Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Samaraner kommt auf den Dorfkern an, hier wurden mir schon zuviele "Dorfkerne" zu masslos überschätzt.... dann definitiv lieber ohne

    Das habe ich neulich beim Mitlesen von dir schon gelesen. Also denke ich, du vertrittst diese Meinung gerne als Dorfbewohner.

  • Außer du bist ein oder eine SchauspielerIn

    Das gilt es wohl im Spiel herauszufinden :P

    Jap aber heut nich mehr. Mein hirn is iwie leer. Aber bei Torge und LB isses am schlimmsten. Ich versteh die Beiträge net wirklich.... Daro und Sama eher positiver dann da rest und eher negativ torge und LB.

    Das habe ich neulich beim Mitlesen von dir schon gelesen. Also denke ich, du vertrittst diese Meinung gerne als Dorfbewohner.

    Wie viel hast mitgelesen? Bzw was?

  • Wie viel hast mitgelesen? Bzw was?

    Einzelne, neue Beiträge und immer mal wieder reingeschaut.

    Jap aber heut nich mehr. Mein hirn is iwie leer. Aber bei Torge und LB isses am schlimmsten. Ich versteh die Beiträge net wirklich.... Daro und Sama eher positiver dann da rest und eher negativ torge und LB.

    Ich finde die Beiträge von Torge angenehm zu lesen. LB geht soweit in Ordnung, da kann ich es nachvollziehen.

  • Mein PGP ist LB.

    Bin deshalb auch etwas verwundert über die frühen Sticheleien von Bobby und Bijou gegen ihn.

    Fand seinen Einstieg nicht ungewöhnlich.

  • Also Bijou und Darin finde ich bisher dorfig.

    Ansonsten warte ich gespannt auf die Spiellösung von Sama die ja langsam mal kommen könnte.

    Doubter ist bisher eher so meh

    Bahhhhh8o

  • Ich finde Daro als Wolf in bestimmten Momenten dreist, aber nicht wirklich über ein ganzes Spiel gesehen. Finde ihn bisher aber auch nicht wirklich dreist. Vor allem wenn das Monarchen-stürzen ursprünglich für Jugo geplant war. Immerhin ein sehr nachvollziehbarer Gedanke xD

    Ich finde Daro halt als Dorfi nicht dreist... Wenn er plötzlich dreist wird, krieg ich immer bad vibes. (Im Bezug auf sein Verhalten meine ich)

    Bahhhhh8o

  • jetzt wär ich interessiert daran bzw vor allem was so das Pro Argument wäre…

    Ich find Monarchie einfach mal der abwechslung wegen cool.
    und stimme dir zu Dorf Monarch zu!


    und ja LB123 ich mag das covern nicht, egal in welcher Rolle, weil ich’s gewohnt bin outing inaktiv zu spielen und ich liebe spezialrollen daher sind classics nicht so.

    Vampire sind cool, gibts aber zu selten und haben großen Einfluss, ich bin gespannt.

    Torge ist ja irgendwie bisschen schleimig oder?
    aber ich freu mich auch dich mal wieder zu sehen!

    Daros Strategie find ich nicht so doll, ich versteh die Idee ok, aber idk, ein Dorf Monarch wär mir lieber.

    Könnt mir vorstellen, dass er das in jeder gesinnung macht, tendenziell jedenfalls nicht undorfig.

    Gute Nacht :)

  • Guten Abend, ich melde mich schon mal kurz - sitze nun klebrig in der Bahn und bin somit auf dem Heimweg! :D

    Freue mich sehr über die ganzen bekannten und unbekannten Gesichter. Ein Forenspiel im Jahr ist nunmal Pflicht!

    Hab schon Mal alle Beträge überflogen und kann sagen, dass Bijou ein Dorfi ist. Außerdem gefällt mir ihre Mitarbeit und was sie so schreibt auch sehr gut. 1 mit Stern: VOTEZWEI:Bijou

    Warum Daros Gedankengang jetzt so speziell dorfig sein soll verstehe ich aber nicht einhornlasagne

    Warum sollte er sowas als Wolf nicht auch sagen können.

