Spiel 93 | Extremspiel | Jugolas | Elisabeth | Sieg des Liebespaares (+ das Dorf überlebt)

  • xsis Einstieg eher dorfig, was sie kommentiert ist sehr reduziert.

    Finde das zieht sich durch ihr komplettes Spiel, ähnlich zu meiner letzten Runde mit ihr, daher Xsi Dorf. (Schon mal die Antwort für später^^)

    Komisch, dass du darauf eingehst. Traust du das Alo und mir wirklich nicht als Wölfe zu? Mich wundert es gerade bei dir, dass du das aufgreifst xD

    Anderer Kandidat wäre zb Blacky bei dem hätte es mich auch sehr gewundert.

    Nun ich meine Alo hatte selbst mal gesagt, das man sich fragen sollte, ob sie so was als Wolf machen würde. Gehe ich also nicht unbedingt konvorm mit, das sie das so machen würde...

    (Such ich bei Gelegenheit gerne mal raus.)

    Um mich auch mal dazu zu äußern. Der TA wäre iMo ziemlich Quatsch xD Ich bin mir sicher wir würden sowas als Wolf machen haha

    Siehe oben, würde ich gerade nicht unterstreichen...

    Könnte ne dorfaussage von shatala sein

    [Wo sie zu Daro meinte, das ist nicht dorfig]

    +1

    meh

    [Zu Lark´s Ausschluss]

    +

    +1 auch, wenn nur Alo Wolf gewesen wäre würde sich das bestimmt machen. Gerade um mich zu umgarnen xD So, damit ich das Gefühl ihrerseits habe mit ihr zu spielen und, dass sie icmh einbindet.

    [Daro fragt nach dem TA von Lark und gibt wieder, was Lark meinte]

    Das 1+ stört mich in Bezug auf die vorherigen Aussagen irgendwie :ugly:

    Hier dann die Aussage, wenn nur Alo Wolf würde sie so was bestimmt machen...

    Wieso genau?

    [Zu mir, warum Xsi für mich Dorf ist]

    Siehe oben^^

    Interessanterweise finde ich das ist eher ne Sache, die Daro als Wolf hat, dass die Antworten "farbloser" sind. Auch einfach, weil ich sein Dorfsspiel immer sehr als Inspiration empfinde.

    Ich finde das Daro durchaus starke Dorfspiele hat, aber als Wolf tatsächlich oft stärker...

    Manchmal lese ich einfach nicht alles, wenn ich dich dorfig finde :ugly:

    Das ist sehr weise :imp:

    Finde ich ist eher Blacky Dorf Attitüde, gerade dieses "Beweise es".

    Mag sein, kann ich nicht beurteilen.

    Das macht er immer egal, ob als Wolfi oder Dorfi.

    Dann passt es ja :)

    Am Rande paar Sachen noch:

    Wenn Daro Wolf, dann kann ich mir Shatala übrigens sehr gut vorstellen. Geht von Shatalas Einschätzung aus, die ihn eigentlich immer superdorfig haben will, aber jetzt nur leicht dorfig hat- Könnte halt bei nem Mitwolf passen, der seinen Wolf eben nicht gänzlich ins Dorf packen will.

    Prinzipiell ja, aber Shaty schwankt auch schon mal bei Daro.


    Übrigens hab ich hier das Gefühl, das Jewel da einen Daro der nicht das beste Standing hat, schon mal einen Fehllynch mitgibt, wenn Daro gelyncht wird.

    Auch wenn es um Daro nicht sooo schlecht steht, wie man vielleicht annehmen könnte.

    Dass Daro viele wolfig haben ist meist ein schlechtes Zeichen für ihn. Habe mir aber selbst noch keine genaue Meinung dazu gebildet würde deswegen mal auf heute gucken.

    Ist halt auch so was, was du bei Shaty etwas kritisierst, das sie in Bezug auf Daro unsicher wirkt, sehe euch da als mögliches Team genau so möglich.

    dorfig: Sky, Blacky

    neutral: Daro, Shatala +, Lark -/+, xsi+-,Michael

    Viel neutral :ugly: viele Optionen?

