Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • Ey Daro erinnerst du dich noch an dein komisches Tag1 wolfsteam? Da hat Shew Ling als einzigen dorfi genannt is mir grad beim nachlesen aufgefallen :thinking:

    Spannend xD

    Also ich glaube nicht mehr an LB + Ling als verbliebene Wölfe, das würde ich sogar ausschließen glaube ich.

    Der Teamausschluss... joar... hatte schon bessere glaube ich :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ja Shew levelt gerne.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Okay. Hasst du mich gerade? Könnte ein guter Indikator sein, ob ich Wolf bin :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wir würden heute Nacht gerne FuriusCamillus fressen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro Fayks Was waren eure beweggründe, kurz vor knapp zu wechseln?

    ich habe nachgelesen, auf den Stand geschaut, mir gefielen die Voter auf Bobbie mehr und bin dann halt impulsiv rüber

    Also wenn Fayks und Daro dorfig, dann Shewolf und Buchzauber, ich hab keine Ahnung.

    Nächtlicher VOTE:Buchzauber

    Warum bei dir nicht Ling? Passen Buch und Shew?

    :katze:

  • Also die Umvoterei am Ende fand ich, nett gesagt, nicht sonderlich dorfig. In erster Linie die von Fayks. UE erzeugen 4 Sekunden vor Ende...

    Lynchungen in bunt
    Lynch 1:

    Alexa (1): Ente

    Bobbielinchen (1): FuriusCamillus

    Ente (3): Xaver, Zerschmetterling, Bobbielinchen

    LB123 (1): Ling

    Xaver (4): Daro, Fayks, SheWolf, Alexa

    fehlend: Lark, Buchzauber, LB123

    Lynch 3:

    Bobbielinchen (3): SheWolf, Ente, Fayks

    Buchzauber (2): Lark, FuriusCamillus

    Lark (1): Daro

    LB123 (3): Buchzauber, Ling, Bobbielinchen
    fehlend: LB123

    Daro und Fayks - so teamig sie gerade wirken - wären schon extrem dreist gespielt, wenn sie beide Wolf wären. Nach der Lynchaktion wäre ich aktuell bei Fayks/LB. LB hat auch bei beiden Lynchungen nicht abgestimmt. Ist als Wolf natürlich am besten, dann kann einen niemand anmeckern, wenn man einen Dorfi erwischt hat und es kann auch niemand was später aus den Lynchungen schließen...

    Meine Dorfis wäre aktuell Ling und Buch. Furi ist mir immernoch suspekt. Bei Daro weiß ich nicht mehr, was ich von ihm halten soll, aber wenn Fayks Wolf ist sollte er Dorf sein.

    Ich bin zu müde um da jetzt noch weiter drüber nachzudenken.

    Erstmal

    VOTE:Fayks

    VOTEZWEI:Ling

    -----------

    Stand Tag 6

    Abstimmung 1:

    Fayks (1): SheWolf

    Abstimmung 2:

    Ling (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 20:57:21

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Wenn du recht hast - warum dann Fayks vor LB? Wenn er Dorfi sein sollte, gibt Fayks Verhalten als Wolf weniger viel Sinn.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wenn du recht hast - warum dann Fayks vor LB? Wenn er Dorfi sein sollte, gibt Fayks Verhalten als Wolf weniger viel Sinn.

    Das war beim drüberlesen gerade auch mein Gedanke.

    Ich glaube für Fayks wäre das halt trotzdem schon sehr viel gelevelt, aber unter der Bedingung, dass Zerschmetterling vermutlich sowieso nicht mehr wirklich lange gelebt hätte, hätte Fayks das schon so spielen können und dann LB retten, damit sie nicht alleine ist.

    Dann wäre aber vermutlich LB trotzdem der bessere Lynch.

    Schaue mir den Rest morgen früh nochmal an.

  • mehrere Dinge:

    1. Was hat Daro getan um aus deinem Dorf zu fliegen? Also jetzt mal ehrlich der vote kann es nicht sein und an mir kann es ja auch nicht liegen, weil so ultrawolfig (mehr dazu s.u.) wie du mich hast müsste Daro ja demnach dein Ultra dorfi sein.

    2. Was hat Buch gemacht, dass sie neben Ling zu deinem Top Dorfi wird? Mir wäre da nämlich wirklich nix im Kopf.

    3. Was genau an meinem Vote ist jetzt so ultrawolfog, dass ich aus deinem dorf dorf zu deinem Top Lynchfavoriten geworden bin? Also der ergibt halt wirklich nur Sinn, wenn ich mit LB in einem Team wäre und das wäre halt schon alles komplett weird. Warum hätte ich Lark nicht einfach gestern töten können, wemm sie sogar unter meinen top 2 kommunizierten Kanditaten war (und bobbie 3). Und was genau wär das fürn Move dann heute auf sie zu Ninjan als Wolf?????

    Sorry aber der Post wirkt grade halt so: ohja ich nutze die Situation, dass Fayks etwas "total wolfiges" gemacht hat und ändere meine Einschätzungen einfach schön so, dass ich 2 oder sogar 3 wenn nötig Fehllynches durchkrieg. Ich kann nämlich jetzt schon anhand des Postes sehen, dass wenn sich rausstellt, dass ich Dorf bin, Daro "plötzlich" neben LB ganz oben stehen wird.


    Tbh glaube ich auch grade, dass es tatsächlich besser war, dass Lark und Bobbie sterben, anstatt einem LB Dorf. Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass wir die sonst heute einfach runtergelyncht hätten.

    Soo und bevor ich weiter versuche zu schlafen noch eine dumme Frage, aber wie macht man den Befehl für die 2. Abstimmung? XD

    :katze: