Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg

  • Ich verteidige ihn anscheinend etwas zu gern ^^'

    Aber ich versteh immer noch nicht, warum er als Wolf so teamig unterwegs sein sollte

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Sama & Alexa sind bestimmt auch kein Wolfsteam oder?

    Ich bin in allen drei Wolfsteams und wir sind nur da, um dich zu verwirren

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • okay. Ihr seid erfolgreich. Aber ich bin fast schon gerührt, dass ihr euch solche Mühe gebt für mich. So was hat noch nie jemand für mich getan! ;(

  • Nur das Beste für unseren Lieblingsspielleiter :love:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Mensch, ihr macht Sachen...

    Darf ich anmerken, dass ich mit LB mal wieder recht hatte :ugly:

    Darfst du.

    und Lark wohl weiterhin dorfig (wegen LB)

    Hat zwar schon jemand anderes angemerkt, aber ich hab mir das Zitat jetzt gespeichert, also schreib ich auch was dazu: Sehe ich nicht so. Kann Lark auch als Wolf.

    Aber eigentlich finde ich Ling schon wolfig, auch der komische Übersichtspost, den er da in Reaktion auf mich hatte...

    Was war an dem Post wolfig? Du hattest Ling nach dem aktuellen Stand gefragt und er hat dir zusammengesucht wer wen wolfig hat. Das würde ich eher dorfig werten (wenn man es überhaupt werten will).

    vergessen die Wölfe immer zu fressen?

    Nee. Die sind sicher vegetarisch. :thinking:


    Mein aktuelles Team wären: Sama, Viking und Buch (Reihenfolge zufällig)

    Muss ich mir morgen aber nochmal genauer durch den Kopf gehen lassen.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Also nennt mich naiv, aber Daro hat LB als meinen fixesten Dorfi abgelöst....

    Also müssen die Wölfe unter den anderen sein^^

  • Ich hab ein bisschen Nachgelesen und mir meine Einschätzung nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Viking und Lark kein Team.

    Viking und Buch kein Team.

    Lark würde ich mal zu meinem Dorf stellen (besonders die Aussage nach der Lynchung, dass sie eher auf Stoffel gevotet hätte, ergäbe für einen Wolf nicht so viel Sinn - daher auch der Teamausschluss zu Viking).

    Dorf: Daro, Lark

    eher Dorf: Alexa, Fayks

    keine Ahnung/könnte auch Wolf sein: Buch

    Wolf: Sama, Ling, Viking

    Buch und Viking sind austauschbar, aber ich habe bei Viking aktuell das negativere Gefühl.

    Bei VOTE:Ling wäre ich aber aktuell dabei. Da hat mir sein Ninja bei der HD-Wahl schon nicht gefallen und bei der Lynchung gestern war er auch derjenige, der das UE auf Stoffel kurz vor Ende erzeugt hat; daher würde ich auch ein Ling-Viking-Team passender finden, als ein Ling-Buch-Team.

    -----------

    Stand Tag 3

    Ling (3): Lark, Daro, SheWolf

    Verbleibende Zeit: 11:00:14

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ich denke nicht, dass nur einer der beiden gut ist, also wenn Ling böse ist, ist es Viking auch und auch umgekehrt als Dorfi.

    Aber was mich interessieren würde - warum Ling vor Viking? Wenn die beiden - so gering die Chance in der derzeitigen Dorfaufstellung auch ist - doch gut sein sollten, dann schießt sich das Dorf doch selbst ins Knie?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Aber Viking und Ling kennen sich halt auch gar nicht und an nen Zufall glaube ich da eigentlich nicht

    Zufall ist worauf bezogen?

    Stellenausschreibung:


    Suche Mitwolf (m/w/d).

    Anforderungen: Fahre gerne auf Kreuzfahrten mit und spiele möglichst teamig.

    Bei Interesse melde dich bei Ling und Viking . Wir nehmen eigentlich jeden!

    Love it.

    Bewerbungsschluss ist übrigens der 20.12. In Vikings Zeitzone

    :rofl:

    Made my day.

    Also wenn ich das richtig verstehe wird ling allgemein als wolf gesehen und ich muss mitwolf sein da ich von seiner dorfigkeit überzeugt bin.

    Das spannende ist ja dass die Wölfe einfaches Spiel hatten diese lynchung.

    Die dorf stellung von daro löst Angstzustände in mir aus. Ich gehe davon aus das die wölfe sich bei der lynchung verteilt habe. Ich tendiere zu shew eher als buch.

    Die Verwirrung ist verwirrt.

