Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Jan

    Lumpi klingt für mich sehr dorfig, allgemein nachvollziehbar und sehr entspannt, hat auch lynchen nicht zu sehr gepusht.
    Und wenn sie das beibehält, sehe ich sie nicht als Wolf.

    Ich bin in der Arena und warte auf Gegner die schwächer sind als JD. (Aber diesmal kann man eh nur gewinnen.)

  • Daro den von alo zitierten Post. In ihrem einem wolfspiel hat sie auch schonmal sowas gebracht nach dem Opfer in der Nacht. So auf bedauernd. Ähnliche Situation und ich fand ihre Antworten nicht sehr… wie soll ich das sagen. Wirkte nicht so als wäre sie daran interessiert ernsthaft drauf zu antworten.

    Wer wären deine Favoriten?

  • Jopnu +0.5 (Post 83)

    Was daran fandest du so dorfig? Und dann auch noch so sehr, dass es gleich 0,5 wert ist?

    Gute Frage. Ich glaube, dass ich vor allem den Vote auf Ente mochte.

    Bei Ente hatte ich mir das leider nicht notiert, weil ich das System erst nach ca. 8-10 Seiten im Spiel eingeführt habe und es vorher war im Spiel war.

    Warum dann eine Jopnu-Bewertung auf Seite 5?

    Weil ich vermutlich etwa dort angefangen habe, das System so einzuführen. (Was zugegebenermaßen früher ist, als ich dachte. Da habe ich mich wohl falsch erinnert.)

  • Daro den von alo zitierten Post. In ihrem einem wolfspiel hat sie auch schonmal sowas gebracht nach dem Opfer in der Nacht. So auf bedauernd. Ähnliche Situation und ich fand ihre Antworten nicht sehr… wie soll ich das sagen. Wirkte nicht so als wäre sie daran interessiert ernsthaft drauf zu antworten.

    Wer wären deine Favoriten?

    Tatsächlich? Der war mir gar nicht aufgefallen, aber wolfig finde ich den jetzt nicht unbedingt

  • Weiß nicht, eigentlich alles daran. Hab bei Bobbie aktuell eigentlich kein Wolfgefühl. Und die JD votes versteh ich noch weniger.

    Ich verstehe die Daro Cores und Hd votes nicht.


    wie kommt es bei Bobbie bei dir zustande?

    Was wären denn aktuell alles deine sagen wir 2 favorisierten lynche ?

    Wen meinst du mit cores und hd?

    Ich finde einfach nichts, was mMn für Bobbie Wolf spricht. Paar komische Stellen hat sie auch gern mal als Dorf dabei.

    Wenn ichs mir aussuchen könnte aktuell Buch oder Lark. Daro und Jan ziehe ich auch in Betracht, aber will da eigentlich erstmal noch mehr sehen. Jopnu wäre auch ziemlich in Ordnung als Lynch.

    Auch wenn ich einsehe, dass sich dann vermutlich unter meinen Dorfis noch irgendwo Wölfe verstecken, weil ich sonst zu viele Dorfis hab.

    doko?

  • Jan finde ich dorfig, Jewel, JD, Buch, Jopnu zumindest meistens, Lark eher dorfig.

    Nicht so gut fand ich bislang Merry, AJ, Alexa, Leon

    Fmlii und Alo ist ne interessante Frage. Nicht beide denke ich.

    Bobbie finde ich zumindest einen ungewöhnlichen Tag 1 Lynch.

    Lumpi fand ich irgendwann mal gut, weiß gerade aber nicht weshalb. Ente ist mir zumindest in Erinnerung geblieben. Mos hatte diese eine Stelle, aber sonst finde ich den ganz anders als in meinem Spiel.

    Ja das wäre es gerade wohl so ungefähr

  • Ich bin verdammt müde und gehe daher pennen

    Meine stimme auf lumpi zu verschwenden ist nicht sinnig.

    VOTE:Merry Lamb ist da angebrachter

    Entes Erklärung zu jan wie man mehr ins Spiel kommt ist nett

    Ne Erklärung von alo bzgl mir ist noch ausstehend

    -----------

    Stand Tag 3

    AJnotGreen (1): Lark

    Alexa (1): Daro

    Alohomora (1): FMLii

    Bobbielinchen (5): Alohomora, Jewel, Jdjdkgifjfj, Jan

    Daro (2): Alexa, AJnotGreen

    Ente (1): Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (2): Merry Lamb, Ente

    Lark (1): Leon

    Merry Lamb (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 01:27:37

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wäre aktuell auch am ehesten bei VOTE:Bobbielinchen finde ihre Posts irgendwie nicht so dorfig und ihre Begründungen wirken einfach teilweise nach „Ich muss jetzt auch noch ne Begründung nennen damit es nicht merkwürdig ist wieso ich die Person verdächtige. Gefällt mir einfach allgemein irgendwie nicht so aktuell

    -----------

    Stand Tag 3

    AJnotGreen (1): Lark

    Alexa (1): Daro

    Alohomora (1): FMLii

    Bobbielinchen (6): Alohomora, Jewel, Jdjdkgifjfj, Jan, Buchzauber

    Daro (2): Alexa, AJnotGreen

    Ente (1): Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (2): Merry Lamb, Ente

    Lark (1): Leon

    Merry Lamb (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 01:27:01

  • Entschuldigung, dass ich vorhin so am Rad gedreht hab, ich sollte manchmal echt zuerst durchatmen, was anderes machen und dann erst etwas posten, damit ich nicht so überreagiere....