    Also der Einstieg von Jewel für mich nicht so überzeugend wie sonst, mag an eventuellen späten Einstieg liegen, das unsere Meinung in Bezug auf Blacky und auch Xsi und Michael sehr weit auseinander gehen, (Zu den Zeitpunkt) aber gerade nicht so überzeugend für mich.

    Sehe halt andere Dorfiger, wo ich auch nicht so wirklich dran rütteln mag.

    Jewel: Erinnert mich mit ihren 2 Posts bislang eher an Dorf-Jewel, auch die Art, wie sie mich wieder leicht wolfig hat und auf meine Posts reagiert :D . Ist nicht mit Daro im Team.

    Sehe ich anders, liegt aber eventuell auch an meinen Einschätzungen... Warum Daro Jewel TA?

    Sky (oder Rest) Hat wer noch starke/schwache TAs?

    Daro/Shaty würde ich von Daro ausgehend glaube ich noch geben, gab da so ne Stelle, wo er zu Shaty meinte, ist wohl auch gut so, das sie bei ihm keinen Daro Bär erkennt. (Kann ich gerne raussuchen.)

    Hatte erst so gedacht das es für ein Team sprechen könnte, bin aber aktuell eher dabei, das Daro Wolf mit Shaty Dorf spielt?

    Gerade wenn du davon ausgehst, dass Alo nächste Nacht stirbt, musst du dich nicht extra mit ihr anlegen... kann man, wenn es sich ergibt, aber die Begründung wird ein bisschen herangezogen.

    Nun der Post, zumindest wenn wir den gleichen meinen kam in der Nacht um 5 vor acht, wegen so was wurde ich auch schon mal von Lark überführt...

    War zu Sunny, weil ich die Nacht verpennt hatte, wollte es aber nicht löschen, weil ich da so lange dran gesessen hab, blöd gelaufen...

    Moral von der Geschichte, so ziemlich alle anderen hatten mich dafür ins Dorf gestellt.

    Hmm ja, aber auch wenige kokret dorfig, was er als dorfi schnell ist. Also da haben ihn viele erstmal superdorfig.

    Kommt vielleicht auf die Spilerliste an, aber entspricht nicht unbedingt meinen Erfahrungen^^

    Ich finde Sky im Bezug auf mich übrigens auch komisch.

    Als ich zuletzt schrieb, hatte er mich noch recht deutlich im Dorf, das scheint sich seitdem geändert zu haben.

    Also es kann sein, dass sich andere Leute seitdem so dorfig verhalten haben, dass ich jetzt demzufolge abgerutscht bin, aber ich könnte mir dieses Verhalten halt auch ganz gut von nem Wolf vorstellen.

    Also hab ich ja im letzten Post schon erwähnt, aber du warst gestern schon weit weniger dorfig als andere, über dir hätte ich z.B noch Sunny gelyncht, eventuell Blacky, das war es eigentlich.

    Jewel außen vor, weil da noch nichts kam.

    LB hatte mich in letzter Zeit häufig mal früh sus, eigentlich schon seit ich aufgehört habe, ihn regelmäßig zu lynchen.

    Iirc waren wir aber in den Spielen in letzter Zeit eigentlich immer beide Dorfis.

    Nun in etwa meine Aussage^^

    Hab ja schon durchblicken lassen, das ich die Beobachtung recht interessant fand, aber LB trotzdem Dorfig, auf der Grundlage hätte ich keinen von euch gelyncht.

    Nur einer aus blacky/Sky. Lark passt imo zu beiden. Wenn es noch einen dritten Wolf gibt, dann muss der bei dir oder bei Xsi liegen, wobei Xsi nicht zu Lark passt. Du würdest imo ganz gut zu Sky passen. Jewel kann theoretisch einen der vorher genannten ersetzen, da hab ich zB die Einschätzung zu blacky nicht 100% verstanden. Glaube ich gerade aber eigentlich nicht.

