Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Daro der, der meinte dass er auf Merry geht war ich, dazu aber der nebensatz "falls der Stand so bleibt", wenn dann natürlich Buch in führung ist hab ich keinen Grund zu wechseln.

    Mir gefällt die Dynamik zwischen Alo, Leon und Daro nicht. Wechselst sehr häufig zwischen Wolf/Dorf aber dann ist es auch schon so viel Interaktion, dass es fast zu viel für Wölfe ist

    Mir gefällt sie:saint: immerhin mal 2 dorfis mit denen man versuchen kann das spiel zu lösen

    doko?

  • Alexa was Bobbielinchen angeht bin ich etwas verwirrt wenn ich ehrlich bin.

    Ich habe sie damals beschuldigt. Meine Begründung wurde dann aber sehr hart abgeschmettert und alle waren der Meinung, dass das ihr normales Verhalten ist. Da Tag 0 war und ich ansonsten keine Spur hatte wollte ich zumindest sehen wer sie alles verteidigt.

    Bei der Abstimmung dann waren doch wieder viele der Meinung, dass sie WW ist.

    Ich bin dann auch auf sie gegangen weil zu dem Zeitpunkt als ich gegangen bin ansonsten nur Leute vorne waren die ich gar nicht auf dem Schirm hatte.

    Ich habe dass Gefühl, dass du bisher am meisten den Durchblick hast(weil das bisher der beste Post war)

    Ich würde mich dir bei der kommenden Abstimmung anschließen weil ich nicht mehr so sehr den Durchblick habe (bzw. nie hatte)

    Meine bisherigen Verdächtigen habe ich ja bereits schon genannt.

    Verstehe aber nicht warum so ziemlich jeder Lumpi als Dorfi hat.

  • Weil ich Dorfi bin :D

    Magst du mir (nochmal?) Sagen, was dich an mir stört bzw was du wolfig findest?

  • Also ich versuch mich mal zu sortieren....

    Alexa nach dem letzten Beitrag mehr Dorf. Als Wolf wäre a weng viel Arbeit.

    Jan seh ich auch positiver als anfangs.

    Daro find ich auch positiv, genauso wie Mos

    Mit fmlii kann ich ehrlich gesagt nix anfangen diesmal. Leon und merry genauso. Da bleibt mir absolut nix hängen. JD hat sich iwie gefangen und ist jetzt definitiv verständlicher.

    Ente find ich sus genauso wie AJ. So.... Ich hab ja zu alo bisher nix gesagt, weil viele sie im dorf haben und ich dachte, dass ich Paranoia schieb, aber sie gefällt mir eigentlich seit Anfang iwie net und es wird au nicht besser.

    Ich würde heute aber am ehesten Ente oder AJ lynchen. Alo hoff ich, dass ich einfach Paranoia schiebe.

  • Mir gefällt die Dynamik zwischen Alo, Leon und Daro nicht. Wechselst sehr häufig zwischen Wolf/Dorf aber dann ist es auch schon so viel Interaktion, dass es fast zu viel für Wölfe ist

    Mir gefällt sie:saint: immerhin mal 2 dorfis mit denen man versuchen kann das spiel zu lösen

    Wenn du sie für zwei Dorfis hältst, warum kommen dann ständig so Wolfskommentare?

    Ich habe dass Gefühl, dass du bisher am meisten den Durchblick hast(weil das bisher der beste Post war)

    Ich würde mich dir bei der kommenden Abstimmung anschließen weil ich nicht mehr so sehr den Durchblick habe (bzw. nie hatte)

    Meine bisherigen Verdächtigen habe ich ja bereits schon genannt.

    Verstehe aber nicht warum so ziemlich jeder Lumpi als Dorfi hat.

    Ich hab bei weitem noch keinen Durchblick :joy::joy::joy:

    Okay JD ist fix im Dorf, diese Unschuldigkeit/Naivität kann nicht gespielt sein

    Deine Top 3 waren Bobbie, Lumpi und Lark, oder?

    Bobbie will ich noch nicht tot sehen, Lumpi ist auch positiv, bei Lark wäre ich dabei

    Und bei mir ist es Lumpis Lockerheit, die Art, wie sie sich gleich am Anfang als kein-Starwars-fan outet, sie gibt mir nicht das Gefühl, als wären ihre Nachrichten sonderlich durchdacht und als würde sie sich Gedanken darüber machen, wie das auf sie zurückfällt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Lumpi ich verstehe nur nicht warum das wirklich jeder als gegeben sieht. In so ziemlicher jeder Auflistung bist du als Dorfi aufgelistet. Ich habe das Gefühl, dass ich hier etwas nicht sehe was jeder andere sieht.

    Das verstehe ich allerdings auch nicht. Normal ist mein stil IMMER sus und wolfig xD

    Ich denke die wölfchen haben hier schon relativ viel Meinungsmacht, sodass da einfach ein paar mit auf springen :|

  • Allerdings wäre es spannend von Merry Lamb zu erfahren, warum du das eigentlich so hast laufen lassen. Bei einem Stand von iirc 3:5 für Bobbie.

    Ich hab einfach etwas neues ausprobiert, aufgeben :D

    Lumpi hat 666 Beiträge, Zufall? Ich glaube kaum.

    Aber Spaß beiseite, ich bin bisher ziemlich aufgeschmießen wenns um Verdächtige geht.

    Von den drei die mich gestern so schnell hochgevotet haben würde ich Jopnu ein + und Daro und Jan ein - geben, da letztere aufgesprungen sind, von Jan kommt eh weniger als ich erwartet habe und Daro hat zwar die meisten Beiträge, aber so richtig hängen bleibt nichts:

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 4

    AJnotGreen (1): Lark

    Alexa (1): FMLii

    Daro (1): Merry Lamb

    Ente (1): Jopnu

    FMLii (1): AJnotGreen

    Lark (1): Leon

    Mos (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 06:25:42

  • Lark finde ich auf jeden Fall eine gute Wahl!

    okay passt

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 4

    AJnotGreen (1): Lark

    Alexa (1): FMLii

    Daro (1): Merry Lamb

    Ente (1): Jopnu

    FMLii (1): AJnotGreen

    Lark (2): Leon, Alexa

    Mos (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 04:29:23

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • !A

    Dann würde ich dir empfehlen, sie mal zu lesen :ugly:

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 4

    AJnotGreen (1): Lark

    Alexa (1): FMLii

    Daro (1): Merry Lamb

    Ente (1): Jopnu

    FMLii (1): AJnotGreen

    Lark (3): Leon, Alexa, Jdjdkgifjfj

    Mos (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 04:26:14

  • Ich halte Lark für keinen guten Lynch.

    weil sie in deinem Wolfsteam ist?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 4

    AJnotGreen (1): Lark

    Alexa (1): FMLii

    Daro (1): Merry Lamb

    Ente (1): Jopnu

    FMLii (2): AJnotGreen, Daro

    Lark (3): Leon, Alexa, Jdjdkgifjfj

    Verbleibende Zeit: 04:22:32

  • weil sie in deinem Wolfsteam ist?

    Was ist die Intension dieses Beitrags? Und nein.

    Provokation?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.