    <3 fühle dich gedrückt :schmieg:

    <3<3<3

    Verstehe ich es also richtig, dass wir alle Informationen aus dir heraus fragen müssen, damit du was vernünftiges beiträgst?

    Wäre es nicht schlauer, wenn du solche Infos von selbst teilst?

    Nein, ich kann nur am Anfang nicht wirklich gut jemanden einschätzen. Also teil ich entweder am Anfang wenige bis gar keine Einschätzungen von mir bzw nur wenn was erfragt wird & werd dann gleich wolfig gesehen oder ich mach es und es ist zu 99% falsch

    Wie wertest du das? Glaubst du, dass ich WW bin oder glaubst du, dass ich Dorf bin und du mich einfach nicht einschätzen kannst?

    Von meinem Gefühl her würde ich dich eher negativ einstufen, mein Hirn findet es wahrscheinlicher, dass du Dorfi bist und ich mich irre

    Darf ich fragen warum?

    Weil das letzte Mal, als ich dachte, ich könne sie einschätzen, ein Streit losgebrochen ist, ich es erst nach dem Spiel aufklären konnte und es einigen die Laune verdorben hat

    Doch? xD Eigentlich wollte ich dich generell fragen, was du dir bei der Liste gedacht hast.

    Du meinst eh meine 5-Wolfs-Liste und meine Raumschiffwölfe, oder? Aber die sind doch nicht gleich, grad mal zwei Personen sind in beiden Listen?

    Alsoooo die 5-Wolfsliste sollte glaub ich eh selbsterklärend sein

    Und meine Raumschiffwölfe sind die, die darüber geredet haben, mit einem Raumschiff davon zu fliegen, wenn die Wölfe keine Gewinnchancen mehr haben

    Wobei Fayks da eigentlich in Klammer und Leon doppelt eingeklammert stehen müsste, weil da nicht viel mehr als ein "nimm mich mit" kam, aber das hab ich aus optischen Gründen und weils doch 5 sein sollten weggelassen

    Was hältst du zum Beispiel von Ente, FMLii und Jewel?

    Ente hat am Anfang viel oberflächliches und OT gebracht, zwischendurch ein paar Fragen aber so super dorfig find ich ihn jetzt nicht

    Btw Ente ich hab deinen Kommentar an Buchzauber wohl überlesen: Daro hat mich nach dieser Einschätzung gefragt, ansonsten hätt ich in dem frühen Stadium keine ganze Liste geschrieben

    FMLii gefällt mir ziemlich gut. Hinterfragt, bringt Einschätzungen, was negatives wäre mir jetzt ned aufgefallen

    Jewel ist aktiv, fragt viel, ist locker, positiv. Was mir bei ihr aufgefallen ist, ist, dass sie hauptsächlich Personen ins Dorf schiebt oder gewisse Aktionen von anderen in Schutz nimmt - bevor jemand fragt: ich werte das weder positiv noch negativ

    Naja bis auf Bobbie zumindest

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:Merry Lamb über Bobbie gerade

    -----------

    Stand Tag 3

    AJnotGreen (1): Lark

    Alohomora (1): FMLii

    Bobbielinchen (6): Alohomora, Jewel, Jdjdkgifjfj, Jan, Buchzauber

    Daro (2): Alexa, AJnotGreen

    Ente (1): Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (2): Merry Lamb, Ente

    Lark (1): Leon

    Merry Lamb (2): Jopnu, Daro

    Verbleibende Zeit: 01:24:52

  • VOTE: Merry Lamb

    -----------

    Stand Tag 3

    AJnotGreen (1): Lark

    Alohomora (1): FMLii

    Bobbielinchen (5): Alohomora, Jewel, Jdjdkgifjfj, Buchzauber

    Daro (2): Alexa, AJnotGreen

    Ente (1): Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (2): Merry Lamb, Ente

    Lark (1): Leon

    Merry Lamb (3): Jopnu, Daro, Jan

    Verbleibende Zeit: 01:22:20

  • Merry Lamb ist für mich zwar auch nicht dorfig, aber ist finde irgendwie ins dunkle schießen und wenig aufschlussreich.

    VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 3

    AJnotGreen (1): Lark

    Alohomora (1): FMLii

    Bobbielinchen (5): Alohomora, Jewel, Jdjdkgifjfj, Buchzauber

    Buchzauber (1): Leon

    Daro (2): Alexa, AJnotGreen

    Ente (1): Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (2): Merry Lamb, Ente

    Merry Lamb (3): Jopnu, Daro, Jan

    Verbleibende Zeit: 01:19:44

    doko?