Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg

  • Wenn du nicht damit leben kannst, dass ich sie zumindest infrage stelle, wird das wohl in der Tat nichts. Nicht schlimm, Jim.

    Infrage gestellt hast du sie ja jetzt. Andere Wölfe geliefert jedoch noch nicht

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Infrage gestellt hast du sie ja jetzt. Andere Wölfe geliefert jedoch noch nicht

    Muss ich auch nicht. Ganz sicher nicht an Tag 1. Ich bin noch recht unsicher, frage nach, hoffe Antworten zu bekommen, die mich irgendwie weiterbringen und versuche, ein Dorf zusammenzukriegen. Völlig legitim, wie ich finde.

  • Ling darf mir gerne mal erklären, was in diesem Spiel so abgeht und was an mir vorbeigegangen ist und jeder, der Fayks nicht votet, darf mir erklären, warum.

    Wtf is bei dir los Daro? XD

    Ist Alexa als Wolf oder als Dorf "aggressiver"? Irgendwie gab es mal ein Spiel, wo sich Alexa mit Lark ordentlich gezofft hat, und am Ende war Alexa Wolf. Irgendwie erinnert mich dieses Verhlaten daran. Davon abgesehen, gibt es für mich keinen Grund, warum man Als Dorfi eine Diskussion abwürgen sollte?

    meine jemand hätte das Spiel mal erwähnt ja, war selber aber nich dabei.

    Fand ihre Verbissenheit heute eher die dorfige Art und auch nich wirklich aggresiv.

    Muss aber evtl doch nochmal umdenken

    was genau? Was bewegt dich dazu?

    :katze:

  • Welchen Lynch siehst du denn Samaraner ?

    Stoffel oder Viking wohl am ehesten, aber auch das sehr neblig.

    Lark hat sich letztens zurecht beschwert dass ich sie viel zu oft Tag 1 lynchen will, daher möchte ich das nur ungern machen, kann mir da aber auch einen Wolf vorstellen. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang zwischen diesen Aussagen.

    Fayks wäre geraten. LB theoretisch auch, aber das Fass muss man jetzt nicht aufmachen.

  • Fayks

    sorry, der Post war unschön formuliert.

    RL und so, sollte man abschaffen.

    Verrätst du mir einen Dorfi, einen Wolf und eine Drittpartei?

  • jeder, der Fayks nicht votet, darf mir erklären, warum.

    Weil ich Fayks dorfig sehe/ähnliche Gedanken habe wie sie und sie daher auf keinen Fall heute gelyncht sehen möchte.

    Shews Begründung sind toll. "Shew, warum fandest du Daro wolfig." "Fand ich gestern schon."

    Die Frage war, warum ich dich vote, und nicht warum ich dich wolfig habe. Musst schon lesen. :P

    woran machst du das fest`?

    An keinem bestimmten Post (abgesehen von dem von Fayks erwähnten). Eher vom Lesegefühl her.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Das Argument finde ich btw nicht so gut - solange deine Einschätzung weiterhin falsch ist.

    Das mit DP war nicht ernst gemeint ^^

  • Da ich aktuell recht unsicher bin, vermutlich relativ viele. Ungern gerade Alexa, Sama und LB.

    Viking und Ling ist ne komische Kombi, dich und Stoffel finde ich immerhin aktiv und Lark und Buchzauber spielen halt auch noch mit.

  • Bei Lark und Buch glaube ich btw nicht an ein Team. Habe Buch letztes Spiel eh nicht so als Wolf erlebt, der gegen seine Mitwölfe geht.

  • Daro Wie wäre es dann mit VOTE:Viking .

    Viking ist zwar nicht mein Oberwolf, aber ich will heute weder Fayks noch Stoffel gelyncht sehen. Und viel mehr Optionen stehen nicht auf der Liste. Lark finde ich neutral-positiv und Ling finde ich dorfiger als Viking.

    Bin jetzt dann auch weg und habe vor der Lynchung vermutlich keine Zeit mehr reinzuschauen...

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (2): Daro, Samaraner

    Lark (1): Buchzauber

    Ling (1): Lark

    Stoffel (2): Alexa, Viking

    Viking (2): Stoffel, SheWolf

    Verbleibende Zeit: 01:22:49

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ich bin an sich auch nicht der größte Fan des Stoffellynchs. Ich tue mir aber schwer damit zu beurteilen, ob das aus Sympathie oder rationalen Gründen so ist. Ganz grundsätzlich lynche ich aber eh nicht so gerne die aktivste Spielerin an Tag 1.

    Was sagst du dann zu Sama und Alexa, die den Lynch ja in Betracht ziehen?

    Viking... keine Ahnung, ich kenne sein Spiel kaum.

  • Verrätst du mir einen Dorfi, einen Wolf und eine Drittpartei?

    manm Shew, ich wollte doch auch nen Kommentar zur DP machen :c

    Mhmm Dorfi wohl am ehesten Stoffel? Oder mhm ne eher Alexa.

    Wolf pfuuh also eig. Bist da ja aktuell nur du mit so ner negativen Tendenz :ugly:

    Da ich aktuell recht unsicher bin, vermutlich relativ viele. Ungern gerade Alexa, Sama und LB.

    LB über andere (z.B. lark) oder selber? Wenn ersteres warum dann nicht denjenigen auch?

    Bei Lark und Buch glaube ich btw nicht an ein Team. Habe Buch letztes Spiel eh nicht so als Wolf erlebt, der gegen seine Mitwölfe geht.

    die sind sich angegangen?

    :katze:

  • naja Buch votet Lark halt

    Lb hab ich tendenziell über Lark dorfig, hatte sich am Anfang auch mit meinem Eindruck gedeckt. Heißt aber bei LB nicht so viel, den erkenne ich als Wolf nicht so zuverlässig.

  • Ling wen wirst du heute voten?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.