Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [1/11] | Sieg des Strolchs + Dorfsieg

  • Buchzauber da du Xaver schon danach fragst, wäre er dein HD favorit ?

    Nö ich wollte eigentlich einfach mal ein Gespräch starten. HD Favoriten habe ich ohnehin meistens eher selten, einfach weil ich lieber entscheide wen ich vote nachdem ich von allen mal was gelesen habe und ein Gefühl für die Leute bekommen habe

    Dann poste doch etwas :ugly:

    Habe ich ja :ugly:

    Das ist jetzt deine Aufgabe, ein gutes Gesprächsthema zu finden :P

    Wen von den Mitspielenden würdest du am besten als Wolf erkennen bzw. bei wem hast du die besten Einschätzungsfähigkeiten? Und wen kannst du am schlechtesten einschätzen?

    enke als einzige professionelle Drag Queen hier, bin ich die Person die am besten für den HD in dieser Runde geeignet ist.

    Das ist natürlich ein überzeugendes Argument! VOTE:Skylark

    -----------

    Stand Tag 1

    Jules (1): Sky

    LexiTargaryen (1): lemon.tangerine

    Skylark (3): Skylark, LexiTargaryen, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 08:23:06

  • Hallo Ich bin 23 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.

    Das kommt darauf an, ob Jewel Dorf ist, da sie ihn aber wohl besser einschätzen kann und ich viel auf die Meinung von Jewel lege, würde ich dann wohl jemand anderes wählen.

    Auch wenn du Jewel wolfig hättest?

    Interessant. Wenn es also um nicht viel geht, ist dir die Meinung anderer wichtig, aber sobald es ums Eingemachte geht, traust du niemandem mehr?

    Findest du man ann da etwas in Skys Gesinnung hineinlesen?

    Wenn jewel sagen würde, er ist wolfig, müsstest du erst ja Jewel lynchen und gucken ob sie lügt :ugly:

    Verstehe ich incht ganz. Was hilft es dir JEwels Gesinnung zu kennen, um Jules einzuschätzen?

  • War Sil da aber nicht auch Dorfi?

    Genau und sie ist nicht mit "Ich bin am besten zum HD geeignet, weil das Spiel für mich ist, wählt alle mich!" eingestiegen.

    Wen von den Mitspielenden würdest du am besten als Wolf erkennen bzw. bei wem hast du die besten Einschätzungsfähigkeiten? Und wen kannst du am schlechtesten einschätzen?

    Skylark ist für mich immer Wolf, von dem her bin ich mir zu 100% sicher, dass ihn als Wolf erkennen werde, falls er einer ist :ugly:

    Ansonsten denke ich, dass Sama einschätzbar sein sollte. Du auch. Sky vielleicht, wenn ich mich nicht verrenne oder von ihm um den Finger wickeln lasse.

    Absolut keine Ahnung habe ich bei Lexi und LB. Und über lemon kann ich offensichtlich auch nicht viel sagen.

    (Die anderen Spieler, dich ich nicht erwähnt habe, liegen offensichtlich alle irgendwo zwischen gut einschätzbar und gar nicht einschätzbar)

    Stimmst du meiner Einschätzung darüber, wen ich einschätzen bzw. nicht einschätzen kann, zu?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Guten Morgen

    Wie Xaver Sky piekst wirkte sehr konstruiert. Kann man zu dem Zeitpunkt im Spiel schon machen, irgendwo muss man schließlich anfangen. Aber viel erwartet hätte ich mir von der Frage nicht.

    Xaver ist bisher ungewohnt direkt aufs Spiel fokussiert. Kenne ihn als Dorfi gerade zu Beginn eher so, dass seine Meinung zum Spiel erstmal aus einer tiefen Schicht Ironie geborgen werden muss.

    Buch Einstieg geht klar. Interessant nur dass sie dann doch direkt wieder weg ist. Erster Gedanke sagt dass sie sich als Wolf mehr Mühe geben bzw. nicht schreiben würde etwas schreiben zu wollen wenn sie dann doch direkt weg ist.

