Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • wie viel % war das ernst?

    0

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Seid gegrüßt.

    Jetzt bist du im falschen Spiel, aber welche gute Gelegenheit an die Draftbewertungen zu erinnern ^^

    Jap, nehmt euch bitte die Zeit dafür.

    VOTE:FuriusCamillus

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): Daro

    FuriusCamillus (1): FMLii

    Xaver (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 22:31:59

  • Was qualifiziert denn Furius Camillus?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • aber die Reaktionen drauf fand ich dann doch überraschend

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:FMLii dem schließ ich mich an

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): Daro

    FMLii (2): FuriusCamillus, Alexa

    FuriusCamillus (1): FMLii

    Xaver (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 22:27:09

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Was qualifiziert denn FMLii?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Das war bei mir eben noch gar nicht da =O


    Was qualifiziert denn Furius Camillus?

    das würd mich auch interessieren.

  • Was qualifiziert denn Furius Camillus?

    Ich mag ihn und freue mich, dass er mal wieder dabei ist. :) Zudem hat er auch spielerisch was auf dem Kasten.

    Was qualifiziert denn FMLii?

    Mein neues Profilbild.

    Das sind in der Tat gute Argumente.

    Wie spielt denn Furius Camillus so als Dorfi und als Wolf? Wie lange er spielt er schon? Ist er aktiv? Welchen Spielstil hat er? Was schenkst du ihm zum 2470. Geburtstag nächstes Jahr? Ist immerhin ein runder.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wie spielt denn Furius Camillus so als Dorfi und als Wolf? Wie lange er spielt er schon? Ist er aktiv? Welchen Spielstil hat er? Was schenkst du ihm zum 2470. Geburtstag nächstes Jahr? Ist immerhin ein runder.

    Wenn ich dir das jetzt alles schreibe, dann passt er sich da doch an. Aber du kriegst zum Ende der HD-Wahl eine Einschätzung zu Furi.

  • Ja. Wobei ich auch schon vorher wusste, dass es dich gibt, weil du bei mir staatsexamensrelevant warst. Wir können ja Sunny fragen, ob wir dich und FMLii zusammen zu Konsuln machen können. Aber so wie du FMLii beschreibst, bin ich mir nicht ganz sicher, ob er nicht schon ein Gott ist. Ich habe ihm mal präventiv eine Ente geopfert, um auf der sicheren Seite zu sein.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • 0

    schade, findest du ihn dann dorfig?

    neutral, aber ich verwette einen Keks darauf, dass unter den Genannten + den Reagierenden zumindest ein Wolf ist

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wie spielt denn Furius Camillus so als Dorfi und als Wolf? Wie lange er spielt er schon? Ist er aktiv? Welchen Spielstil hat er? Was schenkst du ihm zum 2470. Geburtstag nächstes Jahr? Ist immerhin ein runder.

    Wenn ich dir das jetzt alles schreibe, dann passt er sich da doch an. Aber du kriegst zum Ende der HD-Wahl eine Einschätzung zu Furi.

    übernimmst du dich da nicht?

  • alexa ling Zerschmetterling ihr lebt:kissenschlacht:

    Furi such schön dass du zu uns gefunden hast.

    Mit Zerschmetterling is das mein 2. Spiel und furi mein drölftes. Keine Ahnung wie viel wir schon hatten bzw wie oft er eher SL war