Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg

  • SheWolf warum hast du Fayks in deinem Dorf?

    Das weiß ich auch nicht so genau. Ich fand sie an Tag 0 eigtlich vom Gefühl her dorfig, weil wir viele Ansichten geteilt haben. Dass sie bei der Lynchung nicht abgestimmt hat ist zwar eher meh, aber sie passt für mich auch aktuell nicht so wirklich in irgendwelche Teams mit rein.

    warum Buch Viking [Teamausschluss]? Lynchung?

    Jup, die Lynchung. Als Buch-Wolf an der Stelle auf einen Viking-Wolf zu stimmen halte ich einfach für äußerst unwahrscheinlich. Besonders, wenn man Daro glaubt, dass Buch eher kein Level-Wolf ist.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Die Daro Dorfstellungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Begründung für den Stoffel Lynch finde ich nicht passend für das Selbstvertrauen das ich Daro attestiere, die Post-Lynch Fixierung auf Viking-Ling finde ich super seltsam, allein schon weil ich die Basis dafür nicht sehe, besonders aber wenn beiläufig erwähnt wird dass das eigentlich fast/nur von Viking ausgeht um dann Ling zu voten.

    Daro Erzähl mal bitte was deine Teamgedanken beim Stoffel Lynch waren.

  • Stoffel und Shew

    Meintest du LB oder hab ich was verpasst, dass du dir bei shew sooooo sicher sein kannst?

    Nein, Shew stimmt schon. Stoffel hatte doch nen Scan, ganz eindeutig hab ich jetzt keinen gefunden, aber Shew würde da noch am ehesten Sinn machen. Außerdem passt es von ihrem Verhalten her.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (1): Samaraner

    Ling (3): Lark, Daro, SheWolf

    Viking (2): Viking, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 08:00:15

  • Habe die Erfahrung gemacht, dass Selbstvertrauen sehr situativ ist.

    Welche Teamgedanken beim Stoffel Lynch? Das mit Viking und Öing?

  • SheWolf

    Buch hat seit T0 nix dorfiges mehr gemacht.

    Daro

    Außerdem habe ich die ganzen komischen Teamkonstellationen nicht verstanden, die hier rumgelaufen sind. Also Stoffel Shew, Viking Ling usw.

    Mich interessieren die konkreten Überlegungen, die dazu geführt haben dass du letztlich Stoffel vor Viking lynchen wolltest.

  • SheWolf

    Buch hat seit T0 nix dorfiges mehr gemacht.

    Daro

    Außerdem habe ich die ganzen komischen Teamkonstellationen nicht verstanden, die hier rumgelaufen sind. Also Stoffel Shew, Viking Ling usw.

    Mich interessieren die konkreten Überlegungen, die dazu geführt haben dass du letztlich Stoffel vor Viking lynchen wolltest.

    Ling schon?

  • glaub nicht dass ich dir da drauf antworten kann

    magst du es trotzdem versuchen?

    SheWolf
    Warum ist Daro Dorfi?

    Ling schon?

    puh, viel weiter auseinander könnte mein Erwartungswert an Einschätzbarkeit bei zwei Spielern kaum liegen.

    Ling ist dieses Spiel entweder Dorfi der komische Dinge macht oder ein Wolf der sehr seltsame Dinge tut. Ich halte ersteres für wahrscheinlicher.

    Was macht ihn denn für dich zum Wolf?

    Lark
    Gerne die Fragen an Shew und Daro auch beantworten.

    Buchzauber
    Auf wen würdest du dann stimmen?

  • sehe gerade, dass ich ein paar Posts übersehen habe. Ling irgendwie vermisse ich bei dir Initiative, was suchenden oder so. Kann natürlich Zeitgründen haben, aber das ist der Grund warum ich dich gerade als Wolf in Betracht habe.

    Aber mal angenommen, du und Viking seien Dorf, wer sind dann die Wölfe?

    ---

    Alexa, Shew und Lark will ich gerade eigentlich alle nicht unbedingt lynchen. Fayks geht mir schon wieder irgendwie unter. Buch finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, aber das muss nicht zwingend was heißen. Fand sie schon als Mitwolf recht schlüssig im Voteverhalten.

  • Dein Nachfragen bzgl. Ling und Viking, dein Buch Vote, deine Einschätzung zu mir... Ich komm da gerade nicht auf eine sinnvolle Dorfintension für diese Punkte.

  • Also i mean man kann Buch schon wolfig haben... aber aktuell wüsste ich nicht, warum ich sie voten sollte. Dass seit Tag 0 nix dorfiges mehr kam, könnte ich da genauso über andere sagen.