Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Wieso machen wir jetzt udr Lynchs? Weil sonst niemand wolfig?

    Ansonsten erstmal VOTEZWEI:Daro finde ich gerade ganz gut vertretbar

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Akira (2): Leon, Bijou

    Bobbielinchen (1): Akira

    einhornlasagne (1): Torge

    Ente (1): einhornlasagne

    Leon (1): Doubter

    Ling (1): Shadow

    Schlendrian (1): Samaraner

    Sunset (1): Daro

    Torge (1): Schlendrian

    Xaver (1): Jewel

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (1): Samaraner

    Bijou (4): Bijou, Shadow, Schlendrian, Leon

    Daro (7): LB123, Torge, Jewel, Akira, Ling, einhornlasagne, Buchzauber

    Fayks (1): Doubter

    Leon (1): Sunset

    Ling (2): Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 03:20:20

  • Ceterum censeo Samaraner esse delendam

    Damit hast du Samaraner zu einer Frau gemacht :ugly:

    Ceterum censeo Samaranerem esse delendum

    Und ja, das ist alles was ich zu deinem Beitrag zu sagen habe :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Die ich will gewinnen Laus un hab viel zu wenig Zeit :D un pieksen mag ich...

    nice, das ne gute Laus

    meine Wölfe werden von wenig anderen als wolfig gesehen. wen wählt da die will-gewinnen-laus? den wolfigsten Wolf oder den Wolf, der noch die besten Chancen hat?

    und hilf mir mal: ich will im Moment voll oft "Bauchgefühl" oder "Gefühl beim Lesen" schreiben, u.a. weil ich keine Zeit habe nachzulesen um zu schauen welche Stellen das konkret gemacht haben, weil wenig Zeit blabla. Tipps?

    aha warum rieche ich nach Dorf?
    und ist dein Geruchssinn gut?

    weil Baum

    geht so

    die Interaktionen und Einschätzungen von anderen danach stimmen mich aber vorsichtig optimistisch

    Und was Votes angeht…. SL Posts sind zum lesen da und nicht zum ignorieren

    SL Posts waren noch nie zum Lesen da...

    Naja ist halt ein udr vote

    ich hasse diese art der votebeschreibung bzw Analyse, no Front an daro

    was hältst du von einhornlasagne?

    Dorf by Proxy, soll heißen, dass ich sie aufgrund deiner dorfstellung dahin packe

    wenn ich irgendwas konkreter lesen oder sagen soll, gib mir bescheid

  • Ich hab oben Buchzauber vergessen irgendwie, aber habe dem Post inhaltlich trotzdem nichts hinzuzufügen.

    Mich zu verdächtigen oder negativ zu haben ist für mich nebensächlich.

    Aber schon auch ein Argument, oder verstehe ich "nebensächlich" hier falsch?

    Damit hast du Samaraner zu einer Frau gemacht :ugly:

    Perfekt, danke für deine Hilfe, dicker Dorfpunkt!

    Die Bobbielinchen-Dynamik find ich nicht so koscher, das kommt mir etwas aus dem nichts mit sehr viel Kraft.

    Mal gucken, ob ich noch weiß, wie voten geht:

    VOTEZWEI:Daro

    VOTE:Leon

    Ceterum censeo Samaranerem esse delendum

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Akira (2): Leon, Bijou

    Bobbielinchen (1): Akira

    einhornlasagne (1): Torge

    Ente (1): einhornlasagne

    Leon (2): Doubter, Alexandroz

    Ling (1): Shadow

    Schlendrian (1): Samaraner

    Sunset (1): Daro

    Torge (1): Schlendrian

    Xaver (1): Jewel

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (1): Samaraner

    Bijou (4): Bijou, Shadow, Schlendrian, Leon

    Daro (8): LB123, Torge, Jewel, Akira, Ling, einhornlasagne, Buchzauber, Alexandroz

    Fayks (1): Doubter

    Leon (1): Sunset

    Ling (2): Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 03:07:35

  • Aber schon auch ein Argument, oder verstehe ich "nebensächlich" hier falsch?

