Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Fayks finde ich weder besonders wölfisch, noch dörfisch um ehrlich zu sein.


    Raphii finde ich passt einfach recht gut zum Alo Wolf.

  • Aber hättest du bei Fayks eventuell irgendwas konkretes was du dorfig findest, oder hat sie sich bei dir dann einfach eher durchgemogelt?

  • Also nach Alo nachlesen finde ich Akira nicht besonders passend, auch die Stellen wo ich nicht mehr wusste zu wem sie waren beim Nachlesen waren hauptsächlich mit Akira gewesen

    Da die Rebellinnen auch die Wölfe kennen und ich die ganze Diskussion zwischen Akira und Alo eher nicht für Böse/Böse halte würde ich schon eher einen TA setzen, auch weil Akira viel mit Alo interagiert hat und halt auch tiefgehender, nicht nur so oberflächlich wie es 2 böse machen.

    Frage ist halt nur, wie spielt da mit rein, das Alo Akira nicht kannte?

    Also ich habe mich erst mal gegen den Akira lynch entschieden, werde aber auch noch mal darüber nachdenken

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dummer Gedanke, aber solange in der Nacht niemand stirbt, könnten wir doch einfach niemanden lynchen? #friedefreudeeierkuchen :ugly: :katze:

    Kann nochmal jemand erklären, was für Jopnu böse spricht? Habe selbst keinen Read und weiß gerade nicht mehr bei wem ich nachlesen kann.

    Nichts, das ist das Problem. Aus meiner Sicht ist die Frage einfach, wie lange wir Jopnu mitschleppen wollen.


    Sky und skylark halte ich für dorfis

    Skylark schenke ich dir, aber was findest du an Sky dorfig? Interessiert mich ehrlich, weil ich extreme Schwierigkeiten dieses Spiel habe, Sky irgendetwas zu finden. Selbst mein Bauch bleibt stumm.


    VOTE:Fayks für die Spannung, und auch wenn ich Jopnu lynchen will, glaube ich nicht wirklich, dass er böööööse ist.

    -----------

    Stand Tag 6

    Fayks (2): Jopnu, Xaver

    Jopnu (6): Sky, Fredo, Skylark, FMLii, Doubter

    Verbleibende Zeit: 31:58:15

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Nichts, das ist das Problem. Aus meiner Sicht ist die Frage einfach, wie lange wir Jopnu mitschleppen wollen

    Jopnu hat zwar weniger Beiträge, aber halt schon wesentlich mehr Meinungen zu anderen Personen als Fayks. Gegen Fayks spricht noch der Scan.

  • Könnte gut zur Rebellin passen.

    Mal abgesehen von seiner sehr kurz, manchmal vielleicht unfreundlichen Art und seiner etwas seltsamen Aussage, dass er "Gefahrenpotential" ist :joy:

    Ja aber das ist eher Zeichen für jopnu Wolf. Wenn du willst, schick ich dir nachm game die Zusammenfassung der Spiele (59 Seiten bisher) da kannst dir vielleicht mal n Überblick verschaffen

    Skylark schenke ich dir, aber was findest du an Sky dorfig? Interessiert mich ehrlich, weil ich extreme Schwierigkeiten dieses Spiel habe, Sky irgendetwas zu finden. Selbst mein Bauch bleibt stumm.

    Iss Bohnen, dann spürst auch was im bauch :ugly:

  • Nichts, das ist das Problem. Aus meiner Sicht ist die Frage einfach, wie lange wir Jopnu mitschleppen wollen.

    Naja, einen Dörfler zu behalten, halte ich jetzt nicht für die schlechteste Idee ^^

    Wenn nichts gegen ihn spricht, warum redest du dann von "mitschleppen"?

  • Nichts, das ist das Problem. Aus meiner Sicht ist die Frage einfach, wie lange wir Jopnu mitschleppen wollen.

    Naja, einen Dörfler zu behalten, halte ich jetzt nicht für die schlechteste Idee ^^

    Wenn nichts gegen ihn spricht, warum redest du dann von "mitschleppen"?

