Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • !Xaver


    bin übrigens während dem Lynch nicht da.

    Und gegen einen Daro Monarch, weil ich mir nicht sicher wäre, ob er die richtigen Entscheidungen trifft, selbst wenn er Dorfi ist ( was wahrscheinlich ist).

    Kann man sich beim Lynch enthalten?


    dorf : Shadow, LB123, Alex, Leon, Daro, bijou… Rest - Wolf

  • Daro fand ich dieses Spiel bisher irgendwie mehr als seltsam. Dass wir von der Spielweise recht verschieden sind ist nichts neues, aber irgendwie waren da einige Stellen, wo ich einfach nur Fragezeichen überm Kopf hatte. Allein die ganze Geschichte mit dem Sunny Lynch und dann nur als Begründung "joa ist halt udr lynch"...

    Und wenn man sich dagegen ausspricht kommt nur ein "musst ja nicht mitmachen" meh.

    Das ganze am Anfang fand ich auch einfach weird, also nicht nur von Daro, sondern auch wie viel da rein interpretiert wurde und so.

    Ka, persönlich bin ich kein Fan von Daro als Monarchen, aber ich hab ihn jetzt auch nicht wolfig aktuell und wird er schon gut machen. Glücklich bin ich trotzdem nicht.

    doko?

  • Das kam btw nur daher, dass ich Bijou vorher gefragt hatte, wie man als Dorfi dreist spielt und sie meinte Indem man die Wölfe verwirrt. Also war nur darauf bezogen

    Naja ich habe auch allgmein nochmal recherchiert und auch letzte Runde hast du auch einen Witz gemacht, dass du Wolf bist.

    Als Dorfi habe ich das bei dir noch nicht beobachtet.

    Das kam btw nur daher, dass ich Bijou vorher gefragt hatte, wie man als Dorfi dreist spielt und sie meinte Indem man die Wölfe verwirrt. Also war nur darauf bezogen

    Naja ich habe auch allgmein nochmal recherchiert und auch letzte Runde hast du auch einen Witz gemacht, dass du Wolf bist.

    Als Dorfi habe ich das bei dir noch nicht beobachtet.

    So einen Witz macht Leon m.E. öfter gesinnungsunabhängigg

    Wo siehst du aktuell am ehesten einen Wolf?

    Einen Wolf habe ich noch nicht. Aber ich habe einige Leute als Dorfi zu erkennen geglaubt.g

    Kenne in der Runde eigentlich nur Akira, Doubter, Bobbie, LB und Leon besser.


    Davon finde ich

    Akira, Doubter positiv

    Leon neutral -

    Bobbie negativ.

    Hat es einen Grund, dass du mich nicht einschätzt?

    Ist... Alexandroz immer so... direkt?

    Ist... Alexandroz immer so... direkt?

    Ja, ich finde das sogar gut.

  • Daro fand ich dieses Spiel bisher irgendwie mehr als seltsam. Dass wir von der Spielweise recht verschieden sind ist nichts neues, aber irgendwie waren da einige Stellen, wo ich einfach nur Fragezeichen überm Kopf hatte. Allein die ganze Geschichte mit dem Sunny Lynch und dann nur als Begründung "joa ist halt udr lynch"...

    Und wenn man sich dagegen ausspricht kommt nur ein "musst ja nicht mitmachen" meh.

    Das ganze am Anfang fand ich auch einfach weird, also nicht nur von Daro, sondern auch wie viel da rein interpretiert wurde und so.

    Ka, persönlich bin ich kein Fan von Daro als Monarchen, aber ich hab ihn jetzt auch nicht wolfig aktuell und wird er schon gut machen. Glücklich bin ich trotzdem nicht.

    ja ich wie gesagt auch nicht.
    aber die Frage wäre wer als Alternative da noch geht…

  • Oh, du hast Bobbie auch negativ? Das wäre dann jetzt schon der vierte und du hast sie ja schonmal zurecht erdolcht.