    Skys Antwort auf Xaver wie erwartet vernünftig. Bemerkenswert finde ich dass da kein Gegenschuss kommt, mMn hätte Sky Xaver sehr gut ein "was hast du dir von der Frage erhofft" (s.o.) um die Ohren hauen können. Wären easy Interaktionspunkte gewesen, finde es in erster Instanz positiv die liegen zu lassen.

    Unabhängig von der Einzeleinschätzung fände ich die Interaktion als Team nicht unpassend, was mir fast schon einen TA wert ist.

    Was den Sky-Jules TA angeht bin ich bei Bobbie. Nicht dass da ein Team besonders wahrscheinlich wäre, aber unwahrscheinlicher wird es dadurch für mich erstmal nicht.

    Buchs neuer Post ist... okay. So die richtigen Dorf (oder auch Wolf) vibes fehlen noch. Apropos fehlen, wo ist Jewel ?

    Xaver
    Wie planst du mich einzuschätzen und was machst du aus diesem Post?

  • Skylark ist für mich immer Wolf, von dem her bin ich mir zu 100% sicher, dass ihn als Wolf erkennen werde, falls er einer ist

    Ist Skylark Wolf diese Runde? :ugly:

    Stimmst du meiner Einschätzung darüber, wen ich einschätzen bzw. nicht einschätzen kann, zu?

    Keine Ahnung, ich kann ja nicht wissen wie gut du Leute einschätzen kannst

    Interessant nur dass sie dann doch direkt wieder weg ist. Erster Gedanke sagt dass sie sich als Wolf mehr Mühe geben bzw. nicht schreiben würde etwas schreiben zu wollen wenn sie dann doch direkt weg ist.

    Joa habe halt gestern kurz übers Handy reingeschaut als ich bei meinen Eltern war und wollte trotzdem was schreiben, dachte ich hätte danach nochmal Zeit reinzuschauen, aber wars dann halt doch nicht wirklich

  • Das ist natürlich ein überzeugendes Argument! VOTE:Skylark

    Buchzauber macht mich nach Okay nicht ganz da fehlt das sehr vor überzeugend :ugly:

    Skylark ist für mich immer Wolf, von dem her bin ich mir zu 100% sicher, dass ihn als Wolf erkennen werde, falls er einer ist

    Das ist natürlich besonders dann sehr hilfreich, wenn er Dorfi ist. Was findest du an ihn denn (generell) wolfig?

    Xaver denkst du nicht, dass der Unterschied zwischen siL und Skylark bzgl. HD Wahl an ihren generellen Charakterzüge liegt ?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Buchzauber macht mich nach Okay nicht ganz da fehlt das sehr vor überzeugend

    Sorry tut mir leid :ugly:

    Wertest du das?

    Erinnerst du dich an die Diskussion letzte Runde darüber wie ich dein Spiel finde? (Zwecks Kuschelwolf vs. Dorfi mit ähnlicher Einschätzung) -> Nein werte ich nicht, auch wenn ich beim lesen wieder meine Kuschelwolfvibes hatte.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Sorry tut mir leid :ugly:

    Wertest du das?

    Erinnerst du dich an die Diskussion letzte Runde darüber wie ich dein Spiel finde? (Zwecks Kuschelwolf vs. Dorfi mit ähnlicher Einschätzung) -> Nein werte ich nicht, auch wenn ich beim lesen wieder meine Kuschelwolfvibes hatte.

    Aber wenn du wieder Kuschelwolfvibes hast und das als Wolfszeichen bei mir findest wieso wertest du das dann nicht?

  • LB’s Standard Einstieg ist zurück 8o



    Sama’s Post finde ich erst mal ganz gut. Bin jetzt erst mal wieder arbeiten, aber HD-Tag ist eh unnötig.

  • Xaver
    Wie planst du mich einzuschätzen und was machst du aus diesem Post?

    Memo an mich: Meinungen unter einer Schicht Ironie vergraben, sich keine Mühe nach Ankündigungen machen, Interaktionspunkte liegen lassen. Das mache ich aus deinem Post.

