

  • Wusste nicht so recht, was ich noch dazu sagen soll. Meine Meinung zur aktuellen Nervigkeit habe ich ja dargelegt. Wir können aber gerne noch über wen anders diskutieren. Diesmal dann doch Ente?

    Torge eher Dorf? Die Art, wie er an mich rangeht und sich mit mir austauschen will.

    Daro

    Ente habe ich keine Meinung. Ich finde ihn sehr unentig ehrlich gesagt und habe noch nix gesehen, was ich werten will, da warte ich eher noch ab. Wenn er entig abgeht mit Einschätzungen, dann mal schauen.

    Deine Meinung?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Magst du den ein oder anderen "interessant, aber nicht wirklich hilfreich" Gedanken aufschreiben der dir über den Weg läuft?

    schreibe grad nen aufholpost. hast du irgendwas bestimmtes im sinn?
    magst du dir mal die posts ansehen, die ich als absurde sequenz bezeichnet habe und mir deine meinung dalassen?

  • Also bis auf so paar Standard-Wolfssätze die er gebracht hat. Was Ente sehr gut auch als Dorfi kann.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Evtl kannst du mir ja kurz erzählen ob es was auffälliges bei jewel, fayks, sama, torge und raphii gab

    Wie wurde diese Auswahl denn getroffen?

    Namen dir mir in dem Moment von der spielerliste im Kopf wahren und nicht Schlendi hießen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Guten Abend! War ein echt langer Tag heut und bin echt fix und fertig, hab versuche nun alles zu beantworten :thumbup:


    Grundsätzlich verstehe ich das in einem Sonderspiel hätte ich aber tatsächlich gerne einen HD mit Erfahrung

    Also Erfahrung habe ich. daran sollte es nicht scheitern ;)

    Mein Aluhut ist gerade Ente + Doubter + Skabar Team

    Das wäre echt leiwand! :imp: (auch wenn du Sky gemeint hast)

    Das funktioniert aber nur, solange die meisten anderen das nicht so sehen, denn wenn alle so rangehen würden wie du, dann wäre zu Beginn von T1 nichts Verwertbares außer eines Nachtkills und man hat einen ganzen Tag verschwendet. /metatalk

    Zum Glück mache das ja auch nur ich ;)

    Aber ja finde es könnte mehr so agieren...

    Naja du sagst ja z.B das du nicht so viel Zeit hast, halt auch nicht die besten Voraussetzungen, für so ein kompliziertes Spiel.

    Wann habe ich das gesagt? Habe diesmal nicht so viele Posts, da kannst du mir bitte gerne das Zitat raussuchen ;)

    Weiß jetzt selber nicht wie ich das Werten soll, aber zu Sky gleich drunter mehr.

    Sky Wolf beteiligt sich halt allgemein weniger am Spiel, wirft hier und da an den Richtigen stellen mal einen begründeten Kommentar ein, ansonsten schwimmt er mehr im Konsens, als aktiv daran mitzuarbeiten.

    Könnte genauso gut Taktik sein...

    Für mich wirkt Sky ein bisschen zu motiviert, so viele Posts mit viel Inhalt

    Ich denke in Kombination mit dem dass er mir was unterstellt könnte er Wolf sein

    Sky diese Meinungswechsel sind teilweise handyverschuldet

    Und das andere teilweise? :ugly:

    Ente mit Skabar-Geschnezeltes.

    mmmmh lecker!

    Aber Geschnetzeltes hat hier wohl auch eine andere Bedeutung, oder? Zumindest hab ich das paar posts bei wem rausgelesen, wenn ja was genau meint man damit?

    Skabar reden wir am besten morgen noch mal drüber.^^

    Gerne!

    Skabar hast du schon einen Alternativ Kandidaten abseits von dir auserkoren?

    Nein, aber ich denke VOTE:Midna wäre meine zweite Wahl

    bin mir scher auf mich...und glaub umgekehrt auch. heißt natürlich nicht, dass wir uns auch irren können, aber wir kennen uns wohl am Besten.

