Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Einige meinten ja, dass sie Xaver nach dem gestrigen Verlauf dorfiger haben? Woher kommt das? Für mich wirkt er irgendwie recht eingeschossen auf Alo

    Ja aber das macht ihn schon auch bisschen dorfig, dass er da so eingeschossen ist. Ne ich find ihn von der Art und Weise recht dorfig, ich denk nicht, dass er Wolf ist.

    mein Wolfsteam wäre gerade Rock + Fayks + Xaver

    Rock und Xaver kann ich mir nicht so als Wölfe vorstellen, das passt nicht so wirklich.

    Fayks ist ne Option für mich, ich bin mir da echt unsicher :(

  • -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (7): Rabe, Rock, Shatala, Jewel, Fayks, Feles

    Fayks (1): Alohomora

    Feles (2): Sunset, Daro

    Verbleibende Zeit: 01:44:51

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ich rechne es btw jedem, der aktuell auf Also ist, wolfig an, wenn er sich vor dem Lynch nicht mind. noch einmal zu Wort meldet ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Joah, das Ding ist mind. einer der aktuellen Alovoter zu überzeugen. eigentlich 2 weil Xaver noch fehlt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora

    ich bin bereit zu wechseln. Aber ich brauch Argumente für nen Fayks oder Feles-Lynch.

    Da ich die Spieler nicht so kenne, muss ich auch Lynchverhalten, etc gucken. Hab mir ein paar mal die Dämmerung durchgelesen und ja, Alo könnte auch Dorfi sein.

    Was ist die Anklage gegen Fayks und Feles? Habe keine Meinung zu beiden.

  • Falls ich es noch nicht getan habe, schließe ich mal Alo - Rock aus.

    wie genau kommst du jetzt darauf?

    Naja, das interessante ist halt: Vorgestern als ich sowas brachte, haben viele mitgestimmt. Gestern dann nicht mehr.

    du hattest doch auf machi gestimmt oder? müsstest du dann nicht davon ausgehen, dass unter genau den Leute die mitgeschwungen sind und es dann nicht tun Wölfe sind? (unter der Annahme natürlich dass du LB wolfig hast)

    Ich glaube, mein Wolfsteam wäre gerade Rock + Fayks + Xaver

    Notiz: Wenn Daro wolf, Rock oder Xaver Wolf.

    :katze:

  • sind halt die Leute, deren Spiel ich aktuell nicht nachvollziehen kann und die ich auch nicht dorfig finde, nachdem ich jetzt alles gelesen habe

    Rock btw am ehesten Dorf von euch dreien

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • denke auch, wäre aber eher bei Feles > Xaver.

    Einfach weil ich bei Feles k.a hab xD

    Hast du von Xaver eine Ahnung? Oder ihn positiv?

    Er hat nämlich gefühlt gestern nichts beigetragen außer auf mehr oder weniger OT zu antworten und rumzuvoten, ich mags jedenfalls nicht :(

    Gut erkannt xD

    Es ist zwar nur der zweite Vote und es war nicht ganz absehbar, dass Sky gelyncht wird, aber durchaus ihm Rahmen des Möglichen, da ich ja auch geschwankt hab und auch noch Votes gefehlt haben.

    Naja... Alo wolf votet safe auch mal auf Mitwölfe... Und ein zweiter vote auf nen Wolf sieht doch gut aus (sollte Sky sich abzeichnen... Eher als Alo)


    Es wäre ggf spannend, wenn LB Wolf ist nochmal zu schauen, wies dann aussieht, aber ich glaub bis das nicht sicher ist, will ich Alo grad nicht hinterfragen.

    Magst du dann LB heute lynchen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Notiz: Wenn Daro wolf, Rock oder Xaver Wolf.

    na, machst du es dir da nicht etwas leicht? Meinst du das überhaupt ernst? XD

    vlt ist es einfach, aber ich nenne gerne einen Mitwolf einen Wolf, also wieso sollten andere sowas nicht tun?

    und natürlich mein ich das ernst, unernste Sachen sind durch passende Smileys gekennzeichnet.

    Hast du von Xaver eine Ahnung? Oder ihn positiv?

    mehr Ahnung als von dir xD Aber iwas in mir drin, hat ihn grade nicht als Wolf, bzw. dorfiger als dich, worum es da ja ging.

    Interessant das Daro so gar nicht auf die interesante Passage (bzw. generell die Fragen, lol) eingeht:thinking:

    :katze:

  • Interessant das Daro so gar nicht auf die interesante Passage (bzw. generell die Fragen, lol) eingeht

    Das würde ja voraussetzen, dass ich in diesem Spiel alles lese :P


    du hattest doch auf machi gestimmt oder? müsstest du dann nicht davon ausgehen, dass unter genau den Leute die mitgeschwungen sind und es dann nicht tun Wölfe sind? (unter der Annahme natürlich dass du LB wolfig hast)

    Ja, ich war auf Machia

    Ich gehe auch davon aus, dass da Wölfe drunter sind, aber Sunny meinte ja auch schon das mein Wolfsteam nicht aufgeht

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jewel hab mir nochmal angeschaut, was du geschrieben hast um es zu verstehen, aber ich denk ich seh das irgendwie anders. Vielleicht hat sich Alos Verhalten auch verändert, weil das was sie mir als so erzählt hatte klang irgendwie anders iirc.

    In der lynchsituation wäre Alo alleine mit ner anderen Motivation rangegenagen das ist spürbar. Sie hat mir selbst mal gesagt als Wolf ist vieles prinzipiell egal.