    Finde und Fand nicht, das Lark und Blacky passen.

    Weder Michael noch Xsi finde ich wolfig, wobei Xsi wie du sagst, nicht zu Lark passt.

    Also Blacky/Jewel dann? Oder Blacky/Xsi?

    Weiß nicht mit deinen Einschätzungen werde ich mal so gar nicht warm, zumindest sollte es ja noch ein Team auserhalb von Lark geben, das man sich das erst selbst erschließen muss und dann die Aussage immer noch relativ unklar ist, in Bezug auf Jewel/Blacky eventuell finde ich etwas Wolfig und das Team entsprechend wahrscheinlicher.

    Warum du blacky seine Attitüden dorfig anrechnest und das so stark gewichtest ^^ bringt er die denn als Wolf nicht?

    +1 kommt mir übrigens gepaart mit der Aussage, das du mich über Blacky lynchen magst schon wie leveln vor.

    gestresster ist interessant, halte ich mal im Hinterkopf.


    Ja ne xD ich persönlich finde er hat dann immer so noch ne andere Einstellung/Stimmung in dem Spiel. Kann es aber gut nachvollziehen, dass du das nicht so nachempfinden kannst. Ist glaube ich ein sehr persönlicher read auf ihn.

    Zu dem gestresst, weniger bissig vielleicht auch noch, aber unsicher, weil ich nur ein Wolfspiel kenne von ihr.

    Mhhh du hattest mal gesagt, er wäre als Dorfi selbstbewusster, falls du das mit anderer Einstellung meinst, so was in der Richtung jedenfalls...

    Muss an der Stelle aber noch mal sagen, das Blacky in seinem letzten Wolfspiel auch sehr Selbstbewusst war, sonst kann ich deinen persönlichen Read allerdings nicht nachvollziehen.

    ich kann das i-wie nie erklären. Es ist so ein Gefühl, was so knuffig ist, was wenn das Gefühl fehlt dann oft der Fall ist, dass Daro Wolf dann auch meist stimmt.

    Klar gehe ich auch immer mit sehr hohen Maßstäben an meine Lieblingsmitspieler ran und da sackst du gerade leider gewaltig ab. So manipulativ kenne ich dich gar nicht UND eigentlich müsstest du mich erkennen.

    Nicht, dass ich was dagegen hätte gelyncht zu werden, aber ich glaub wir haben nach der beschissenen Nacht keinen Fehllynch mehr

    Nun ich sehe Michael nicht ganz so negativ wie du und dich nicht so negativ wie er, wobei er auch an vielen Stellen meinte, das du eher dorfig bist, das er mit Team´s arbeitet ist auch ziemlich normal für ihn, denke das er da gut im Dorf bleiben kann...

    Denke schon, das wir mit Michael einen Dorf HD haben und somit auch einen weiteren Fehllynch im Zweifel, der solltest aber nicht du sein und ich finde auch nicht Michael.

    am ehesten lynchen würde ich gerade Lark, weil ich sie freudiger in Erinnerung habe, wenn sie Dorf ist UND ich gerade Xsí am meisten vertraue

    Lark ist als Wolf meiner Meinung nach mindestens genau so Freudig, manchmal freudiger, ich finde eigentlich, das man ziemlich gut erkennt, das sie eher allein spielt, da fehlt mir einfach das teamige zu anderen, was auf Grund ihrer Zeit ein Fehlschluss sein kann, aber bin doch recht überzeugt von Lark dorf.

    zu Dorfigkeitsgefühlen Daro gegenüber - ja, das macht mir halt auch grad zu schaffen. Einen Daro-Bär erkennt mann meist ziemlich schnell im Spiel

    früher jedenfalls

    Nun wenn es keine richtigen Dorfgefühle gibt, wohl eine gute Wahl.

    Als Team? Denkbar.

