Spiel 153 | Daro | Spezialspiel | Ein neuer Weg | Chroniken der Schattenwälder VIII | Sieg der Verräterinnen

  • iwie werd ich das Gefühl nicht los, dass man mich loswerden will.....

    Ich hab mich echt zurückgehalten, aber wenn du dorfi bist finde ich so eine Aussage übrigens in nett gesagt sehr unschön. Das setzt andere sehr unter Druck und nur, weil man dich dann nicht dorfig hat, heißt es nicht, dass man jemanden loswerden will.
    Wenn jeder jedes Mal so ein Fass aufmacht unabhängig von der gesinnung kommen wir gerade nicht weiter.

    Du könntest mir zum Beispiel lieber mal sagen: wer sind denn aktuell für dich die Wölfe und warum?

    Das letzte was ich will, ist Druck aufbauen. So war das eigentlich nicht gemeint. Ich hab ehrlich nur überflogen und nicht mal auf die Namen geachtet. Sry wenn ich dir da aufm Fuß getreten bin.

  • Jewel ich denke es bezog sich eher auf die raben stimme ^^ denk dir einfach einen smilie :ugly: dahinter

    So und jetzt weiter im Text :)

    Ich werde mal wie gestern gesagt sky nachlesen , der mir was untergeht und bei jadio lb mal nach schauen ob mir was auffällt..

    Bis jetzt hab ich nur überflogen, musste heute morgen baby Krankenlager eröffnen ...

    *Glühwein erwärm*

    Mos wie geht es dir heute?

  • Muss mich übrigens nochmal verbessern. Nach reichlicher Überlegung zu neutral (++) runterstufen. So dorfig wie einen sky, Ling oder skylark ist lumpi für mich doch nicht lol

  • Muss mich übrigens nochmal verbessern. Nach reichlicher Überlegung zu neutral (++) runterstufen. So dorfig wie einen sky, Ling oder skylark ist lumpi für mich doch nicht lol

    Frech oO

    So bin ich oft :ugly:


    Ist aber nicht persönlich gemeint!

    Vielleicht ändert sich das auch wieder :rofl: bin manchmal auch einfach sprunghaft und zerdenke vieles.

    Glühwein?:ugly:

  • Lumpi: Versucht ziemlich, das Spiel voranzubringen

    Ähm, wo? vor allem "ziemlich", schaust du da nur auf Postanzahl oder auch auf Inhalt der über Off Topic hinaus geht (das ist nämlich echt nicht viel was sie von selbst und nicht auf Nachfrage gebracht hat)?

    Mos: Versucht, Zeit zu schinden (zumindest kommt es mir so vor)

    Okay, hast du auch eine eigene Meinung zu ihm? Was hältst du von seinem letztem Post?

    Hey-ho!

  • Es tut mir ja iwie leid, aber bei jadio ist es wirklich iwie komplett anders als die letzten Spiele

    VOTE:Jadio

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Rabe

    Jadio (2): Jewel, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 07:55:36

  • irgendwie erscheint mir das hier

    Möchtest du mich als dein mitwolf aufbauen? :|

    wenn ich weiß, dass vor her

    Interessant, dass die Aussage erst jetzt kommt und nicht schon als ich das als Möglichkeit aufgewiesen habe.

    geschrieben wurde etwas merkwürdig. Ein möglihcer Lumpi Wolf könnte dies als dankbare möglichkeit werten, sich aus der Affäre zu ziehen.

  • Ein lumpi Wolf wäre nicht so dumm seine dorfstellung in Gefahr zu bringen :D

    Ich habe gesagt ich lese die 3x Personen nochmal nach, habe ich getan, das ist das Ergebnis.

    Ist doch super wenn noch jemanden auffällt dass jadio einen 180° Turn hinlegt

  • Ein lumpi Wolf wäre nicht so dumm seine dorfstellung in Gefahr zu bringen :D

    Ich habe gesagt ich lese die 3x Personen nochmal nach, habe ich getan, das ist das Ergebnis.

    Ist doch super wenn noch jemanden auffällt dass jadio einen 180° Turn hinlegt

    Ich habe doch nur gesagt, dass ich dich wolfig finde, wenn du so rumwitzelst. Das hast du diesmal nicht gemacht, stattdessen hast du dorfige Sachen gemacht, also bist du in meinem Dorf.

    Lumpi: Versucht ziemlich, das Spiel voranzubringen

    Ähm, wo? vor allem "ziemlich", schaust du da nur auf Postanzahl oder auch auf Inhalt der über Off Topic hinaus geht (das ist nämlich echt nicht viel was sie von selbst und nicht auf Nachfrage gebracht hat)?

    Mos: Versucht, Zeit zu schinden (zumindest kommt es mir so vor)

    Okay, hast du auch eine eigene Meinung zu ihm? Was hältst du von seinem letztem Post?

    Zu Lumpi: Ich schaue nicht auf die Postanzahl, ich weiß, einiges an OT, aber auch vernünftige Posts.

    Zu Mos: RPG mit druntergemischten Einschätzungen. Ich darf doch wohl auch dieselbe Meinung wie du haben, ist das nicht erlaubt?

    Also wohl erstmal VOTE:Mos .

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Rabe

    Jadio (2): Jewel, Bobbielinchen

    Mos (1): Jadio

    Verbleibende Zeit: 06:43:33

    Verlauf Tag 2

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Hallo

    Bevor ich schlafen gehe

    Bobbielinchen war es glaube ich?

    Wegen Einhorn, mir gefallen ihre Fragen und Einwürfe einfach, in meiner Anfangszeit hier hatten wir einige Spiele, da fand ich sie oft wolfig, meistens hat es gestimmt...

    Aktuell hab ich einfach kein Gefühl in der Richtung.


    Mos weiß ich nicht, hab zwar zumindest den letzten Beitrag gelesen, kann man denke ich in jeder Gesinnung machen, neutral aktuell

    LB Spielt gerade ganz gut, will ihn aktuell noch nicht wirklich lynchen

    Jadio hab ich erst ein Spiel gehabt, wo auch nicht viel kam, aktuell scheint er zumindest nach Meinung der Leute die ihn kennen anders zu sein.

    In Bezug auf unsere Diskussion und auch das er scheinbar mitliest und sich dann eher belanglos äußert, aber dennoch RL angibt als Ausrede könnte er wohl Wolf sein.

    VOTE:Jadio

    Gerade am ehesten von den 3 denke ich

    Lumpi verteilt Glühwein, ehrlich gesagt bleibt mir sonst nicht viel hängen, wobei sie sich hier und da schon äußert zum Spiel

    Skylark und Bobbie bleibt meine Meinung, sollten die dorfis sein welche sich zoffen, bin da was Bobbie angeht bei Ling, Skylark könnte das vermutlich in jeder Gesinnung, wie LB treffend angemerkt hat, Gesamteindruck ist aktuell aber trotzdem noch dorfig, auch wie er allgemein an die Runde heran geht.

    Einhorn siehe oben, gute relevante Fragen, gute Einwürfe einfach eine dorfige Herangehensweise denke ich

    Jewel ist Dorf


    Bin noch einen Moment da, aber wohl nicht super lange

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Rabe

    Jadio (3): Jewel, Bobbielinchen, Sky

    Mos (1): Jadio

    Verbleibende Zeit: 06:37:45

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P