Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [1/11] | Sieg des Strolchs + Dorfsieg

  • VOTE:Bobbielinchen

    Traue bei Vince einfach mal Jewel und bin auch sonst am gleichen Punkt; viele potentiell lynchbare Spieler die alle nicht besonders wolfig oder dorfig sind.

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (2): Xaver, Samaraner

    Jules (3): LexiTargaryen, Sky, Bobbielinchen

    LexiTargaryen (1): lemon.tangerine

    Verbleibende Zeit: 00:29:38

  • Ich will ehrlich gesagt gerade weder Jules noch Bobbie lynchen kritische Sache. Also finde Jules jetzt auch nicht super dorfig, aber vertraue da Jewel mal und bei Bobbie habe ich jetzt auch nicht wirklich Wolfvibes :S

  • VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (4): Xaver, Samaraner, Jewel

    Jules (3): LexiTargaryen, Sky, Bobbielinchen

    LexiTargaryen (1): lemon.tangerine

    Verbleibende Zeit: 00:26:55

  • wenn alle mir vertrauen kommen wir auch nicht weiter :rofl:


    ich bin sehr überfordert mit meiner hdstimme.

    Buchzauber ja aber findest du Bobbie dorfig ?

    Also :D wie Sama sagt in die Kategorie neutral fallen soooo viele gerade

  • Finde ich jetzt nicht Sky. Die Kuschelwolf Sache ist halt einfach eine allgemeine Aussage über einen Read.

    Es war der ganze Gesprächsverlauf, das wirkte für mich nach Dorf/Dorf Interaktion.

    Das mit dem Kuschelwolf war eher als Aussage, welche Passagen ich meinte


    Jewel warum nicht Jules?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Boah diese Hdstimme gibt mir zu viel Verantwortung.

    Also nicht lynchen werde ich Sama. Dann Buchzauber und sky und heute Vince nicht.


    Xaver weird.

    Bobbie kann ich nie einschätzen.
    lb zu lynchen gleicht Roulette.

    Lexi finde ich auch nicht dorfig in diesem Spiel, aber lynche ich sie vor anderem in diesem Spiel? Muh.

  • Jewel joa super dorfig jetzt auch nicht, aber finde auch immer kritisch jemanden zu lynchen nur weil er neutral ist und sonst gerade niemand da ist, das hilft halt im Zweifelsfall auch eher den Wölfen, aber naja weiß jetzt auch nicht ob wir in den verbleibenden Minuten jetzt noch groß ne andere Option da bekommen

  • Ich habe mich vielleicht nicht ganz gut ausgedrückt: Ich hatte ja Jewel noch nicht wirklich in Dorf und bin halt da total verunsichert von ihrem Spiel - und durch Skylarks Weitergabe habe ich dann halt einfach zum Ausdruck bringen wollen, dass ich wohl das mit Jewel überdenken muss - ergo das sie doch im Dorf ist. Auch wenn das mir halt noch nicht leicht fällt. Ist das nun so besser formuliert.

    Ok, ich hatte dich dann falsch verstanden, ja das ist jetzt besser formuliert.

    Dumme Frage, aber es ist schon gleich Lynch so, oder?

    Das Spiel ist doch viel lustiger, wenn alle erst 5 Minuten vor Schluss abstimmen.


    Sama finde ich gerade etwas enttäuschend ... aber auf eine dorfige Art und Weise?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Worauf beruht das Team Lexi/Sama?

    Dass sie keine Interaktion hatten, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich Lexi nach beiden gefragt hatte. Dann hat sich Sama bisschen eingeklinkt. Ist wie gesagt, einfach bisschen ein Gedanke, der sich bei mir nebenbei im Hinterkopf bereit macht.

  • Finde ich jetzt nicht Sky. Die Kuschelwolf Sache ist halt einfach eine allgemeine Aussage über einen Read.

    Es war der ganze Gesprächsverlauf, das wirkte für mich nach Dorf/Dorf Interaktion.

    Das mit dem Kuschelwolf war eher als Aussage, welche Passagen ich meinte


    Jewel warum nicht Jules?

    irgendwo muss man ja anfangen und mal Leute ausklammern Sky.


    Fie Lexi Interaktion finde ich objektiv auch neutral btw.

    Ich verstehe sein Spiel auch nicht, aber ich bin immer noch nicht bei ihm.

  • VOTE:Bobbielinchen gerade glaube ich eher als Jules, aber finde den Lynch gerade grundsätzlich nicht so Hammer aber will auch nicht nicht voten

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (5): Xaver, Samaraner, Jewel, Buchzauber

    Jules (3): LexiTargaryen, Sky, Bobbielinchen

    LexiTargaryen (1): lemon.tangerine

    Verbleibende Zeit: 00:15:36

  • Jewel konnte es mir nach 2 mal lesen zusammen basteln :D


    Buchzauber Naja der Tag ist gleich um und irgendwen muss man lynchen, also lyncht man da wo die Chancen am größten sind, oft sind es halt die neutralen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich glaube, Sky hat tatsächlich damit recht, dass Jewel Dorf ist. Jedenfalls fällt es mir schwer, ein Szenario zu finden, in dem Jewel als Wolf aktuell unzufrieden mit dem Stand und ihrer HD-Stimme ist. Außer, das ist alles gefakt, was ich auch nicht glauben will.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Nicht unbedingt, aber finde es interessant wie sich der lynch entwickelt, also gab es bislang noch keinen Grund zum um Vote


    Bobbie und Vince sind etwa eine Stufe bei mir, neben Lemon


    Jetzt wo etwas mehr von ihm kam zumindest wieder eine Stufe, vorher etwas negativer als Bobbie

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Tag 1

    Tessa Testicle, es tut mir leid, aber du musst heute in den Lipsync. :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein mega Lipsync :imp: aber heute ist die Reise leider zu Ende.

    Now, sashay away.

    Es wird Nacht

    Werwolf "Tessa Testicle" Bobbielinchen wurde gelyncht.

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (5): Xaver, Samaraner, Jewel, Buchzauber

    Jules (3): LexiTargaryen, Sky, Bobbielinchen

    LexiTargaryen (1): lemon.tangerine

    Verbleibende Zeit: 23:58:01

    Verlauf Tag 2

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3