    Shaty hab ich aber gerade nicht als Wolf. Und wenn Lark und Blacky wirklich Wolf sind, dann kommen da eigentlich nur du und Jewel als Drittwölfe wirklich in Frage, deshalb glaube ich daran nicht.

    Ne, ich bin bei Sky als Wolf.

    Also abgesehen davon, das der Sky Wolf grundlegend falsch ist, ich wirklich sagen muss, das man mit deinen möglichen Team´s nicht so recht auf einen grünen Zweig kommt, finde ich es halt schon auch, das es in die richung geht, wo ich mir vorstellen kann, das du Shaty etwas als Folge lynch aufbaust, während du mit Blacky und Jewel ein wenig levelst, Passt auch zu der Jewel Einschätzung über dich, die dich nicht konkret wolfig nennt, aber auch nicht dorfig hat...

    Die 3er Konstellation von euch gefällt mir nicht so.

    Da das jetzt schon ein paarmal kam, muss ich vielleicht doch mal was dazu sagen.

    In keinem einzigen meiner Dorfspiele in letzter Zeit wurde ich früh als Konsensdorfi gehandelt und davon hatte ich einige in letzter Zeit.

    Im Gegensatz dazu hatte ich aber durchaus einige Wolfsspiele im letzten Jahr, wo mir das gelungen ist. Das letzte war das von blacky.

    Ja, ich habe es dann auch als Dorfi irgendwann geschafft mir allgemein das Vertrauen zu erarbeiten, aber das war meist dann erst nach 1-2 Lynchungen gewesen.

    Das würde ich bestätigen.

    Auch wenn ich mich mit dem ganzen Teamkram nicht auskenne(ich die auch normalerweise überlese da keine Ahnung), würde ich...auch wenn es mir sehr weh tut grad @Michi ;( echt ein mögliches Team bei Dir und Sky für möglich halten. Weiß nicht, ob es in einem Extremspiel noch neben der Elisabeth Alo und Jason sunny noch drei Wölfe gibt, aber wenn dann möglich Lark


    Bin aber mehr und mehr überzeugt, dass VOTE:MichaelCR97 Wolf ist bei dem vielen Teamgeschwafel

    Würde ich ehrlich gesagt widersprechen, denke mal eher das sich das Spiel gerade in eine sehr Falsche Richtung entwickelt, du solltest etwas mehr Vertrauen in dein Dorf von gestern haben.

    Sehe weder Michael, noch Xsi und eigentlich auch dich und Lark nicht wirklich als Wölfe, was ja gestern mein Dorf war und bin da recht überzeugt von aktuell.


    Daro ist mir diese Runde zu wenig von sich selbst aus aktiv, interagiert weniger von sich aus, reagiert eher viel für mein Empfinden... Sehe seine Einschätzungen sehr kritisch und habe das Gefühl, das sich hier ein manipulierender Wolf befindet.

    Jewel hat meiner Meinung nach erkannt, das Daro ins Dorf holen sehr schwierig wird, beschränkt sich da eher auf Leveln und Fokussiert einen Folgelynch auf Shary.

    Bei Blacky kommen wir wohl meinungstechnisch nicht so schnell zusammen.

    Blacky nicht sicher, ob er da der dritte Mitwolf ist, vielleicht etwas viel Dorfstellung von Jewel, finde die 3 insgesamt aber relativ passend.


    Shaty heute für mich weiterhin dorfig, so wie auch Lark

    Michael und Xsi wohl eher keine Optionen mehr für mich in der Runde, weder gestern noch heute, davon bin ich schon zu Tagesstart ausgegangen und bleibe auch dabei.

    So in etwa meine aktuelle Spiellösung, denke passt ganz gut, Daro lynch wäre mir am liebsten, da er im Zweifel Teammäßig bei mir die meisten Konstellationen bietet.


