Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Warum wählt mich sunny 8|

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mhm weiß nicht, ich bleib bei meiner Meinung, dass ich Alo nicht lynchen werde :ugly:

    Und ich hoffe wir können uns noch auf wen anders einigen, es gibt ja schließlich 3-4 böse Menschen hier, also wer passt noch zu Sky und ist noch wolfig?

    Ich frage mich gerade warum ich das überhaupt geschrieben habe 8o Hätte mir das auch sparen können 8o

  • Hm, ich bin deutlich zu wenig aktiv gewesen bislang.

    Ich werde den gestrigen Lynch und alles drumherum nochmal gründlich aufarbeiten müssen, aber ich werde jetzt erstmal den heutigen Tag nachlesen.

    ok, sehe Jewel jetzt erst mal dorfig.

    Darin zumindest bin ich mir relativ sicher. Jewel passt imo in keiner Weise zu Sky.

    Auch bei LB bleibe ich weiterhin von Dorfi überzeugt. Dass er gestern einfach so abgeschossen werden sollte, noch dazu von Sky, stärkt meine Meinung.

    Hm, mag sein. Also dass mit Sky ist natürlich ein valider Punkt. Trotzdem bin ich ehrlich gesagt weiterhin recht skeptisch, was LB angeht.

    Ne Wolf-Wolf-Lynchung gestern wäre ne ziemlich spannende Option.

    Falls ich es noch nicht getan habe, schließe ich mal Alo - Rock aus.

    Iirc hatte Alo Sky gestern noch ziemlich dorfig. Warum eigentlich?

    Außerdem hatte Alo Kjeks superdorfig. Im Kontext dazu, dass er Seher und mind. einmal NK war und den Wölfen das offensichtlich klar war, ne schwierige Aussage.

    Feles Daro Alohomora und Jewel

    Welche drei passen eurer Meinung nach am besten zu Sky. Wäre cool mit Begründung

    Puuh, schwer zu sagen, da ich noch nichtmal den gestrigen Lynchstand auswenig weiß an dieser Stelle :ugly:

    Ich werde darauf später nochmal eingehen, muss mich erstmal neuordnen. Sky hatte ich aus anderen Gründen, die auf einem falschen Konstrukt beruhten, eigentlich gestern recht save im Dorf.

    die Zitatwände mach Fayks meines Wissens eher als Wolf als als Dorf.

    hatte stellenweise eher das Gefühl, dass sie recht einzeilerlastig unterwegs wäre.

    ich find lb grad fast zu dorfig... mach ich mir morgen Gedanken drüber.

    eh, was?

    Ach ja... Rock fand ich jetzt vom Spiel dorfiger bisher.

    Raphii/Shatala sollten fix Dorf sein.

    Die Stimme von Rock sollte auch Dorf sein, aber er war vorher auf Alo. Wenn Alo Wolf, dann könnte auch Rock hier auf nen anderen wolf gewechselt haben? Macht man das als Wolf? (muss ich mal überlegen, aber rock erstmal kein Lynch für mich)


    Jewels Rage Vote auf Alo fand ich dorfig, ihr spiel soweit auch. Wenn Alo Wolf, dann jewel safe Dorf zusätzlich.

    Lustig wäre grad ein Daro/sky/Alo/Fayks team, wenn ich mir den Endstand anschaue

    Ich find Feles Einschätzung hier ganz gut nachvollziehbar

    Raphii Ich denke übrigens, wenn Kjeks gefressen werden würde & an seinen Wunden gestorben (Wäre der Fall bei zwaimal fressen) würde es dort stehen.

    eigentlich nicht oder? also ein Doppelfraß könnte hier durchaus passiert sein

    Stimme btw zu, dass Sunny nicht zu Sky passt

    So ganz generell finde ich Xaver mittlerweile auch besser, ohne dass das jetzt an was konkretem liegt.

    So vom Gefühl her könnte ich mir Fayks einigermaßen gut als Wolf vorstellen.

    Wobei ich gerade eher zufällig auf den Fayks-Vote von Alo gestoßen bin und mich gerade frage, wie gut die zusammenpassen, aber eigentlich wäre das schon denkbar.

    Also mal für die ganz Dummen unter uns, warum wird Alo gerade so klar gelyncht?

    Wo steckt eigentlich Daro ?

    Tief im Delirium

    okay, also ich bin mit dem heutigen Tag durch und ungefähr so schlau wie vorher. Also abgesehen davon, dass ich Sunny jetzt ins Dorf stellen würde.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hmm vielleicht wegen dem Sky scan :thinking:

    Meinst du, die ww lynchen sky weil sie von einen Scan bei sky ausgingen und deswegen ging er durch?

