Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [1/11] | Sieg des Strolchs + Dorfsieg

  • Also an sich bin ich schon geneigt dir auch noch einen Tag zu geben, bzw heute dann wohl Lemon zu wählen, wenn du Dorfi sein solltest, kannst du mich eventuell noch überzeugen.

    Ist halt doof wenn man Abwesend ist vor dem lynch, meistens gibt's dann die interessantesten Erkenntnisse

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:lemon.tangerine

    Den Rest regelt ihr ohne mich zur Not


    Morgen hab ich ja mehr Infos

    -----------

    Stand Tag 3

    Jules (1): LexiTargaryen

    lemon.tangerine (1): Sky

    LexiTargaryen (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 02:09:57

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:LexiTargaryen
    alternativen xaver oder lb, das gibt sich hinsichtlich wolfswahrscheinlichkeit gerade nicht viel.

    -----------

    Stand Tag 3

    Jules (1): LexiTargaryen

    lemon.tangerine (1): Sky

    LexiTargaryen (2): Xaver, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 00:57:51

  • Kann ich total nachvollziehen, so geht es mir gerade auch. Gestern ging es mir auch schon ähnlich x)


    hast du meine Frage bzgl Sky eigentlich registriert?

  • VOTE:LexiTargaryen
    alternativen xaver oder lb, das gibt sich hinsichtlich wolfswahrscheinlichkeit gerade nicht viel.

    Spannend. Waren nicht Sky, LB und ich die Wölfe, die Skylark gefressen haben?

    Ich werde jetzt lesen was ich verpasst habe

    Du hast verpasst, wie wir alle darüber rätseln, ob Jules oder du der nächste Wolf ist. Gib mal einen Grund an, weshalb Jules Wolf ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Samaraner wieso Xaver als Alternative?

    spricht denn etwas dagegen? ^^

    Also die Stimme auf Bobbie habe ich mir nochmal angeschaut und behaupte nach wie vor das ist kein TA

    Spannend. Waren nicht Sky, LB und ich die Wölfe, die Skylark gefressen haben?

    Habe ich in der Form nie sagen wollen und finde es recht seltsam dass du es jetzt so formulierst.

  • Kann ich total nachvollziehen, so geht es mir gerade auch. Gestern ging es mir auch schon ähnlich x)


    hast du meine Frage bzgl Sky eigentlich registriert?

    das seht aus wie ein werwolf lol, aber ich wollte Lexi's posts anschauen

    Drifting through an endless reverie

  • Tsss kann man hier nicht mal Aussagen übertrieben überspitzt umformulieren, ohne dass sich jemand darüber wundert. Wobei die wichtigere Frage eigentlich ist, ob ich meine Stimme auf Lexi lasse. Dass Sama da mit drauf gestimmt hat, lässt es weniger so wirken, als ob ich meine Stimme im Abseits parke, um nicht am Jules-Lemon-Showdown teilnehmen zu müssen. Welches mir ehrlich gesagt etwas fragwürdig erscheint. Anderseits stellt sie die alte Frage: Wie weit wollen wir jemanden wie lemon mitschleppen? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • spricht denn etwas dagegen? ^^

    Also die Stimme auf Bobbie habe ich mir nochmal angeschaut und behaupte nach wie vor das ist kein TA

    Ne aber mir hat das dafür irgendwie gefehlt oder das du überhaupt Xaver als Option siehst. Weil du meintest ich wäre etwas besser geworden, dadurch gehen dir die lynchbaren leute aus außer lb und famit wärst du nur so naja zufrieden.

    Da hab ich drausgeschlossen das du mich und LB am negativsten hast und klang nicht so als wäre da ne dritte Option für dich.

    Nothing is true ~ Everything is permitted