    Alternativen befasse ich mich jetzt mit, habe das halt heute beim nebenbei Mitlesen auf der Arbeit so herauskristallisiert, das es eigentlich recht passig ist.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja, der beruht kurz gesagt darauf, was Jewel bei ihren ersten Posts über Daro geschrieben hat (unter anderem). Glaube nicht, dass sie da so den einen Punkt hervorheben, dass es für Daro=Wolf spricht, wenn ihn einige wolfig bzw. nicht dorfig haben.

    Wenn ihn sowieso schon einige wolfig, nicht dorfig haben, dann macht man das doch erst recht... würde ich also nicht mitgehen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Den Vote von Daro finde ich actually kinda dorfig...er lyncht mich lieber als Dorf als als wolf...

    VOTE:Jewel mal sehen was passiert

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97

    Jewel (1): Lark

    Lark (2): Xsí, Daro

    MichaelCR97 (1): Shatala

    Sky (1): Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 00:48:03

  • Ja, der beruht kurz gesagt darauf, was Jewel bei ihren ersten Posts über Daro geschrieben hat (unter anderem). Glaube nicht, dass sie da so den einen Punkt hervorheben, dass es für Daro=Wolf spricht, wenn ihn einige wolfig bzw. nicht dorfig haben.

    Wenn ihn sowieso schon einige wolfig, nicht dorfig haben, dann macht man das doch erst recht... würde ich also nicht mitgehen.

    Der Punkt ist mMn, dass zu dem Zeitpunkt kaum jemand Daro (soweit ich das gelesen hatte) negativ hatte. Mit der Aussage hat sie aber den Eindruck erweckt, dass das eventuell so wäre und ihn das dann sogar noch wolfiger machen würde.

    Wenns 3 Wölfe gibt, ist der aktuelle Lynchstand zml knapp :thinking:

  • Zur Info: Lark werde ich heute nicht lynchen.

    Aktuell würde ich bei Blacky bleiben, weil mir ohne ihm die Teamsuche zml schwer fällt.

    Als Alternative könnte ich mir Daro am ehesten vorstellen. Xsi wäre die dritte, aber sehr unwohle, Option.

  • Shaty+Lark+Blacky (ggf. Jewel statt Lark und ggf. Daro statt Blacky; wenn Jewel UND Lark Dorf oder wenn Daro UND Blacky Dorf oder wenn Lark UND Blacky Dorf, wäre Shaty für mich zml sicher Dorf^^)

    Shaty+Lark vielleicht noch, Blacky hast du ja inzwichen selbst erkannt, Daro und Lark finde ich auch nicht passend, Xsi hast du auch schon gesagt, Jewel und Lark auch nicht, wenn wir beide Dorfis sind, dann kann man Lark wohl mal aus allen Team´s streichen...

    Daro+Xsi+Blacky (da ginge eigentlich nur Lark statt Xsi oder Blacky, wobei ich Lark+Xsi eher unwahrscheinlich finde.. also einzige mögliche Variation imo: Daro+Lark+Blacky)

    Also Lark Wolf kann man finde ich ziemlich streichen...

    Daro+Xsi+Blacky klingt noch interessant, wäre aber eher bei Xsi dorf, zumindest wäre sie die letzte aus der Gruppe die ich lynchen würde. (Passt aktuell ganz gut, das sie weder Daro, noch Blacky lyncht, finde sie aber recht Dorfig)

    Ahhh.. Shaty+Lark+Blacky fällt für mich jetzt auch eher weg, weil ich nicht glaube, dass Lark beide Mitwölfe negativ hätte.


    Außerdem hat Lark Daro vergessen. Aber aus Erfahrung ziehe ich da lieber keinen TA xD


    Dann bleibt bei mir also eigentlich nur noch Shaty+Jewel+Blacky(/Xsi) oder Lark+Daro+Shaty/Blacky oder Daro+Xsi+Blacky, wobei ich das Lark+Daro-Team am unwahrscheinlichsten finde.

    Shaty+Jewel+Blacky wäre schon möglich, finde aber dann nicht so passend, das Jewel ein Team Daro+Shaty hervorhebt, sollte eigentlich der gleiche TA bei dir wie zu Daro gelten... Wobei Shaty dorfiger war als Daro? Macht so weit ich es sehen kann viel weniger Sinn da auf Shaty zu gehen, als auf Daro mitwolf.