    Wenn die ww Nacht 1 wirklich kjeks gegessen haben und er überlebt, dann würde ich als ww da glaube nicht unbedingt auch noch den Seher vermuten... Außer sky hat zudem mit Kjeks getratscht, aber das macht auch keinen sinn: antratschen + fressen auf eine Person?

    Kurzum, ich weiß es nicht.

    Aber würde jetzt nicht sagen, dass die ww safe von nem scan ausgingen und selbst wenn (muss echt den lynch lesen aber sah schon so aus) wäre glaube auch nen Alo oder lb lynch theoretisch dennoch möglich gewesen.

    Feles nur von Tag 1 und da war schon massig an Text. Hoffe du verübelst mir nicht, dass ich keine Lust mehr habe xD

    Ich kann es ja nur grob überfliegen xD

    Fand ich noch interessant eure Meinung zu hören. Feles meinst du er lügt hier eher, oder zutreffend?Würde fast sagen ist die Wahrheit.

    Ich wüsste nicht, warum Sky als Wolf über sein wolf Spiel lügen sollte... Würde da auch eher die Wahrheit sagen, bevor jemand ankommt und sagt: ey, dein wolfspiel ist doch eigentlich ganz anders + Rampenlicht.

    -Also Sunny ziemlich sicher kein wolf zeigt sich ziemlich deutlich in auch allem was folgt.

    Also bei den Zitaten an der Stelle würde ich nicht unbedingt Sunny ausschließen. Hast du was spezielles? Sunny kann da auch einfach erst ins Spiel gekommen sein, und da kann man schon seine mitww hinterfragen, wenn man da was nicht versteht... Fand es jetzt nicht sehr konfrontierend.

    Sunset wie gehst du mit deinen mitww um?

    Also aktuell würde ich sagen Dorf Sunny > Rock> Xaver, wenn man danach geht für mich persönlich. Xaver war tatsächlich weniger als ich erwartet hatte. Hmm, da würde ich dann vielleicht Sunny bitten wie gesagt sich die stellen anzuschauen :)


    Feles was wäre deine Meinung so zum Zeug?

    Xaver/Sky kann auch möglich sein, und dazu finden sich bestimmt auch mögliche weitere Wölfe.

    Ich werde mir wohl nochmal die Gruppen von Sky angucken bzw was raphii dazu geschrieben hat.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also mal für die ganz Dummen unter uns, warum wird Alo gerade so klar gelyncht?

    Ja das verstehe ich auch ums Verrecken nicht. Fühlt sich an wie ein gescannter Wolfsscan-Lynch.

    Und da kein anderer es thematisiert, muss ich das wohl tun:

    Ich habe nach Seher Kjeks die 2. Stimme auf Sky gesetzt, weil ich mir da sicher war, Kjeks ist Seher und hat Recht. Wo Kjeks noch 3 Stimmen hatte glaube ich. Den superdorfigen Kjeks habe ich vorher angesagt, aber da hatte ich es noch nicht naja, fand ihn einfach sehr dorfig. Übrigens bei einem Stand 3 LB 2 Alo 1 Sky und Rest irgendwas. Ich will's nicht sagen, aber ich hätte als Wolf einfach auf LB gestimmt Punkt aus.

    Ich hatte noch Sachen, die sind jetzt weg, keine Ahnung warum. Rock Dorfi ist aus dem Lynch rausgesprungen und Jewel ziemlich sicher auch.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Meinst du das Xaver und Alo beide so als Dorf spielen ?

    Oder eher beide so als Wölfe oder findest du es wahrscheinlicher das nur einer von den beiden Wolf ist ?

    Ja beide Dorf.

    Xaver passt für mich nicht als Wolf und Alo ist Dorfi.

    Währenddessen mal bissl nachlesen.


    Ansonsten vorerst !alohomora

    Wie wärs mit erst mal nachlesen anstatt blind nachrennen oder Infos lynchen zu wollen?

    Ich frage mich gerade warum ich das überhaupt geschrieben habe 8o Hätte mir das auch sparen können

    Ne ich habs zur Kenntnis genommen, aber nicht so ganz verstanden wie du das so klar wolfig sehen kannst, wenn ichs ganz anders wahrnehme und auch so wie ich dich sonst einschätzen würde, das passt irgendwie nicht. Aber da hat wohl einer von uns ne falsche Abbiegung erwischt :/

    Hm, ich bin deutlich zu wenig aktiv gewesen bislang.

    Definitiv!

    eh, was?

    Was war daran so undeutlich? :ugly: Habs auch nochmal später erwähnt, ich fand LB hat zu viele Einschätzungen, die voll nachvollziehbar sind, aber mir zu früh gekommen sind, wenn er erst knapp drübergelesen hat. Wenn er mehr gelesen hat, dann wär das nachvollziehbarer, es hat mich jedenfalls stutzig gemacht

    Also mal für die ganz Dummen unter uns, warum wird Alo gerade so klar gelyncht?