    Naja von einem Dörfler würde ich halt früher oder später erwarten, dass er sich daran beteiligt Wölfe oder Dorfbewohner zu suchen. Das machst du ja auch. Nur so kommen wir weiter. Wenn man sich zu niemandem äußert kann man auch keine Fehler machen. Deshalb müssen Personen, die sehr still sind früher oder später weg, eben weil man nicht wirklich sagen kann ob die nun Dorf oder Wolf sind. Das trifft halt auf Fayks und Jopnu zu.

  • Ling

    Ahso, verstehe (endlich, was ihr meint).

    Okay, also das plus Bobbie, die ja gerade schon meinte, dass sie ihn als Dörfler echt anders kennt - also viel mehr suchend.

    Gegen Fayks spricht Alexas Vehemenz, die ich einfach nicht aus dem Kopf kriege.

    Wohl fühle ich mich trotzdem mit beiden Lynchs nicht. Selbst nicht mit Akira.

    Hab immer Bedenken, dass wir letztendlich doch nur uns selbst dezimieren.

  • Nichts, das ist das Problem. Aus meiner Sicht ist die Frage einfach, wie lange wir Jopnu mitschleppen wollen.

    Naja, einen Dörfler zu behalten, halte ich jetzt nicht für die schlechteste Idee ^^

    Wenn nichts gegen ihn spricht, warum redest du dann von "mitschleppen"?

    Weil ein stummer dorfi mehr sinn für wölfe hat als für Dorf.

  • Ja aber wen würdest du lynchen?

  • Jopnu hat zwar weniger Beiträge, aber halt schon wesentlich mehr Meinungen zu anderen Personen als Fayks. Gegen Fayks spricht noch der Scan.

    Ja, meinst du? Ich habe jetzt mal Jopnu und Fayks nachglesen (Jopnu, weil es nicht viel ist und Fayks, weil mir da tatsächlich nicht viel Konkretes hängen geblieben ist.

    Mein Ergebnis ist, dass Jopnu Sky und Skylark dorfig findet, aber ist bis auf ein paar Kleinigkeiten und mäßig schlechte Lynchbegründungen nicht viel da. Fayks hat wenigstens eine komplette Einschätzung hinterlassen, aber die ist schon von dienstags. Sie hat auch eine Weile lang gegen Alexa gewittert, das aber irgendwann fallen gelassen. In den letzten Tagen dann auch nur einige kleinere Tendenzen. Ach und Fayks fand Alo dorfig. Eventuell auch, weil sie dachte, dass Alo Sama nicht frisst.

    Fazit: Ich würde Jopnu und Fayks auf eine Stufe setzen, was Meinungsäußerung anbelangt. Aber vielleicht beehrt uns ja Fayks mit einer zweiten Einschätzung?

    Nachlesenotizen Jopnu

    Alexa kleines Plus

    Skylark Dorf

    Vote Raphii, weil Grund (also wirklich, da war ein Grund und anstelle diesen dämlichen Satz zu schreiben, könnte ich auch den Grund hier hin kopieren, aber das wäre weniger lustig, und nein, ich stimme dem Grund nicht zu)

    Fredo negativ

    Vote Fredo

    Vote Fredo again

    Vote Fayks mit -1 Stimme

    Rittertunier Vote Alo, dann Umschwung auf Jewel, weil "liest sich positiver"

    Vote Tayro, will aber eigentlich Fayks lynchen

    Sieht sich selbst als größeres Gefahrenpotential als Fayks

    Vote Akira, weil Grund (siehe oben)

    Skylark weiter Dorf, Xaver (negativ komisch), eine aus Fredo und Fayks nicht gut, Vertuen bei Akira, Sky Tendenz gut

    Vote Raphii (bei einem Stand, wo er besser Fayks hätte voten können?)