    Xsi statt Blacky auch schwierig, weiß nicht ob Shaty Mitwolf da Xsi so ins Dorf stellen würde.

    Daro+Xsi+Blacky auch noch interessant...

    Der Punkt ist mMn, dass zu dem Zeitpunkt kaum jemand Daro (soweit ich das gelesen hatte) negativ hatte. Mit der Aussage hat sie aber den Eindruck erweckt, dass das eventuell so wäre und ihn das dann sogar noch wolfiger machen würde.


    Wenns 3 Wölfe gibt, ist der aktuelle Lynchstand zml knapp

    Also wir haben gestern den halben Tag über einen Dorfpunkt für Daro gestritten, mein Eindruck war, das Daro negativer da stand als Shaty...

    Weiß nicht mag subjektiv sein, aber Beteiligung und so sprechen aktuell auch nicht so sehr für Daro Dorf und die Aussagen von Jewel waren auch mehr so, mal warten was noch kommt, was ich schon als leichtes Leveln interpretiert habe.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zur Info: Lark werde ich heute nicht lynchen.

    Aktuell würde ich bei Blacky bleiben, weil mir ohne ihm die Teamsuche zml schwer fällt.


    Als Alternative könnte ich mir Daro am ehesten vorstellen. Xsi wäre die dritte, aber sehr unwohle, Option.

    Daro wäre mir tatsächlich am liebsten, weil da die größte Schnittstelle ist und er schlicht nicht sonderlich dorfig gespielt hat...

    Kann genau so gut falsch sein, wie andere lynch´s aber da er meiner Meinung nach in allen aus meiner Sicht noch einigermaßen wahrscheinlichen Team´s ist, sollte da die Chance einen Wolf zu treffen am höchsten sein, oder es gibt sehr komische Wolf Konstellationen, auf die ich nicht so wirklich komme...^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky bin nur kurz am Handy, deswegen kann ich gerade nicht auf alles von dir eingehen kommt später.
    Was genau fandest du an lark dorfig? Hab’s gerade nicht im Kopf

  • Also wir haben gestern den halben Tag über einen Dorfpunkt für Daro gestritten, mein Eindruck war, das Daro negativer da stand als Shaty...

    Weiß nicht mag subjektiv sein, aber Beteiligung und so sprechen aktuell auch nicht so sehr für Daro Dorf und die Aussagen von Jewel waren auch mehr so, mal warten was noch kommt, was ich schon als leichtes Leveln interpretiert habe.

    Ahja, stimmt. Ja, könntest schon recht haben.

    Daro wäre mir tatsächlich am liebsten, weil da die größte Schnittstelle ist und er schlicht nicht sonderlich dorfig gespielt hat...

    Kann genau so gut falsch sein, wie andere lynch´s aber da er meiner Meinung nach in allen aus meiner Sicht noch einigermaßen wahrscheinlichen Team´s ist, sollte da die Chance einen Wolf zu treffen am höchsten sein, oder es gibt sehr komische Wolf Konstellationen, auf die ich nicht so wirklich komme...^^

    Ok, was wäre denn dein ehestes Wolfsteam ohne Daro und das wahrscheinlichste ohne Blacky?

  • Ich glaub, ich würde wohl mit auf VOTE:Sky wechseln. Ich könnte mir Michael als Mitwolf vorstellen, aber eigentlich will ich mir das nicht vorstellen :ugly:

    Warum bei euch Lark jetzt raus ist, keine Ahnung.

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97

    Jewel (1): Lark

    Lark (1): Xsí

    MichaelCR97 (1): Shatala

    Sky (2): Blacktooth, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:16:50

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Sky bin nur kurz am Handy, deswegen kann ich gerade nicht auf alles von dir eingehen kommt später.
    Was genau fandest du an lark dorfig? Hab’s gerade nicht im Kopf

    Wo du schon da bist :P Friendly Reminder, dass derLynch in 15 Minuten endet, deine Stimme wäre noch toll ^^

  • Wer ist "euch"? Ist ja nur bei Sky der Fall oder?

