Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • wie eben bei Bobbie und Lark, weil das halt mMn schon vehement war.

    Aber nur weil das vehement war muss das ja nichts heißen oder? Also vor allem wenn sie kein Wissen hatte, kann man sich ja auch gut mal als Dorfi verrennen. Also ich finde den Gedanken grundsätzlich gut das mal im Auge zu behalten, aber ich würde da halt nicht so super viel drauf nehmen nur weil es vehement war

  • Fayks wie war denn deine Lynchwahl als Monarchin? Hast du da irgendwo ein Teaming im Kopf zu den noch lebenden Spieler?

    Ich Frage nich verstehn.


    Shew wenn du kein Wolf bist tuts mir leid, dann is wahrscheinlich mein Daro Dorf falsch... aber eig. Will ich da nach der Interaktion nich dran denken:/ (außerdem hasse ich ihn dann und lynch ihn in den nächsten spielen :ugly: )

    VOTE:SheWolf damit ichs nachher nich vergesse

    -----------

    Stand Tag 6

    Abstimmung 1:

    Fayks (1): SheWolf

    SheWolf (4): FuriusCamillus, Buchzauber, Daro, Fayks

    Abstimmung 2:

    FuriusCamillus (2): Fayks, Daro

    Ling (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 04:48:32

    :katze:

  • Und dann kennst du ja beide ausgänge: dorfi tot oder dorfis tot und wenn du das dann noch wolfig findest müsste man ja davon ausgehen, dass ich wusste dass ein LP da sitzt und wie ich das als Wolf wissen soll wäre mir fremd.

    Oder dass ich ein easy lynch sein könnte


    und b) Wölfe solche Leute auch eher angehen können mit Begründungen wie "kann ihre Einschätzungen nicht nachvollziehen."

    sehe ich nun ganz anders. Wenn sie falsch liegen kann man sich hinter diesen Anschuldigungen gut verstecken und versuchen diejenigen mit dem richtigen riecher gut zu lynchen wenn dies easy möglich ist

  • Buchzauber jein. Klar können die falsch liegen, aber ich hab zB mit Bobbie schon in 2 anderen Foren gespielt und wenn du da nachfragst, dann wirst du wahrscheinlich unisono dieselbe Antwort bekommen und zwar, dass ihr Dorfi-Gefühl wahnsinnig gefährlich ist für Wölfe. Demnach muss da eigentlich schon was sein, wenn sie so vehement gegen Daro ist. Sowas bleibt bei mir hängen. Und ähnlich ist es mit Lark, sie wurde auch mehrmals zu LB gefragt und mehrmals kam eben die Antwort Dorfi. Klar können sie sich täuschen, aber genauso kann ich mich bei SheWolf täuschen.

  • Buchzauber jein. Klar können die falsch liegen, aber ich hab zB mit Bobbie schon in 2 anderen Foren gespielt und wenn du da nachfragst, dann wirst du wahrscheinlich unisono dieselbe Antwort bekommen und zwar, dass ihr Dorfi-Gefühl wahnsinnig gefährlich ist für Wölfe. Demnach muss da eigentlich schon was sein, wenn sie so vehement gegen Daro ist. Sowas bleibt bei mir hängen. Und ähnlich ist es mit Lark, sie wurde auch mehrmals zu LB gefragt und mehrmals kam eben die Antwort Dorfi. Klar können sie sich täuschen, aber genauso kann ich mich bei SheWolf täuschen.

    Okay das kann ich besser nachvollziehen, wusste das über Bobbies Dorfi Gefühl nicht

  • Fayks wie soll ich das formulieren xD

    Also Tag 2 war ja der Tag, wo du als Monarchin entschieden hast. Die Frage war nun, ob an dem Tag 2 ein teaming stattfand von den verbliebenen Spielern oder zu toten Spielern. Ich kanns glaub ich momentan auch nicht besser formulieren xD

  • Daro da geht es mir weniger um Grundsatz-Einschätzungen, sondern mehr um was Außergewöhnliches in dieser Hinsicht - wie eben bei Bobbie und Lark, weil das halt mMn schon vehement war.

