Spiel 109 | Testspiel | MichaelCR97 | Von Gott über Götter | 7/12 | Sieg der Wölfe

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    benedikt1 (1): Merry Lamb

    chilly (3): Shadow, Leon

    Ente (4): David, Jopnu, chilly, Sky

    Jopnu (1): Torge

    LB123 (1): Ente

    Bot error: Unexpected sequence in remaining_time

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • äh juhu.
    Ich beteilige mich mal ausnahmsweise nicht am Chaos.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    benedikt1 (1): Merry Lamb

    chilly (3): Shadow, Leon

    Ente (4): David, Jopnu, chilly, Sky

    Jopnu (1): Torge

    LB123 (1): Ente

    Deadline abgelaufen

  • chilly wollte ich nicht gelyncht sehen, dann lieber Ente

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • benedikt schreibt auf den ersten Blick frei heraus, auf den zweiten bin ich mir aber nicht immer sicher, ob da vielleicht doch ein Stück etwas Gezwungenes drinsteckt.

    wertest du das?


    Leon fand ich zu Anfang nicht so stark, was sich mit der Zeit deutlich gebessert hat. Ich nicke bei seinen Beiträgen nicht so oft wie bei anderen, aber er ist ja auch noch nicht so spielerfahren.

    was genau findest du besser?

  • (Story wird nachgereicht)


    Ist chilly ein Gott? Folgendes spricht dafür:
    1. "Chilly Gott" liefert sage und schreibe 684.000 Suchergebnisse

    1.1 6+8 = (1)2 => 24 ist umgekehrt 42!!

    2. Das Suchergebnis Nr. 5 liefert folgenden Text: "Jason Beck alias Chilly Gonzales kennt man als Gaga-Rapper und Piano-Gott."

    Ich glaube damit ist es bereits erwiesen :P (Jaja, vlt werde ich bisschen faul)

    ====================================================================

    Der Umvote von Sky auf chilly war zu spät, das ist also der endgültige Lynchstand:

    benedikt1 (1): Merry Lamb

    chilly (3): Shadow, Leon

    Ente (3): David, Jopnu, chilly

    Jopnu (1): Torge

    LB123 (2): Ente, Sky

    Das Los entscheidet: Ihr lyncht Schwalbe chilly

    -----------

    Verlauf Tag 2

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (28. August 2021 um 19:50)

  • chilly ist halt leider echt nicht der Dorfi, den man Tag 1 verlieren will :/

    Ich schätze, wir müssen das ganze dann morgen nochmal von vorne aufrollen. Bin erstmal raus.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ist Torge ein Gott?

    1. Die Suche nach "Torge Gott" liefert immerhin 81.600 Suchergebnisse

    1.1 8+6 = 14 => 11.400 => 1+1 = 2 => 24.000 => 42.000 !!! (OK, das ist sehr weit hergeholt)


    Was bei der Suche auffällt: Häufig erscheinen Tweets/Äußerungen von (fresh)torge => es ist also offensichtlich, dass Torge hier einen Verrat begangen hat und sich unter einem fremden Deckmantel für einen Gott ausgegeben hat!

    ====================================================================
    Nacht 2:
    - Niemand wird gefressen
    - Verräter + Dieb (Beschwörerin / Meuchelmörder) Torge wird gefoltert

    Es wird Tag

    Deadline auf 28.08.21 22:00 gesetzt

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (28. August 2021 um 19:52)

  • Außerdem bricht (noch mehr) Unruhe/Chaos aus. Es gibt damit 2 parallele Lynchungen.

    Einmal wie gewohnt per Bot.

    Die Lynchstimmen für die 2. Lynchung bitte mit ":arrow:Name" angeben. (Werde versuchen halbwegs regelmäßig Zwischenstände dafür zu posten. Könnt ihr, wenn ihr wollt, aber natürlich auch selbst machen.)

  • Anmerkung zur Doppellynchung: Etwaige stimmverändernde Effekte (zB auch die 2 Stimmen vom HD) zählen immer für beide Lynchungen.

  • MichaelCR97 27. August 2021 um 22:48

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 109 | Testspiel | MichaelCR97 | Von Gott über Götter | 11/12“ zu „Spiel 109 | Testspiel | MichaelCR97 | Von Gott über Götter | 9/12“ geändert.
  • Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich Ente überhaupt noch lynchen möchte.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • überlege gerade ob Ente zu torge passt...

    Hab da was im Kopf das er Torge verdächtig fand aber komisch für LB gestimmt hat...

    Würde glaube ich zu Ente vom Verhalten zu seinen Mitspielern passen, also er Level glaube ich recht gerne...

    Muss die beiden aber morgen erst mal ordentlich nachlesen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich würde übrigens vorschlagen, dass wir den zweiten Verräter (ich kann mir nicht vorstellen, dass es drei gibt) erstmal nach hinten schieben bzw im Idealfall ihn von den Wölfen fressen lassen. Also ich werde durchaus Torge mal nachlesen und meinen Senf dazugeben, aber es wird vermutlich in nächster Zeit nicht so relevant.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²