    Weil irgendwer meinte, dass sie voll wolfig im lynch war und halt eh verdächtig ist und jetzt stürzen sich alle drauf.
    Ok es gibt auch Gründe dafür, ihr Spiel war sicherlich nicht as überzeugenste bisher, aber ich finds einfach nicht wolfig und auch nicht so ganz nachvollziehbar. Ich wünsch mir n bisschen die produktiven Diskussionen von gestern wieder :(

    wie gehst du mit deinen mitww um?

    Hängt von den Personen und vom Spiel ab :D Ganz sicher so wie mit Sky :ugly:

  • Ich denke Fayks kann beim Überlesen sogar gerade etwas mehr ins Dorf, wenn ich drüber nachdenke.

    Hm, wodurch das?


    ??

    Naja, das interessante ist halt: Vorgestern als ich sowas brachte, haben viele mitgestimmt. Gestern dann nicht mehr.

    wolfig: Sky

    negativ: Alo, Xaver, (Shatala)

    neutral: Daro, Rock (-), LB, Fayks (-)

    eher dorfig: Jewel, Raphii, Sunny, (Feles)

    Kann man mal im Kopf behalten. Interessant, dass er Alo und Xaver beide in Betracht zieht.

    Okay... VOTE:Alohomora find ich grad interessanter, auch vom Wissen und passt auch gut als Wolf grad in meine Gedanken.

    Spricht irgendwie dagegen, dass Feles und Alo beide Wolf sind, denke ich

    so nebenbei bemerkt war Alo früh auf Sky

    Alternativ glaube ich Fayks, wobei ich da einfach keinen Read habe, fände ich etwas meh.

    sowas kann man ganz gut zu nem Mitwolf bringen imo


    Daro Jewel

    Lyncht ihr LB wegen cyborg? Oder wegen LB?

    Mag kein inaktiven lynch jetzt...

    wegen Cyborg und dem komischen Ausstieg. Von LB kam da ja noch nix

    Daro Hilfe. :( ich bin überfordert xD

    wurde gestern Abend leider von meinem Handyakku im Stich gelassen.

    War aber auch ganz gut so. War gerade dabei alle für dämlich zu erklären, die Sky wählen, als das passiert ist :ugly:

    Shatalas Vote bei dem Lynchstand finde ich dorfig, da sie ein vierfach UE mit je drei Stimmen auflöst

    Dass Sky da auf LB geht... hm

    Also das entlastet LB sicher nicht, aber warum ist er nicht auf Alo, die ja auf ihm war

    und daro war jetzt so darobärmäßig, dass er sich mit 2 (oder 3?) beiträgen seitdem ins dorf katapultiert hat? :huh:

    hattest du alo schon die ganez zeit als wolf?

    das ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass ich immer wieder so kleinere Vorwürfe von Fayks abkriege.

    naja, ist aber vermutlich umgekehrt nicht groß anders

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • und das macht er hier nicht so, also eher Wolf?

    Genau, macht Feles hier nicht so. Wobei ich gerade nachgeschaut habe und feststellen musste, dass mein letztes Spiel mit einem Feles-Wolf (wo ich nicht selbst Wolf war) schon ewig her ist. Vielleicht sollte ich das nochmal überprüfen, bevor ich Feles als Wolf abstempele.


    Also mal für die ganz Dummen unter uns, warum wird Alo gerade so klar gelyncht?

    Das frage ich mich auch den ganzen Tag, traue mich aber nicht nachzufragen, weil ich ziemlich zufrieden damit bin :bunnyteeth:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver passt für mich nicht als Wolf und Alo ist Dorfi.

    gut zu wissen

    VOTE:Feles

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (7): Rabe, Rock, Shatala, Jewel, Fayks, Feles

    Feles (2): Sunset, Daro

    Verbleibende Zeit: 02:06:40

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • So lieb ich euch auch hab, Sunny und Daro, aber ich wäre eher bei VOTE:Fayks gerade.

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (7): Rabe, Rock, Shatala, Jewel, Fayks, Feles

    Fayks (1): Alohomora

    Feles (2): Sunset, Daro

    Verbleibende Zeit: 02:04:21

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • So lieb ich euch auch hab, Sunny und Daro, aber ich wäre eher bei VOTE:Fayks gerade.

    Ich an sich btw auch, das war eher so... no, ich lynche jetzt nicht noch mehr ins Abseits

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Die Liste...

    Raphii, Xaver und Feles


    Cyborg, Machia und Rock


    Fayks, Jewel und Sunny


    Shatala, Alo und Daro

    Wenn er sich vorher seine mitww angeschaut hat (wovon ich ausgehe), dann denke ich gibt es keine Gruppe nur aus Wölfen (dann müsste es mMn nach ja die letzte Gruppe sein, was bedeuten würde, alle seine mitww waren so lange inaktiv... Gruppe 4 waren ja die Leute, die bis dshin nix geschrieben haben. Maximal unwahrscheinlich, und in Gruppe 3 würde ich Jewel als mitww zu Sky ausschließen).