    Nicht wirklich. Nur weil mich jemand wolfig hat, ist er kein Wolf :D

    Mir ging es eher darum, wie es dann später abgelaufen ist.

    Auch wenn ich jemanden negativ habe, ist noch ganz viel Chance, dass sich das ändert.

  • Joa, mein Bobbie read war ziemlich gut, aber bin mir längst nicht so sicher wie damals.

    Reicht mir für einen T0 lynch, aber viel mehr auch nicht um ehrlich zu sein

  • Hast du schon weitere Einschätzungen parat? Im speziellen vielleicht zu Akira und Ling.

    Akira finde ich macht es recht leicht mit dem lynch. 15 Seiten in nicht mal 24 Std und einige Neue Mitspieler. Ling find ich bisher ok. Also akira mal gucken. Ich weiß no net wie ich das werten soll.

  • Daro danke… hatte ich aber angekündigt.


    mich würden mal die Daro Monarch votes interessieren, ich dachte viele waren da skeptisch?
    muss ich dafür Seite sieben bis 14 lesen?

    geht aber wg reiseübelkeit nicht so, aber zum quatschen wär ich noch so ne Stunde da.


    leon fand ich übrigens ganz ok soweit, Einhorn auch.

    Jewels Start fand ich nicht so überzeugend.

    Achja und LB fand ich vom Start her auch ganz gut :)

  • VOTE:Torge i guess

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Akira (2): Leon, Bijou

    Bobbielinchen (1): Akira

    einhornlasagne (1): Torge

    Ente (1): einhornlasagne

    Leon (2): Doubter, Alexandroz

    Ling (1): Shadow

    Schlendrian (1): Samaraner

    Torge (2): Schlendrian, Daro

    Xaver (1): Jewel

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (1): Samaraner

    Bijou (4): Bijou, Shadow, Schlendrian, Leon

    Daro (8): LB123, Torge, Jewel, Akira, Ling, einhornlasagne, Buchzauber, Alexandroz

    Fayks (1): Doubter

    Leon (1): Sunset

    Ling (2): Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 02:53:39

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Alexandroz Übrigens ist meine Präsenz nicht von mir bewusst gewollt, sondern viele Leute haben mir Fragen gestellt.

    Meine Aktivität oder Interaktion würde sich also ansonsten auch überschaubar halten.

    Ich sehe da eher eine Aneinanderreihung von verschiedenen Pläuschchen.

  • Ceterum censeo Samaraner esse delendam

    Damit hast du Samaraner zu einer Frau gemacht :ugly:

    Ceterum censeo Samaranerem esse delendum

    Und ja, das ist alles was ich zu deinem Beitrag zu sagen habe :ugly:

    das ist bei dem Post nicht viel…

    Kennst du alexandroz als Spieler gut? Ich kenne irgendwie gefühlt nur seinen Namen und weiß, dass er witzig ist, hab mich voll von seinem Post einlullen lassen :love: und keine Ahnung wie man das werten soll.

    VOTEZWEI:Alexandroz


    VOTE:Torge mal für den Moment.

    Und von bijou hab ich zwar wenig gelesen, aber die liest sich soweit gut.

    Jetzt les ich mal Leon, wenn der so negativ sein soll.

    Achja und Pfoten weg von Shadow :hug:

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Akira (2): Leon, Bijou

    Bobbielinchen (1): Akira

    einhornlasagne (1): Torge

    Ente (1): einhornlasagne

    Leon (2): Doubter, Alexandroz

    Ling (1): Shadow

    Schlendrian (1): Samaraner

    Torge (3): Schlendrian, Daro, Sunset

    Xaver (1): Jewel

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (2): Samaraner, Sunset

    Bijou (4): Bijou, Shadow, Schlendrian, Leon

    Daro (8): LB123, Torge, Jewel, Akira, Ling, einhornlasagne, Buchzauber, Alexandroz