    Oh vehement war Viking da letztes Spiel auch... und ja, die beiden hatten kein Rollenwissen. Das hat was mit meiner Spielweise und meiner aktuellen Position hier im Forum zu tun. Außerdem war ich ja selbst sehr heftig gegen Bobbie unterwegs, bevor sich das ganze umkehrte.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Buchzauber wie wertest du denn den letzten Post von sheWolf? Ist diese angepisste (vielleicht zu hart das Adjektiv, aber ich hoffe du weißt was ich meine) Art eher wolf oder Dorf bei ihr? Können auch gerne alle anderen beantworten.

    Das wird schwer zu beantworten.

    Shew hat lange Zeit pausiert und war seitdem nur Dorfi. Ich kenne sie aber natürlich noch von früher (und auch persönlich) und würde sagen, dass das nicht unbedingt nur in einer Gesinnung auftritt.

    Man kann sich mit ihr als Wolf auch recht ordentlich basteln und sie hält auch was aus, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie hier für ihr bisheriges Spiel zu wenig reward bekommt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • *battlen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Buchzauber wie wertest du denn den letzten Post von sheWolf? Ist diese angepisste (vielleicht zu hart das Adjektiv, aber ich hoffe du weißt was ich meine) Art eher wolf oder Dorf bei ihr? Können auch gerne alle anderen beantworten.

    Ich kenne Shew nicht so gut, dass ich das unbedingt sagen könnte. Glaube das ist was was man sowohl wirklich als frustrierter Dorfi machen kann aber genauso auch als Wolf um halt nochmal zu versuchen die Stimmung umzudrehen

  • Fayks wie soll ich das formulieren xD

    Also Tag 2 war ja der Tag, wo du als Monarchin entschieden hast. Die Frage war nun, ob an dem Tag 2 ein teaming stattfand von den verbliebenen Spielern oder zu toten Spielern. Ich kanns glaub ich momentan auch nicht besser formulieren xD

    Also ob Spieler iwie teamig zueinander waren? Und mir davon was speziell aufgefallen ist weil ich Monarchin war?

    Nein


    Wo is eig. Ling

    :katze:

  • Tatsächlich gar nicht da. Wird morgen auch nicht besser. Erst ab Sonntag wieder.

    Hast du gerade irgendwelche Fragen?

  • Ok, dass ist mir gerade einfach zu viel Text, aber ich habe jetzt mal überflogen.

    Die aktuelle Situation gefällt mir nicht.

    Shewolf ist nach wie vor mit meine sicherste Dorfbewohnerin. Zu Fayks habe ich gestern ja schon was geschrieben und bin da wegen dem Ninja auch bei Daro.

    Kann schon zu LB passen, sonst ist sie auch ziemlich sicher Dorfi.

    Daro finde ich wegen den Lynches schon positiv. Ich traue ihm da zwar gut zu, dass er bei Zerschmetterling vorausahnen kann, dass sie nicht ins lategame kommt und bei Xaver nicht mehr wechseln wollte, aber ich glaube es eher nicht.

    FuriusCamillus viele Interaktionen mit neuen sind bei Daro normal.

    Damit bleiben für mich LB, Buch und Furi.

    Furi hat davon mMn das beste Wolfspiel, aber ich glaube aktuell wäre ich nach wie vor am ehesten bei Buch und LB.

    Einer der letzten Posts von Buch hat mir hier nicht gefallen, weil sie da nur Lark vorschiebt, obwohl LB bei ihr auch gefallen ist und nicht sicher im Dorf war.

    Ich bleibe bei LB übrigens dabei, dass er mir die letzten Runden besser gefallen hat und relativ nichtssagend ist. Kann auch andere Gründe haben, aber finde ihn einfach nicht dorfig gerade.

    Meine Wolfsteams gerade wären.

    Buch/LB

    Buch/Furi

    Fayks/LB