Spiel 150 | Standardspiel | Doscho | Indie-Ecke mit mir! Folge 2: Bücher | Dorfsieg

  • FMLii so sicher wie bei dir.

    sprich so wie ich es lb erklärte

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich wäre aktuell am ehesten bei VOTE:Lark finde ich aktuell noch am negativsten

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Ling

    Lark (2): FMLii, Buchzauber

    LB123 (3): Lark, Jopnu, Xaver

    Xaver (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 02:19:40

  • hm, hatte ich das nur so im Kopf oder hattest du Lark vor nicht allzu langer Zeit mal positiv?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Mich beschäftigt halt, wenn LB Wolf sein sollte, ob der Lark Wolf das zwei Tage mit LB so durchziehen würde. Das wäre schon eisigkalt.^^

    Ich habe mich ja auch gefragt, ob Lark als Wolf das so mit LB durchziehen würde, wenn LB Dorf ist. Und da ich meine mich zu erinnern, dass Lark LB meist eher in Schutz nimmt, neige ich dazu, Lark dafür dorfig zu finden. Das schnelle Nachschauen einiger relevanter alter Spiele bestätigt meine Meinung.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Macht es nicht mehr Sinn Xaver zu voten, Ling ? Wenn du es eh zwischen Xaver und Daro ausmachst, dann hast du aktuell bei Xaver bessere Chancen.


    Mich beschäftigt halt, wenn LB Wolf sein sollte, ob der Lark Wolf das zwei Tage mit LB so durchziehen würde. Das wäre schon eisigkalt.^^

    Naja sind ja noch 2 Stunden. Nochmal umvoten bekomme ich hin und meine Meinung wen ich vote kennt ihr ja ungefähr.

    Daro>Xaver>FMLii>Lark>Buch=LB>Jopnu

    Jetzt weißt du es genau.

    Ling hat den Startpost nicht gelesen

    X/

    Stimmst du bei Stimmzwang dann meist entscheidend ab, oder nimmst du da auch gerne den Abseitsvote?

  • hm, hatte ich das nur so im Kopf oder hattest du Lark vor nicht allzu langer Zeit mal positiv?

    Ja gestern morgen, aber fand ihre Begründung zu LB halt nicht so dorfig und finde halt die anderen dorfiger bzw. will eher nochmal abwarten um mir ein besseres Bild zu machen

  • Ich habe mich ja auch gefragt, ob Lark als Wolf das so mit LB durchziehen würde, wenn LB Dorf ist. Und da ich meine mich zu erinnern, dass Lark LB meist eher in Schutz nimmt, neige ich dazu, Lark dafür dorfig zu finden. Das schnelle Nachschauen einiger relevanter alter Spiele bestätigt meine Meinung.

    Ja, das hatte ich auch ähnlich im Hinterkopf. Daher war Leveln für mich eine mögliche Erklärung, aber dann hätte Lark ja auch unnötig ihren Mitwolf LB ins Rennen geschubst, und weiß nicht, ob das so hinhaut.

    Daro Buch nachlesen hat eigentlich gezeigt, dass sie sich überall total unsicher ist, aber tendenziell schon Lark am ehesten voten würde. Finde Buch aber sehr nichtssagend in ihren Beiträgen - ich drifte immer mehr von Samas Einschätzungen ab...ich weiß nicht, ob das gut ist. xD

  • Ich bin auch ziemlich von Sama weggekommen und ich denke, das kann man auch gut begründen. Bin aber echt am Überlegen, was das jetzt heißt.

    Hast du einen Teamausschluss zwischen LB, Buch, Xaver und Lark?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Buchzauber kannst du dir evtl kurz die Daro-> FMLii Interaktionen anschauen und deine Meinung dazu abgeben?

    Mein Eindruck. FMLiii interagiert von sich aus recht wenig mit Daro, der hingegen stellt viele Fragen zu FMLii um sich über ihn zu informieren und dann steht er relativ plötzlich im Dorf, obwohl er nicht den besten Read hat (zumindest würde ich das so interpretieren).