    Vote Fayks

    Vote Fayks

    Sky und Skylark Dorfis

    Nachlesenotizen Fayks

    Dorfstellung Stoffel

    Bobbie Dorf

    Alexa Lesegefühl gefiel ihr nicht

    Vote Fayks

    Stimmt Jopnu bei Raphii zu

    Einschätzung:

    > Dorf: Stoffel, Bobbie, Fredo

    > Positiv: Tayro (?), Leon (erstmal)

    > Neutral: Doubter (+?), Jopnu (-), Raphii (-), Sky Rest

    > Meh: Alexa, Ling (warte aber noch auf Antwort),

    Findet Fredos Spiel dorfig

    Will Alexa > niemanden voten (aber darf nicht :( )

    Alexa stinkt

    Alo leicht dorfig

    Ling+Alexa*Leon Team Aluihut (was ist das Produkt von Alexa und Leon?)

    "naja relevant ist meine Rolle eh nicht, ihr könnt ja dann morgen Alexa oderso lynchen :katze: "

    Ist festgefahren bei Alexa und denkt, dass es besser wäre sie zu ignorieren

    Denkt Alo würde nicht Sama fressen (hahahaha)

    Bobbie gut

    Alo dorfig

    Leon existiert leicht positiv

    Xaver macht als Wolf diese Liste nicht

    Akiar und FMLii sind Matschepampe

    Pluspunkt für Tayro

    Ritterturnier Vote Alo

    Fredos Gedanken Dorfig

    Vote Tayro

    Erste Lynchung spricht gegen Ling Mitwolf zu Jan

    Was den Scan anbelangt: Ich bin nicht ganz überzeugt, aber wenn man ansonsten Fayks und Jopnu gleichstellt, könnte man den Scan als ausschlaggebend betrachten, um Fayks über Jopnu zu lynchen.

    Iss Bohnen, dann spürst auch was im bauch :ugly:

    Bohnen lassen mich nur viel pupsen.

    Naja, einen Dörfler zu behalten, halte ich jetzt nicht für die schlechteste Idee ^^

    Wenn nichts gegen ihn spricht, warum redest du dann von "mitschleppen"?

    Ich bin auch nicht wirklich davon überzeugt, dass Jopnu Dorf ist. Um es mit seinen eigenen Worten zu beschreiben, er ist ein Gefahrenpotential und eins, das ich nicht hilfreich finde. Deswegen mitschleppen.

    aber hab dieses Spiel def. schon dorf-Fayks Sachen gemacht :P

    Ja? Zähl auf.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja, meinst du? Ich habe jetzt mal Jopnu und Fayks nachglesen (Jopnu, weil es nicht viel ist und Fayks, weil mir da tatsächlich nicht viel Konkretes hängen geblieben ist

    Also ich gebe dir insgesamt schon recht aber fand eben seit Dienstag schon lange und finde es wird eben später schwieriger.

  • Xaver

    Danke für die Nachleselisten, die sind echt hilfreich.

    Tja, demnach haben beide Dreck am Stecken.

    Tendiere eher zu Fayks. Von ihr habe ich gestern nur wegen Tayro abgelassen.

    Da aber noch über 24 Stunden Zeit sind (warum überhaupt? Sorry, ich überlese wohl viel), warte ich noch.

  • Xaver

    Danke für die Nachleselisten, die sind echt hilfreich.

    Tja, demnach haben beide Dreck am Stecken.

    Tendiere eher zu Fayks. Von ihr habe ich gestern nur wegen Tayro abgelassen.

    Da aber noch über 24 Stunden Zeit sind (warum überhaupt? Sorry, ich überlese wohl viel), warte ich noch.

    Ich weiß es zwar auch nicht, aber was ich weiß ist, dass es unglaublich viel Zeit kostet so ein Sonderspiel zu leiten, v.a. alleine und wenn ein shop /Events dabei sind.

    Denke mal, dass Daro heute weniger Zeit hat.^^

  • Xaver

    Danke für die Nachleselisten, die sind echt hilfreich.

    Tja, demnach haben beide Dreck am Stecken.

    Tendiere eher zu Fayks. Von ihr habe ich gestern nur wegen Tayro abgelassen.

    Da aber noch über 24 Stunden Zeit sind (warum überhaupt? Sorry, ich überlese wohl viel), warte ich noch.

    Ich habs au übergelesen ... :ugly: