Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Akira passt halt imo nicht zu Bobbie

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Sunny hält Ling halt für gut und wenn dem so ist, lynche ich Ling nicht. Abgesehen davon, dass ich ihn selbst eigentlich ganz gut finde.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Sunny hält Ling halt für gut und wenn dem so ist, lynche ich Ling nicht. Abgesehen davon, dass ich ihn selbst eigentlich ganz gut finde.

    Ja, das war gerade ihre spontane Meinung. Aber sie könnte sich ja schon auch irren. Sehe da also den Zusammenhang nicht, warum das etwas für Ling bedeutet. Unabhängig davon kann man ihn ja gerne gut finden.

  • Bei Bobbielinchen sagt der Engel auf meiner rechten Schulter, dass die Dynamik etwas aus dem nichts kam und man schon an die Motivation eines UDR-Fehllynches denken konnte. Das Teufelchen auf meiner rechten Schulter erwidert, dass auch ich keine guten Argumente für sie als Dorfi finde, es weitere noch einfachere Ziele für diese Art Lynch gäbe und dass sie gerade nicht besonders souverän mit der Situation umgeht.

    Ganz unzufrieden wäre ich mit dem Lynch nicht, aber finde glaube andere noch besser.

    Ceterum censeo Samaranerem esse delendum

    Na sry wie soll ich souverän mit kacke umgehen? Am 1. Tag monarch wahl und lynch und 17 seiten.... normalerweise hat man einen tag mehr. Und die gründe sind mMn mehr als fadenscheinig. Wenn ihr alle Urlaub.

    VOTE:Akira

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Akira (2): Bijou, Bobbielinchen

    Bobbielinchen (3): Akira, Ling, Leon

    einhornlasagne (1): Torge

    Ente (2): einhornlasagne, Sunset

    Leon (2): Doubter, Alexandroz

    Ling (1): Shadow

    Schlendrian (1): Daro

    Torge (1): Schlendrian

    Xaver (2): Jewel, Samaraner

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (3): Samaraner, Sunset, einhornlasagne

    Bijou (2): Shadow, Schlendrian

    Daro (7): LB123, Torge, Jewel, Akira, Ling, Buchzauber, Bijou

    Doubter (1): Alexandroz

    Fayks (1): Doubter

    LB123 (1): Leon

    Ling (2): Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:45:22

  • Mich würde interessieren, wie Sunny zu ihrer Buch Meinung kommt. Deren Einschätzung müsste ihr doch eigentlich ganz gut in den Kram passen, wenn ich die richtig im Kopf habe.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTEZWEI:Doubter gehe ich mit. Ist inzwischen auch zu 90% Dorf und würde ich gegenüber Daro bevorzugen.

    Wenn es zwischen Alex und Daro bleibt, würde ich aktuell aber wieder auf Daro zurück gehen.

    Und Alexandroz ich für meinen Teil wollte Bobbie erstmal antesten, weil mir Dorfmomente fehlen. UDR finde ich sie normalerweise überhaupt nicht. Bei der Anzahl der Posts ist sie aktuell auch auf Platz 7 von 18. Auch das finde ich nicht wenig, wobei sie natürlich viele kurze Posts hat.

    Ihre Reaktion finde ich auch sehr mau, weshalb ich jetzt auch nicht so den Grund sehe zu wechseln.

    Wobei mein Plan für heute eh eher Dorfis sammeln und schützen ist, als der Anspruch Tag 1 einen Wolf gefunden zu haben.

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Akira (2): Bijou, Bobbielinchen

    Bobbielinchen (3): Akira, Ling, Leon

    einhornlasagne (1): Torge

    Ente (2): einhornlasagne, Sunset

    Leon (2): Doubter, Alexandroz

    Ling (1): Shadow

    Schlendrian (1): Daro

    Torge (1): Schlendrian

    Xaver (2): Jewel, Samaraner

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (3): Samaraner, Sunset, einhornlasagne

    Bijou (2): Shadow, Schlendrian

    Daro (6): LB123, Torge, Jewel, Ling, Buchzauber, Bijou

    Doubter (2): Alexandroz, Akira

    Fayks (1): Doubter

    LB123 (1): Leon

    Ling (2): Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:41:11

  • VOTEZWEI:Doubter

    Daros voteentwicklung ist spannend...