  • Ich bin auch ziemlich von Sama weggekommen und ich denke, das kann man auch gut begründen. Bin aber echt am Überlegen, was das jetzt heißt.


    Hast du einen Teamausschluss zwischen LB, Buch, Xaver und Lark?

    Ich schau gleich nochmal nach.

  • Mein Eindruck. FMLiii interagiert von sich aus recht wenig mit Daro, der hingegen stellt viele Fragen zu FMLii um sich über ihn zu informieren und dann steht er relativ plötzlich im Dorf, obwohl er nicht den besten Read hat (zumindest würde ich das so interpretieren).

    Ling, du legst mir zu viele Steine in den Weg. Das untere Zitat dürfte als TA ausreichen. So hat bisher noch kein Mitwolf mit mir interagiert.

    Boah ich mag solche Aussagen nicht... ja das mag schon stimmen, dass so ein Spiel (bezog sich das auf Sama?) als Wolf drinnen ist. Aber das ist kein Grund, der gegen eine Dorfstellung spricht und als Wolf halt super einfach zu bringen, um ein sich findendes Dorf zu teilen.

  • Ling, du legst mir zu viele Steine in den Weg. Das untere Zitat dürfte als TA ausreichen. So hat bisher noch kein Mitwolf mit mir interagiert.

    Zu leicht will ich es dir aber auch nicht machen. Ich hatte das durchaus im Kopf, aber für einen TA reicht mir das nicht.

    Aber ich wäre auch nicht primär bei dir heute.

  • Daro keine vorzeigbaren TAs auf die Schnelle gefunden. Ist bei Buch und LB sowieso kaum möglich, am ehesten noch ein Buch/Lark TA wegen dem Vote.

    Hm...muss noch drüber nachdenken auf wen meine Stimme landet.


    Wobei mir fällt gerade ein, dass ich LB auch ziemlich wolfig finde...seine Aussagen sind sonst "gewiefter".


    Ach was solls VOTE:LB123

    Bei diesem "Ach was soll's" kriege ich leichte Leon~Wolf~Vibes.^^

    Zu leicht will ich es dir aber auch nicht machen. Ich hatte das durchaus im Kopf, aber für einen TA reicht mir das nicht.

    Aber ich wäre auch nicht primär bei dir heute.

    So kann man halt immer gegen mich argumentieren. Es gibt einige gute Ansätze, auf diese gehst du halt nicht ein. Du führst dich mittlerweile wieder wie letzte Runde auf.

  • Buch nachlesen hat eigentlich gezeigt, dass sie sich überall total unsicher ist, aber tendenziell schon Lark am ehesten voten würde. Finde Buch aber sehr nichtssagend in ihren Beiträgen - ich drifte immer mehr von Samas Einschätzungen ab...ich weiß nicht, ob das gut ist. xD

    Hm gehen wir jetzt doch auf buch? dich ich wirklich gerne lynchen würde

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • So kann man halt immer gegen mich argumentieren. Es gibt einige gute Ansätze, auf diese gehst du halt nicht ein. Du führst dich mittlerweile wieder wie letzte Runde auf

    Ich würde den TA noch nicht als gegeben sehen und kann mir da schon noch die ein oder andere Kombi gut vorstellen.

    Ändert aber auch allgmein nichts daran, dass ich Daro da insgesamt etwas wolfig finde. Ich verstehe da auch gar nicht wirklich, warum du dich verteidigst, wenn das Argument gegen Daro und nichtmal gegen dich gerichtet war.

  • Hm gefällt mir zwar nicht so wirklich, aber ich glaube lieber Lark als LB.

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 3

    Lark (3): FMLii, Buchzauber, Ling

    LB123 (3): Lark, Jopnu, Xaver

    Xaver (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 00:27:48