    Falls wer noch eine Einschätzung mag - auch wenn der Post keinen Inhalt hat, aber die Art und Weise des Schreibens ist für mich dorfig :)

    Haha, diese Liste. Wer fehlt hier noch außer Skabar? Hab keine Lust nachzuschauen.

    Skabar Wonach hast du diese Liste denn (um-) sortiert?

    Das ist einfach die Teilnehmerliste von Michael xD ich glaub ich hab da nur Midna und mich rausgestrichen sonst nichts gemacht :p


    Dann noch eine Anmerkung, die mir beim Lesen aufgefallen ist. Da wählt jemand Alo und plötzlich zieht die Hälfte mit. Falls Alo Wolf, denke ich ist ab dem Dritten Alovote ist mind. ein Wolf darunter :ugly:

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (7): Sky, Raphii, Samaraner, Torge, Doubter, Jewel, Daro

    Daro (3): LexiTargaryen, Jopnu, Alohomora

    Doubter (3): Midna, MalloN, Shatala

    Fayks (1): Zulixe

    Midna (1): Skabar

    Raphii (1): Fayks

    Skabar (1): Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 00:15:16

  • insgesamt ziemliches grumpy game übrigens

    und manche posts lese ich auch nicht wirklich (sky zB schaff ich leider immer maximal nen halben absatz. sorry, sky)

  • Also bis auf so paar Standard-Wolfssätze die er gebracht hat. Was Ente sehr gut auch als Dorfi kann.

    warum sollte man als Dorfi mit Absicht Standard-Wolfssätze bringen?

    Das M macht den Unterschied.

  • Ente habe ich keine Meinung. Ich finde ihn sehr unentig ehrlich gesagt und habe noch nix gesehen, was ich werten will, da warte ich eher noch ab. Wenn er entig abgeht mit Einschätzungen, dann mal schauen.

    Deine Meinung?

    Bin da ziemlich bei dir. Es kam halt noch nicht so viel Nerviges, aber sonst auch nichts. Mich hat ein bisschen der Punkt mit Doubter gewundert (dass er trotz Dorfstellung im Aluhut war), weil ich dachte, dass Ente da recht konstant bei der ersten Meinung bleibt. Ansonsten auch dieses "Es dreht sich schon wieder alles um mich, obwohl ich nicht da war" fand ich etwas meh. Aber würde beides nicht besonders einer Gesinnung zuordnen.

    Zulixe Was hast du bei Ente dorfig?

  • Witzig, ich hab von Ente alles vergessen, was ich heute gelesen habe, danke für die Erinnerung. Was bedeutet das wohl, wer eher ne Meinung hat als ich wird Nachfolge-HD :P

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • schreibe grad nen aufholpost. hast du irgendwas bestimmtes im sinn?

    nö, würde mich einfach interessieren was du zufällig auch siehst.

    magst du dir mal die posts ansehen, die ich als absurde sequenz bezeichnet habe und mir deine meinung dalassen?

    iirc hab ich mir das schon mal angeschaut und bin zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen. Aber ich versuchs mal.

  • Wann habe ich das gesagt? Habe diesmal nicht so viele Posts, da kannst du mir bitte gerne das Zitat raussuchen

    +

    Ja gern, möchtest du was spezielles wissen? Ich bin einer der wenigen der es liebt Wolf zu sein. War auch immer sehr aktiv, diesmal dürfte es aber weniger sein (weil es sich zeitlich nicht ausgeht so wie früher)

    War sogar in dem Post, wo dein Zitat her kam. :P

    Dann noch eine Anmerkung, die mir beim Lesen aufgefallen ist. Da wählt jemand Alo und plötzlich zieht die Hälfte mit. Falls Alo Wolf, denke ich ist ab dem Dritten Alovote ist mind. ein Wolf darunter

    Selbst wenn Alo Dorf ist, wovon ich ausgehe, kann da vermutlich ein Wolf drunter sein, vielleicht auch mehr.

    und manche posts lese ich auch nicht wirklich (sky zB schaff ich leider immer maximal nen halben absatz. sorry, sky)

    Haha bin ich gewohnt, ich nerve dich im Zweifel noch mal Extra wenn ich was wissen will.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P