    Samaraner mein alexa pfeil sollte mir Eindruck über jemanden geben der bis dato nicht so präsent bei mir war.

    Weils so schön ist VOTE:Viking

    Und nein ich habe nicht vor da zu bleiben.

    Gute nacht.

    -----------

    Stand Tag 3

    Ling (3): Lark, Daro, SheWolf

    Viking (1): Viking

    Verbleibende Zeit: 10:30:01

  • Also da das jetzt mit eines Hauptargumente gegen mich ist, gehe ich jetzt doch noch darauf ein, obwohl ich mir das eigentlich sparen wollte, weil ich immernoch nicht verstehe, was an einem HD Ninja so verdächtig ist. Die bisherigen Ausführungen kann ich da tatsächlich weniger nachvollziehen.

    Ich hatte schon früher vor umzuvoten, wenn LB nicht klappt, aber war dann verabredet und habe genau um 20:58 auf die Uhr geschaut und es dann nicht mehr geschafft ohne unhöflich zu sein.

    Ich verstehe zwar, dass es wie ein Ninja rüber kam, aber meine letzte Nachricht vor dem Vote war auch ein paar Stunden her, denkt ihr wirklich ich warte dann stundenlang, nur um dann den Ninja vote zu verkacken?^^

    Das ich Viking nicht sterben lasse sollte klar sein, weil ich ihn mit am dorfigsten habe. Hätte man eher machen können, aber ich habe es vergessen.

    Daro die seltsame Liste habe ich geschrieben, weil du aus zeitgründen gefragt hast. Kannst du erläutern, warum genau du die wolfig findest?

  • Variante 1:

    Dorf: Daro, Shew, Alexa

    Fayks, Buch, Lark, Sama

    Wolf: Viking, Ling +1

    Variante 2:

    Dorf: Daro, Shew, Alexa

    Viking, Ling

    Wolf: Fayks, Buch, Lark, Sama - 1

    Oder seht ihr noch andere Kombinationen?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • oh man kurzzeitig hatte ich echt überlegt auf Viking zu gehen.

    Und wieso dann doch nicht?

    und Lark wohl weiterhin dorfig (wegen LB)

    Nö finde ich nicht, also ja kann man so interpretieren, aber geht mMn auch gut als Wolf

    Lings HD vote war halt schon ne komische Nummer

    Weiß ich nicht, ich finds auch immer noch bisschen weird wie lange darüber diskutiert wird, ich habe Ling auch nicht super dorfig, aber das HD Vote ist für mich tbh vollkommen indifferent für meine Meinung naja ich kann Ling eh nicht einschätzen

    Stellenausschreibung:


    Suche Mitwolf (m/w/d).

    Anforderungen: Fahre gerne auf Kreuzfahrten mit und spiele möglichst teamig.

    Bei Interesse melde dich bei Ling und Viking . Wir nehmen eigentlich jeden!

    Ne danke, kein Interesse, aber finde den Post super, hat mich sehr zum Lachen gebracht heute morgen vor meinem Zahnarzttermin

    Sehr gut. Das Wolfsteam ist also Ling + Viking + Alexa. Spiel gelöst.

    Praktisch, wen lynchen wir als erstes davon?

    Also nennt mich naiv, aber Daro hat LB als meinen fixesten Dorfi abgelöst....

    Also müssen die Wölfe unter den anderen sein^^

    Das sind dann ja quasi keine anderen Leute mehr... :ugly:

    Ich denke nicht, dass nur einer der beiden gut ist, also wenn Ling böse ist, ist es Viking auch und auch umgekehrt als Dorfi.

    Wieso denkst du das?

    Vikings Post war auch mehr als interessant.....

    Interessant positiv oder negativ oder verwirrend?

    Ich wäre aktuell tatsächlich weiterhin bei VOTE:Viking gefällt mir irgendwie nicht wirklich aktuell und Ling kann ich halt leider gar nicht einschätzen, deswegen wäre das vielleicht ganz aufschlussreich dann

    -----------

    Stand Tag 3

    Ling (3): Lark, Daro, SheWolf

    Viking (2): Viking, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 09:07:50

  • Wieso denkst du das?

    Eben weil sie sich gegenseitig so ins Dorf geschoben haben, ohne wirklich davon abzuweichen. Das ergibt für mich in zwei verschiedenen Teams keinen Sinn.

    Ich hielt es anfangs für ein Dorfteam, aber nachdem Stoffel und Shew gut sind, wird ein Wolfteam wahrscheinlicher. Siehe die beiden Varianten, die ich vorhin gepostet hab.

    Ich muss am Nachmittag aber noch mehr Personen nachlesen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.