    Zu dich einschätzen: Das kommt spontan. Außerdem verrate ich doch meine Geheimnisse nicht. Wenn ich dich an deinem einzigen Post bisher einschätzen müsste, würde ich sagen, dass du interessiert daran wirkst, das Spiel zu lösen, aber verdächtig viele Worte dafür benutzt, um dich an sehr kleinen Strohhalmen festzuklammern. Da das Spiel bislang aber auch noch nicht wirklich ans Laufen gekommen ist, kann man das nicht wirklich werten.

    Ist Skylark Wolf diese Runde? :ugly:

    Nein.

    Spoiler anzeigen

    Ha, das hätte jetzt niemand erwartet!

    Keine Ahnung, ich kann ja nicht wissen wie gut du Leute einschätzen kannst

    Hätte ja sein können, dass du aufgrund vergangener Spiele eine Meinung dazu hast. Was kannst du dann wissen?

    Xaver denkst du nicht, dass der Unterschied zwischen siL und Skylark bzgl. HD Wahl an ihren generellen Charakterzüge liegt ?

    Nein, was ist das denn für eine These, jeder Mensch ist doch quasi identisch. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand sich nur aufgrund eines Charakterzuges eher zum HD aufdrängen würde. Da MÜSSEN doch einfach böse Absichten dahinter stecken!

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver ist bisher ungewohnt direkt aufs Spiel fokussiert. Kenne ihn als Dorfi gerade zu Beginn eher so, dass seine Meinung zum Spiel erstmal aus einer tiefen Schicht Ironie geborgen werden muss.

    spannend, meine mErinnerungen hätten das genau in der anderen Gesinnung gesehen.

    Erinnerst du dich an die Diskussion letzte Runde darüber wie ich dein Spiel finde? (Zwecks Kuschelwolf vs. Dorfi mit ähnlicher Einschätzung) -> Nein werte ich nicht, auch wenn ich beim lesen wieder meine Kuschelwolfvibes hatte.

    Ich erinnere mich und kann es nachvollziehen. Lexi wirkt auf mich erstmal ganz gut

    Sama’s Post finde ich erst mal ganz gut. Bin jetzt erst mal wieder arbeiten,

    Woran erkennst du einen Dorf-Sama

    LB’s Standard Einstieg ist zurück 8o

    Habe ich den jemals vergessen?

  • Hätte ja sein können, dass du aufgrund vergangener Spiele eine Meinung dazu hast. Was kannst du dann wissen?

    Zum Beispiel wie gut ich Leute einschätzen kann

    Lexi wirkt auf mich erstmal ganz gut

    Wegen des zitierten Posts hauptsächlich oder auch wegen was anderen, wenn ja was genau?

  • lemon.tangerine Erzähl mal etwas über dich. Wie viel Erfahrung hast du schon so mit Werwolf? Wie hast du unser Forum gefunden? Woran erkennt man, dass du ein böser Werwolf bist? Wo kommst du her? Wie lautet deine Kontonummer :upside_down:

    Ja, also ich hab ziemlich oft Werwölfe gespielt, mit den Karten und in anderen Forums. Ich habe dieses Forum durch einfaches Scrollen gefunden und bin hier, um alle Werwölfe zu fangen. Ich weiß nicht, wie meine Kontonummer lautet, und ich komme aus Amerika und lebe seit 5 Jahren in Deutschland.

    Drifting through an endless reverie

  • Wegen des zitierten Posts hauptsächlich oder auch wegen was anderen, wenn ja was genau?

    einerseits wegen des Posts und andererseits weil ich das Spiel so empfinde, wie unsere letzten zwei gemeinsamen

  • Erinnerst du dich an die Diskussion letzte Runde darüber wie ich dein Spiel finde? (Zwecks Kuschelwolf vs. Dorfi mit ähnlicher Einschätzung) -> Nein werte ich nicht, auch wenn ich beim lesen wieder meine Kuschelwolfvibes hatte.

    Aber wenn du wieder Kuschelwolfvibes hast und das als Wolfszeichen bei mir findest wieso wertest du das dann nicht?

    Weil ich die auch letzte Runde hatte und da warst du doch Dorf oder irre ich mich?

    Finde das persistente Nachhaken von Bich hier eher dörfisch .

    LBs letzten Post fand ich auch eher positiv.

    Skylark gibt's da an samas Post was bestimmtes oder so generell?

    Nothing is true ~ Everything is permitted