    Joa, mein Bobbie read war ziemlich gut, aber bin mir längst nicht so sicher wie damals.

    Reicht mir für einen T0 lynch, aber viel mehr auch nicht um ehrlich zu sein

    Ja was jetzt? Bin ich wolf oder nicht? Eigentlich hatte ich dich positiver, weil du ne klare Meinung hattest und jetzt ruderst du zurück?

    Naja wenn sich mehrere von euch als Wolf heraustellen, ist sie wohl gut bzw. nicht Wolf. Ist sie böse, spricht das eher für euch.

    Dann kannst sie auf deine wolfliste glei mal draufhauen.

    Muss Bobbie nochmal anschauen, aber ja mein erster Eindruck war negativ wegen der LB Sache.

    Aha ich find ihn halt negativer wie in unserer letzten gemeinsamen Runde. Da war er iwie anders. Find ich a bissl schwach.

    Das find ich jetzt iwie inkonsequent

  • Ich werf mal den Alexandroz-Monarchen in den Ring (bevor ich wahrscheinlich bis nach der lynchung ins RL verschwinden muss)

    VOTEZWEI:Alexandroz

    Torge-Lynch hab ich jetzt nichts dagegen aber werd ich aktuell nicht mitstimmen

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Akira (2): Leon, Bijou

    Bobbielinchen (1): Akira

    einhornlasagne (1): Torge

    Ente (1): einhornlasagne

    Leon (2): Doubter, Alexandroz

    Ling (1): Shadow

    Schlendrian (1): Samaraner

    Torge (3): Schlendrian, Daro, Sunset

    Xaver (1): Jewel

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (3): Samaraner, Sunset, einhornlasagne

    Bijou (3): Shadow, Schlendrian, Leon

    Daro (8): LB123, Torge, Jewel, Akira, Ling, Buchzauber, Alexandroz, Bijou

    Fayks (1): Doubter

    Ling (2): Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 02:21:43

    Hey-ho!

  • Nicht dass ich wüsste. Ich hab nur mal gesagt, dass er mir zu motiviert dafür ist, dass er schon wieder Wolf ist.

    Naja, "spricht weniger für Wolf", ist für mich gleich "spricht mehr für Dorf". Oder eben Vampir, aber da bin jetzt mal von ausgegangen, dass du das dann auch für unwahrscheinlich hältst.

    Kann man sich beim Lynch enthalten?

    Nein, ich möchte dass du abstimmst :) :D

    nd gegen einen Daro Monarch, weil ich mir nicht sicher wäre, ob er die richtigen Entscheidungen trifft, selbst wenn er Dorfi ist ( was wahrscheinlich ist).

    Ja, aktuell sehe ich es auch so..

    Wir können auch Bijou zwingen? Ich finde sie kann ruhig zu sich stehen. Oder willst du doch Monarchin werden?

    Einen Wolf habe ich noch nicht. Aber ich habe einige Leute als Dorfi zu erkennen geglaubt.g

  • VOTEZWEI:LB123

    Muss mir selbst mal wieder ne Übersicht machen..

    Dorf: Bijou, Schlendi, Jewel, Sunset, Doubter?, (Alexandroz), (Daro)

    Wolf/Vampir: irgendwas aus Ling, Akira, Torge, Bobbie

    Rest ziemlich neutral.

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Akira (2): Leon, Bijou

    Bobbielinchen (1): Akira

    einhornlasagne (1): Torge

    Ente (1): einhornlasagne

    Leon (2): Doubter, Alexandroz

    Ling (1): Shadow

    Schlendrian (1): Samaraner

    Torge (3): Schlendrian, Daro, Sunset

    Xaver (1): Jewel

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (3): Samaraner, Sunset, einhornlasagne

    Bijou (2): Shadow, Schlendrian

    Daro (8): LB123, Torge, Jewel, Akira, Ling, Buchzauber, Alexandroz, Bijou

    Fayks (1): Doubter

    LB123 (1): Leon

    Ling (2): Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 02:18:08

    doko?