    Ich glaube nicht, weil ich hatte das Gefühl sie war vor allem von Anfang an ziemlich genervt von Xaver und mir, weil wir sie echt geärgert haben (teils unabsichtlich) und so wie ich als den Eindruck hatte beeinflusst sie das schon. Also mich aufjedenfall, hat man ja gemerkt wie genervt ich am Anfang reagiert habe und das seh ich bei ihr eben auch ein bisschen, auch wenn Alo nicht ich ist, aber ich hatte zB auch bei der Art und Weise wie sie Xaver gesehen hat ( dass er nur negative Meinung zu ihr hat hauptsächlich und sonst wenig macht) den Gefühl, dass die den typischen Tunnelblick hat, den ich als auch hab wenn ich Dorfi bin und die ganze Zeit angeklagt werd und nicht ganz versteh warum eigentlich, das ist ermüdend in beiden Rollen.
    Und ich hab mit Alo ja als auch schon geredet im Chat oder Discord (nicht so oft wie du natürlich, du kennst sie wohl besser ) und wenn ich mich richtig erinnere meinte sie, dass es ihr nicht egal ist, dass das eher als Dorfi so der Fall ist, weil sie ja auch da dann immer viel rumlyncht und solange nicht grad einer ihrer Hauptdorfis gelyncht wird, meinte sie ist ihr das recht egal, wobei sie als Wolf mehr drüber nachdenkt. Also genau anders rum als du meintest, was für mich auch irgendwie mehr Sinn ergibt, vllt hat sich das ja auch geändert, ka.

    wie oft zb sky seine Meinung auf alos stützt.

    Hat er das wirklich gemacht? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Und wenn, müsstest du Alo doch eigentlich als Wolf ausschließen, weil das wär doch total dämlich wenn Sky sich auf einen Mitwolf stützen würde? Im Gegenteil würde er das doch eher bei nem Dorfi machen, zumindest wär das das was ich machen würde :huh:

    Außerdem wo sky Wolf ist bin ich mir sehr sicher ein Alo Dorf hätte anders mit im interagiert nämlich eher wie du es getan hast?

    Wie hab ich denn mit ihm interagiert? Und naja ich seh da ehrlich gesagt einen großen Unterschied. Ihr beide seid gut befreundet und vertraut mehr auf die Einschätzung des jeweilig anderen, daher find ichs total nachvollziehbar, dass sie ihn erst voll im Dorf hatte und dann erst gezweifelt hat als Kjeks so überzeugt klang. Zumal Alo ja auch öfters mal Einschätzungen übernimmt, wenn sie den Leuten traut, also mich hat sie als auch schon zu Daro oder Xaver gefragt. Also ich find das eher typisch Alo Dorf hier.

  • VOTE:Fayks

    Wie wärs mit Fayks und Feles Wolf? Unwahrscheinlich oder? :thinking:

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (7): Rabe, Rock, Shatala, Jewel, Fayks, Feles

    Fayks (2): Alohomora, Sunset

    Feles (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 01:17:03

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (7): Rabe, Rock, Shatala, Jewel, Fayks, Feles

    Fayks (3): Alohomora, Sunset, Daro

    Verbleibende Zeit: 01:14:34

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wie wärs mit Fayks und Feles Wolf? Unwahrscheinlich oder?

    Wüsste gerade nichts, was da dagegen spricht (also teamausschlussartig gemeint)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und die Wölfe haben 100 pro Kjeks mit Scharfzahn/Maskenwolf auf Seherverdacht gefressen.

    Ich hab grad Lust Xaver zu lyncht :ugly:

    Und hättet ihr dann nicht seher/HB raten müssen :jump:

    unter dieser Tatsache muss man davon ausgehen, dass die Wölfe dann Sky geopfert hätten und nicht stattdessen nen AFK-Wolf LB ans Messer geliefert haben, weil Sky nach Kkjeks Ablenen dann sicher heute im Fokus gewesen wäre. Kjeks hat ihn ja eigentlich ziemlich klar als Wolf gebrandmarkt.

    Dann wären nämlich zwei Wölfe weg.

    Macht dann nur Sinn, gestern entweder Sky für Reputation zu opfern oder nen Dorfi zu lynchen, um nen Tag rauszuschlagen.

    Hier wäre interessant zu wissen, wer gestern Sky gelyncht hat xD

    Und wo vermutest du dann den ww darunter, der sky geopfert hat?

    Und Kjeks verhalten war dann trotzdem weird, weil er Sky ja erst später lynchen wollte, den Wolfsscan hätt er dann ja aber ganz früh gehabt.

    Hmmm? Was daran weird?

    Sunny kommt mir grad komisch vor mir solchen Aussagen...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sunny kommt mir grad komisch vor mir solchen Aussagen...

    kannst du solche Aussagen spezifizieren? Also mehr als ein Zitat bitte?

    Und ich meinte, das Kjeks doch zu Tagesbeginn Sky noch deutlich dorfiger hatte oder und erst nachmittags angefangen hatte dagegen zu argumentieren. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Das fand ich jetzt eben etwas komisch, aber gut

  • wer ist denn dein Wolfsteam Jewel ?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • wer ist denn dein Wolfsteam Jewel ?

    Du meinst zu alo?


    ganz eventuell fayks, (eher nicht nach heute.)

    Ganz eventuell Feles, aber der wie raphii auch sagte eher nicht.

    Du bist gerade für mich nicht unwahrscheinlich :ugly:, Xaver eventuell aber meh.

    Muss aber auch gesehen. Muss mich da nochmal genauer mit befassen wer da tatsächlich noch zu passt.

    Shatala und Rock und sunny und raphi eigentlich eher nicht.