  • Sky bin nur kurz am Handy, deswegen kann ich gerade nicht auf alles von dir eingehen kommt später.
    Was genau fandest du an lark dorfig? Hab’s gerade nicht im Kopf

    Wo du schon da bist :P Friendly Reminder, dass derLynch in 15 Minuten endet, deine Stimme wäre noch toll ^^

    ehrlich gesagt warte ich noch etwas ab was von Blacktooth kommt. Aktuell ist meine Stimme bei lark, bin aber noch etwas zögerlich

  • Jewel Lark fand ich Dorfig, weil ich nicht das Gefühl habe, das sie mit irgendjemanden zusammen spielt, würde fast behaupten, das man das selbst bei wenig Zeit irgendwie merken würde... Zudem fand ich ihre Gedanken gut und nachvollziehbar.

    Klingt vielleicht doof, aber ich sag mal ist so...


    Aktuell passt sie eigentlich auch nicht so wirklich irgendwo rein, vielleicht noch Shaty+Lark+Ich aber das kann ich ausschließen^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jewel Lark fand ich Dorfig, weil ich nicht das Gefühl habe, das sie mit irgendjemanden zusammen spielt, würde fast behaupten, das man das selbst bei wenig Zeit irgendwie merken würde... Zudem fand ich ihre Gedanken gut und nachvollziehbar.

    Klingt vielleicht doof, aber ich sag mal ist so...


    Aktuell passt sie eigentlich auch nicht so wirklich irgendwo rein, vielleicht noch Shaty+Lark+Ich aber das kann ich ausschließen^^

    Joa kann ich vermutlich genauso wenig mit anfangen wie du mit meiner Blacky Einschätzung aktuell.

  • Wo du schon da bist :P Friendly Reminder, dass derLynch in 15 Minuten endet, deine Stimme wäre noch toll ^^

    ehrlich gesagt warte ich noch etwas ab was von Blacktooth kommt. Aktuell ist meine Stimme bei lark, bin aber noch etwas zögerlich

    In den nächsten 10 Minuten?

    Und wieso ist Blacky für dejne Stimme relevant, den hast du ja wegen der Alo-Sache dorfig?

    Also würdest du für Lark abstimmen? Sky ist keine Option?

    Hab gerade bisschen schiss, dass Jewel=Wolf dann Sky votet und Blacky safed

  • VOTE:Lark

    Muh auch wenn der Stand uncool ist xD aber Blacky und sky finde ich beide nicht gut

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97

    Jewel (1): Lark

    Lark (2): Xsí, Jewel

    MichaelCR97 (1): Shatala

    Sky (2): Blacktooth, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:10:10

  • Ok, was wäre denn dein ehestes Wolfsteam ohne Daro und das wahrscheinlichste ohne Blacky?

    Ohne Daro :thinking:

    Xsi/Jewel/Blacky?

    Ohne Blacky :thinking:

    Xsi/Jewel/Daro?

    Wobei ich Xsi dorfiger finde als die anderen... :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ehrlich gesagt warte ich noch etwas ab was von Blacktooth kommt. Aktuell ist meine Stimme bei lark, bin aber noch etwas zögerlich

    In den nächsten 10 Minuten?

    Und wieso ist Blacky für dejne Stimme relevant, den hast du ja wegen der Alo-Sache dorfig?

    Also würdest du für Lark abstimmen? Sky ist keine Option?

    Hab gerade bisschen schiss, dass Jewel=Wolf dann Sky votet und Blacky safed

    warte noch auf eine Reaktion von ihm. Kurz und knapp zusammengefasst xD und nein ich werde sky nicht lynchen der ist mit Blacky mein topdorfi so warum sollte ich, selbst als Wolf wäre es dumm gespielt xD