    Sunny's ersten Beitrag finde ich jetzt auch nicht verkehrt.

    Bobbie wirkt etwas..wirr? Also jedenfalls kann ich nicht nachvollziehen, warum sie jetzt Torge und LB so hervorhebt und ausgerechnet Sama und Daro dorfig findet.

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    LB123 (1): Bijou

    Schlendrian (2): Samaraner, Doubter

    Shadow (1): Leon

    Abstimmung 2:

    Akira (1): Torge

    Alexandroz (2): Samaraner, einhornlasagne

    Bijou (2): Bijou, Shadow

    Daro (1): LB123

    Fayks (2): Leon, Doubter

    Leon (2): Ling, Sunset

    Ling (2): Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 21:15:43

  • Also Bijou und Darin finde ich bisher dorfig.

    Ansonsten warte ich gespannt auf die Spiellösung von Sama die ja langsam mal kommen könnte.

    Doubter ist bisher eher so meh

    Letzte Spiele von mir gelesen? Meine Zeitangabe allg auch?

    Ausserdem oberdorfig warst du selbst au nonig....

    Sama wird nich so fix lösen, auch wenn er schon bissl hinkt, stimmt schon...

    Ja ich bin schuldig...

  • Der zweite dritte Beitrag gerade eben von Sunny gefällt mir fast noch besser :) freut mich sehr!

    Echt? Was daran fandest du dorfig?

    Guten Abend, ich melde mich schon mal kurz - sitze nun klebrig in der Bahn und bin somit auf dem Heimweg! :D

    Jaja... laufen... du klebst doch bestimmt nur vor Blut!!

    doko?

  • sunset riecht bisher wie dorf

    bijou bischen wir wolf, torge vielleicht auch

    bei Torge wolf habe ich ideen, die für bijou wolf und bijou dorf sprechen, spannend, vielleicht

    wie mache ich das monarchengevote?

  • Geht in dem Moment auch mehr um die "Wolf als Monarch" Geschichte, die er ja konsequent (und für mich ernstzunehmend) durchzieht.

    Ich finde die ehrlich gesagt als Wolf nicht dreist. Ich glaube ihm, dass er die als hilfreich in Betracht zieht, unabhängig von der Rolle. Und strategische Vorschläge macht er in beiden Gesinnungen. Dreistigkeit würde für mich suggerieren, dass er impliziert, der Vorschlag würde ihn dorfig machen, obwohl er Wolf ist und das erkenne ich nicht.

    Jap aber heut nich mehr. Mein hirn is iwie leer. Aber bei Torge und LB isses am schlimmsten. Ich versteh die Beiträge net wirklich.... Daro und Sama eher positiver dann da rest und eher negativ torge und LB.

    Aber geht dir das bei uns nicht immer so? (Bei LB vermute ich das nur, aber bezüglich mir habe ich das schon häufiger von dir gehört.) Sind deine Dorfmeinungen auch einfach darauf bezogen, wen du verstehst oder geht das noch darüber hinaus?

    Ich finde Daro halt als Dorfi nicht dreist... Wenn er plötzlich dreist wird, krieg ich immer bad vibes. (Im Bezug auf sein Verhalten meine ich)

    Das stimmt. Aber ob die Sachen dreist sind, weiß man ja häufig erst dadurch, dass man die Rolle kennt. Du findest ihn bisher also eher nicht dreist? (Ich denke mal, "Darin" meint Daro?)

    Torge ist ja irgendwie bisschen schleimig oder?
    aber ich freu mich auch dich mal wieder zu sehen!

    Nachdem ich Xaver viel zu spät angestupst und gefragt habe, dachte ich, das muss sein. Sonst lässt er mich nie wieder mitspielen.