    Ebenso sollte es auch eine Gruppe mMn ohne Wolf geben. Am wahrscheinlichsten Gruppe 1 (da höchstens Xaver Mitww).

    Gruppe 1: höchstens Xaver

    Cyborg/LB dann eher WW als Rock.

    Gruppe 3: Fayks > Sunny

    Gruppe 4: Alo > Daro > Shaty (so von der Einschätzung). Wenn Alo wolf, dann aber Gruppe 1 ohne Wolf.

    An @alle die Sky nachgelesen haben...

    Wie sehr ging er überhaupt auf Alo ein? Finde hier oft Zitate wo er mit Xaver kommunizierte oder über ihn, war war mit Alo? Hat er sie ignoriert oft?

    Wenn Wölfe die eigene Wolfsanzahl unterschätzen, dann kann skys 3-1-1 auch noch 4 Wölfe möglich machen xD

    Gruppe 1: denke ich 0 -1 Wolf, Xaver würde ich bislang über Feles lynchen, die Gruppe hat aber allgemein bislang keine hohe Prio.

    Gruppe 2: 0 - 2 Wölfe Rock mit seinem verpeilten Einstieg eher dorfig finde ich, Cyborg wirkt dorfig, aber da brauch ich länger und machia kein Read

    Gruppe 3: 0 - 2 Wölfe Jewel geht erst nach der Ersten Zitatwand die Einschätzung bei mir xD dann aber eigentlich ganz gut, Fayks 0 Read ehrlich gesagt, da orientiere ich mich meist an anderen, Sunny war jetzt noch nicht so sonderlich dorfig finde ich.

    Gruppe 4: alles möglich xD 0 - 3

    Klingt für mich so, als wäre in Gruppe 2 ein Wolf... Wenn er da 0-2 ansetzt schon xD

    Wenn in jeder Gruppe ein Wolf wäre

    Wer wäre das ? Was meint ihr ? Gibt es eine Gruppe ohne Wolf ?

    Jewel denke ich nicht das sie Mitwolf von Sky ist.

    Siehe oben zu den Fragen.

    +1 zu jewel.

    wer ist da der erste Mitwolf spontan würde ich Xaver sagen

    Wenn ein mitww, dann ja... Aber kA ob er zu viel mit Xaver interagiert hat xS

    Daro könnte da gut möglich sein

    So damit man sagen kann er hat ihn ein bisschen erwähnt aber ohne das er zuviel Interaktion mit ihm antreten muss.

    Mein Gefühl sagt maximal ein Wolf unter Rock/Cyborg.

    Zum letzten ja...

    Ob daro deswegen schon mitwolf sein könnte, kA... Er ließe sich zumindest nicht ausschließen.

    Alles Dorfis oder 1-2 Wölfe darunter ?

    Kopiert:

    Beispiel: Xaver aus Gruppe 1, Machia aus Gruppe 2, Sunny aus Gruppe 3, Alo aus Gruppe 4, so in etwa könnte ich mir da am ehesten einen Wolf vorstellen unter den 4 Spielern, bei der Einteilung

    Als Wolf hätte ich da auch Wölfe reingemacht... Wenn Alo wolf und nur einer, dann wäre Sunny Dorf und aus Gruppe 3 ist Fayks der Wolf xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Einige meinten ja, dass sie Xaver nach dem gestrigen Verlauf dorfiger haben? Woher kommt das? Für mich wirkt er irgendwie recht eingeschossen auf Alo

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Eingeschossen ist ein zu nettes Wort. Agenda Alo von Beginn an zu nerven finde ich besser.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Raphii um deine Frage noch zu beantworten.

    Ich glaube, mein Wolfsteam wäre gerade Rock + Fayks + Xaver

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und dass er #518 und nicht #510 genannt hat, Daro... hast du dazu nei Meinung?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • gerade am Handy, da werden keine Beitragsnummer angezeigt

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro finde Rocks Stimme ziemlich dorfig, da war alles am Schwurbeln und er war so der Deckel-zumach-Typ. Wo er zusätzlich auch gesagt hat, hat keine Zeit. Also stillhalten nicht schlimm gewesen wäre.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • wen dann stattdessen? LB?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • #510

    Nochmal ne grobe Einschätzung falls ich gelyncht werde. xD

    wolfig: Sky

    negativ: Alo, Xaver, (Shatala)

    neutral: Daro, Rock (-), LB, Fayks (-)

    eher dorfig: Jewel, Raphii, Sunny, (Feles)

    #518

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)