    Fayks (1): Doubter

    Ling (2): Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 02:50:20

  • Leon schreibt relativ viel Quatsch und fällt mir auch sonst nicht besonders positiv auf. Diejenigen Wertungen, die er vornimmt, sind sehr konsensnah. Mir ist auch hängengeblieben, dass er (potentiell ernsthafte)Positionen gelegentlich halbernst verkauft, was natürlich immer die Brücke zum "naja, war jetzt nicht sooo ernst gemeint" lässt und tendenziell eher wolfig ist. An mindestens zwei Stellen hat er irgendwelche Witze/Sprüche/Einwürfe ohne viel Belang von ihm verteidigt / erklärt, was ich sehr übervorsichtig fand. In der nächtlichen Diskussion mit Torge gab es eigentlich nur Verlierer, insbesondere auch den neutralen Leser. Ich würde aber zustimmen, dass die beiden deshalb nicht im selben Team spielen. Insgesamt auch wolfig.

    Trollen tu ich immer genug, wenn du das mit Quatsch meinst. Als Wolf sind meine Einschätzungen tatsächlich weniger konsensnah als als dorfi weil man sich eh jedes Spiel sowas anhört und wenn man dafür immer dorfpunkte bekommt, nur weil man etwas gegen den Konsens sagt... warum nicht:ugly:

    Wo ich dieses Spiel zu irgendwelchen von meinen Einschätzungen meinte, dass sie nicht so ernst gemeint sind würde mich auch interessieren... Und ja, ich hab dieses Spiel echt keine Lust Tag 1 oder so gelyncht zu werden, weil ich eigentlich echt motiviert bin und noch bisschen spielen will.

    doko?

  • Daro was stört dich gerade an Torge?

    Ne, gibt vermutlich keinen. Deshalb sage ich ja in meinem ersten Satz, dass ich ebenfalls denke, dass das gemeint war. Aber da du mich zitiert hast und nicht Schlendi, schien das an mich gerichtet zu sein und nicht als Nachfrage an ihn. Ich bezweifle auch, dass du diese Nachfrage überhaupt stellen willst oder wolltest. Sonst würdest du ja nach wie vor ihn fragen. Also ist das eher ein insgesamt jetzt etwas zu langes Nachhaken zu meiner Erläuterung.

    Stellt sich nur die Frage ob Klugscheiß-Leon eher dorfig oder wolfig ist. Was meinst du?

    Ich fand nur das und glaube der folgende insofern ein bisschen seltsam, dass er dann nachdem ihm Schleimigkeit vorgeworfen wurde gleich ein bisschen mehr auf Krawall aus war, was für mich ein bisschen so rüber kam, als würde er damit Erwartungen erfüllen wollen, aber die Beiträge ansich fand ich schon gut.

  • VOTEZWEI:Daro

    Ich glaube, Monarch wird mir im Nachhinein doch zu anstrengend.

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Akira (2): Leon, Bijou

    Bobbielinchen (1): Akira

    einhornlasagne (1): Torge

    Ente (1): einhornlasagne

    Leon (2): Doubter, Alexandroz

    Ling (1): Shadow

    Schlendrian (1): Samaraner

    Torge (3): Schlendrian, Daro, Sunset

    Xaver (1): Jewel

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (2): Samaraner, Sunset

    Bijou (3): Shadow, Schlendrian, Leon

    Daro (9): LB123, Torge, Jewel, Akira, Ling, einhornlasagne, Buchzauber, Alexandroz, Bijou

    Fayks (1): Doubter

    Ling (2): Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 02:39:28

  • Leon ich finde auch, dass du nicht wolfig genug für einen Lynch bist, aber da mich ja manche hier udr finden und ärgern wollen zählt meine Meinung sicher nicht so viel^^

  • Woher kommt der Meinungsumschwung?


    Allgemein woher kommt der Torge Lynch „Konsens“? Kann ihn noch nicht so ganz einschätzen bisher, weil irgendwie wenig in Erinnerung geblieben