  • Bobbielinchen ich rudere nicht zurück. Ich finde dich wolfig und würde dich Stand jetzt lynchen. Fand deine Reaktion auf Akira wolfig und das mit LB nach wie vor. Davor hast du das nicht wirklich begründet und als Wolf nimmst du da gerne den leichten Weg

    Und wie gesagt LB ist Dorf

    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Akira (2): Leon, Bijou

    Bobbielinchen (2): Akira, Ling

    einhornlasagne (1): Torge

    Ente (1): einhornlasagne

    Leon (2): Doubter, Alexandroz

    Ling (1): Shadow

    Schlendrian (1): Samaraner

    Torge (3): Schlendrian, Daro, Sunset

    Xaver (1): Jewel

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (3): Samaraner, Sunset, einhornlasagne

    Bijou (2): Shadow, Schlendrian

    Daro (8): LB123, Torge, Jewel, Akira, Ling, Buchzauber, Alexandroz, Bijou

    Fayks (1): Doubter

    LB123 (1): Leon

    Ling (2): Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 02:17:32

  • Torge Wolf sehe ich hier bisher nicht. Akira eigentlich auch nicht.

    VOTE:Xaver klingt gut

    Hab übrigens zwischendurch immer wieder kurz mitgelesen und jetzt kein Interesse nochmal zurückzugehen und zu suchen wo welche Fragen offen waren. Wenn jemand irgendwas wissen wollte und das noch relevant ist, bitte einfach nochmal drauf hinweisen. bedankt.

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Akira (2): Leon, Bijou

    Bobbielinchen (2): Akira, Ling

    einhornlasagne (1): Torge

    Ente (1): einhornlasagne

    Leon (2): Doubter, Alexandroz

    Ling (1): Shadow

    Torge (3): Schlendrian, Daro, Sunset

    Xaver (2): Jewel, Samaraner

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (3): Samaraner, Sunset, einhornlasagne

    Bijou (2): Shadow, Schlendrian

    Daro (8): LB123, Torge, Jewel, Akira, Ling, Buchzauber, Alexandroz, Bijou

    Fayks (1): Doubter

    LB123 (1): Leon

    Ling (2): Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 02:15:04

  • Irgendwie find ich die aktuelle Dynamik komisch, als gäbe es so zwei entgegengesetzte Gruppen, die sich gegenseitig nicht mögen.

    Was für Gruppen würdest du da sehen und worauf bezogen?

  • Shadow Wieso sollte ich nicht Monarch werden wollen? Hab’s nie explizit verneint.
    aber ich kann die nächsten zwei Tage nicht mitlesen und vermutlich nur morgens und abends oder so mal kurz was kommentieren… also nur so nebenbei existieren.
    also schlechte Idee^^ und mich würde eh kaum wer voten^^

    Alex schafft das sicher besser, oder magst du den nicht?

    Ling cool! Leider ist Lb stimmtechnisch nicht der zuverlässigste :/ und hat zu viel Misstrauen oft

    VOTE:Ente ?
    kam halt echt nix wertbares und bei jewel hab ich zwar n negatives Gefühl, aber idk. Bobbie wär auch ne Option, Buch hab ich auch keine Meinung zu.

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Akira (2): Leon, Bijou

    Bobbielinchen (2): Akira, Ling

    einhornlasagne (1): Torge

    Ente (2): einhornlasagne, Sunset

    Leon (2): Doubter, Alexandroz

    Ling (1): Shadow

    Torge (2): Schlendrian, Daro

    Xaver (2): Jewel, Samaraner

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (3): Samaraner, Sunset, einhornlasagne

    Bijou (2): Shadow, Schlendrian

    Daro (8): LB123, Torge, Jewel, Akira, Ling, Buchzauber, Alexandroz, Bijou

    Fayks (1): Doubter

    LB123 (1): Leon

    Ling (2): Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 02:13:08