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Akira (2): Bijou, Bobbielinchen

    Bobbielinchen (3): Akira, Ling, Leon

    einhornlasagne (1): Torge

    Ente (2): einhornlasagne, Sunset

    Leon (2): Doubter, Alexandroz

    Ling (1): Shadow

    Schlendrian (1): Daro

    Torge (1): Schlendrian

    Xaver (2): Jewel, Samaraner

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (3): Samaraner, Sunset, einhornlasagne

    Bijou (1): Shadow

    Daro (6): LB123, Torge, Jewel, Ling, Buchzauber, Bijou

    Doubter (3): Alexandroz, Akira, Schlendrian

    Fayks (1): Doubter

    LB123 (1): Leon

    Ling (2): Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:28:37

  • Leute machen komische Dinge bei den votes, habe nur überlesen, aber ich verstehe so viele davon nicht. zum Glück ist ab morgen monarchie

  • VOTEZWEI:Doubter

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Akira (2): Bijou, Bobbielinchen

    Bobbielinchen (3): Akira, Ling, Leon

    einhornlasagne (1): Torge

    Ente (2): einhornlasagne, Sunset

    Leon (2): Doubter, Alexandroz

    Ling (1): Shadow

    Schlendrian (1): Daro

    Torge (1): Schlendrian

    Xaver (2): Jewel, Samaraner

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (3): Samaraner, Sunset, einhornlasagne

    Daro (6): LB123, Torge, Jewel, Ling, Buchzauber, Bijou

    Doubter (4): Alexandroz, Akira, Schlendrian, Shadow

    Fayks (1): Doubter

    LB123 (1): Leon

    Ling (2): Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:26:03

  • Denke VOTEZWEI:Doubter ist ein guter gemeinsamer Nenner:thumbup:

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Akira (2): Bijou, Bobbielinchen

    Bobbielinchen (3): Akira, Ling, Leon

    einhornlasagne (1): Torge

    Ente (2): einhornlasagne, Sunset

    Leon (2): Doubter, Alexandroz

    Ling (1): Shadow

    Schlendrian (1): Daro

    Torge (1): Schlendrian

    Xaver (2): Jewel, Samaraner

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (3): Samaraner, Sunset, einhornlasagne

    Daro (6): LB123, Torge, Jewel, Ling, Buchzauber, Bijou

    Doubter (5): Alexandroz, Akira, Schlendrian, Shadow, Leon

    Fayks (1): Doubter

    Ling (2): Daro, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:15:48

    doko?

  • Shadow kannst du bitte aufhören immer genau das zu denken, was ich gerade denken will? Das macht mir nur noch mehr paranoia.

    Das lese ich ja jetzt erst. Was meinst du hier eigentlich?

    Ach, bisschen Paranoia schadet ja nicht :)

    Was findest du an Jewel und Schlendi dorfig?

  • Und Alexandroz ich für meinen Teil wollte Bobbie erstmal antesten, weil mir Dorfmomente fehlen. UDR finde ich sie normalerweise überhaupt nicht. Bei der Anzahl der Posts ist sie aktuell auch auf Platz 7 von 18. Auch das finde ich nicht wenig, wobei sie natürlich viele kurze Posts hat.

    Ja, hatte ihre Postzahl schon im Kopf, als ich davon sprach. Hängengeblieben ist mir da trotzdem rechts, viele Einzeiler und OT-Dinge dabei. Deshalb würde ich sie noch in Range für UDR-Lynch sehen. Aber wie gesagt, sehen ja ihre Reaktion gleich kritisch.

    Und Bobbielinchen wirklich absolut kein Vorwurf meinerseits an dich, dass du nicht hinterherkommst. Habe selbst Probleme, dass du nicht so aktiv bist. Das habe ich weder dir, noch anderen negativ gewertet (tatsächlich eher andersrum :P). Falls das jetzt so aufgefasst wurde.

    Ceterum censeo Samaranerem esse delendum

  • Shadow kannst du bitte aufhören immer genau das zu denken, was ich gerade denken will? Das macht mir nur noch mehr paranoia.

    Das lese ich ja jetzt erst. Was meinst du hier eigentlich?

    Ach, bisschen Paranoia schadet ja nicht :)

    Was findest du an Jewel und Schlendi dorfig?

    An Jewel finde ich vor allem die Nachricht, die Xaver mir gestern geschrieben hat dorfig. Schlendi einfach der Gesamteindruck, die Meinungen wo ich größtenteils überein stimme und wirkte zumindest interessiert. Aber kenn ich nicht gut.

    Zur ersten Frage: Naja so ziemlich alles was du geschrieben hattest wollte ich auch gerade schreiben. Allein schon die ganze Interaktion mit Sunny, die Einschätzungen, wie du Ling hinterfragt... naja.

    doko?

  • Und wie fandest du ihre Reaktionen?