Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • Du sagst in dem Zitat eins darüber, dass du raus bist, um den Seher zu finden - stimmst Sky aber zu, dass man eine gute Rolle bei FMLii vermuten konnte? Die gute Rolle wäre jetzt bei dir Wolf, da negativ - aber was wenn du Wolf bist? Dann müsstest du den Seher bzw. eine andere gute Rolle ja vermutet haben? Zumindest hast du das ja bestätigt...

    Dann hätte ich da safe net drauf geachtet. Ich suche als Wolf keine Rollen. Ich suche nie Rollen.

    aso bzgl daro

    normal kenne ich ihn nur als wolf so kurz angebunden

    Stimmt.

    Joa Sky Dorf

    find ich net. Warum ist plötzlich das Thema beendet? Er will net mit mir reden und ich soll nicht nerven. Er weiß, dass ich da oft n Rückzieher mach und auhöre eklig zu sein, weil ich niemanden nerven will oder sauer machen will. Hat er in ner elchi Runde auch mal gemacht, aber copycat hat net locker gelassen und er war Wolf.

  • VOTE:Stoffel *ihr hört das brechen meines herzens*

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Jopnu

    Daro (1): Stoffel

    Mos (1): Ente

    Sky (3): SheWolf, Bobbielinchen, Sky

    Stoffel (4): FuriusCamillus, Skylark, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 03:12:14

  • Bei dem leckeren Erdbeerkuchen konnte ich einfach nicht widerstehen :ugly:

    Ich schubse Sky, Mos und Daro.

    mir gefällt nicht, das du zwei negative von mir retten willst

    Was macht Buch, dass du sie eher negativ siehst?

    ungenau lesen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Kein Teams sind denke ich:

    Sky - Bobbie

    Shew - Jopnu

    Sama - Skylark

    Stoffel - Skylark

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Was war denn der Anlass dafür?

    Fand die letzten Posts etwas besser, aber vor Allem auch der Kommentar von Jewel bezüglich der Änderung des Spielstils, haben mich veranlasst da vllt einfach noch etwas mehr Zeit zu geben mir ne Meinung zu bilden.

    Dann hätte ich da safe net drauf geachtet. Ich suche als Wolf keine Rollen. Ich suche nie Rollen.

    Hmm. Interessant. Ich mache das eigentlich immer :ugly:

    als Wolf könnte er das doch ohne Weiteres weiter ausführen, oder nicht?


    Was würde ihm das aber bringen?

  • Bobbielinchen ich kenn so eine Sky Reaktion nur als Dorfi und auch wie er da das Thema beendet - ich mein, als Wolf könnte er das doch ohne Weiteres weiter ausführen, oder nicht?

    Ne weil er speziell bei mir weiß, dass sich da das schlechte Gewissen meldet. Und wie bitte soll er es weiter ausführen, wenn er fmlii auf Seher Verdacht gefressen hat ohne sich noch mehr in die kacke zu reiten?

  • Skylark naja Rückzieher in einer Diskussion, sind mMn eher dorfig - je nachdem, wie die Thematik aufkam und wie/wer darüber diskutierte. Aber in dem Fall von Sky könnt das schon passen.

    Was bringt es ihm als Wolf aufzuhören? Dürfte spielerabhängig sein und da ich als Wolf zu ersterem tendieren würde (einfach weiterzumachen), drehen sich da auch meine Gedanken weiter.

  • Skylark naja Rückzieher in einer Diskussion, sind mMn eher dorfig - je nachdem, wie die Thematik aufkam und wie/wer darüber diskutierte. Aber in dem Fall von Sky könnt das schon passen.

    Was bringt es ihm als Wolf aufzuhören? Dürfte spielerabhängig sein und da ich als Wolf zu ersterem tendieren würde (einfach weiterzumachen), drehen sich da auch meine Gedanken weiter.

    Naja laut deiner Argumentation wird es ja dörfisch gesehen, also wäre das ja schon genug Grund aufzuhören. Außerdem verhindert man damit, dass man sich in irgendwelche Widersprüche verwickelt oder mehr preisgibt als man möchte

  • Bobbielinchen ich kenn so eine Sky Reaktion nur als Dorfi und auch wie er da das Thema beendet - ich mein, als Wolf könnte er das doch ohne Weiteres weiter ausführen, oder nicht?

    Ne weil er speziell bei mir weiß, dass sich da das schlechte Gewissen meldet. Und wie bitte soll er es weiter ausführen, wenn er fmlii auf Seher Verdacht gefressen hat ohne sich noch mehr in die kacke zu reiten?

    joa das fällt halt aus meinem Betrachtungswinkel raus, wie was wer bei wem weiß - ich glaube btw auch, dass es nichts bringt mit dir da weiter zu diskutieren. :ugly:

  • Ach man, ich weiß nicht, wen ich lynchen soll :/

    Ich werd wohl auf jemanden gehen, der auf mich geht, ohne wirklich überzeugt zu sein.

    Oder Sky wegen sein ich vote mich jetzt selbst

    ich bin echt in einer Zwickmühle

  • Skylark naja Rückzieher in einer Diskussion, sind mMn eher dorfig - je nachdem, wie die Thematik aufkam und wie/wer darüber diskutierte. Aber in dem Fall von Sky könnt das schon passen.

    Was bringt es ihm als Wolf aufzuhören? Dürfte spielerabhängig sein und da ich als Wolf zu ersterem tendieren würde (einfach weiterzumachen), drehen sich da auch meine Gedanken weiter.

    Naja laut deiner Argumentation wird es ja dörfisch gesehen, also wäre das ja schon genug Grund aufzuhören. Außerdem verhindert man damit, dass man sich in irgendwelche Widersprüche verwickelt oder mehr preisgibt als man möchte

    Ich kürz das jetzt ab: Ich glaube einfach nicht, dass Sky-Wolf so den Tag begonnen hätte und mit seiner Reaktion gegenüber Bobbie (das ich so bei ihm nur als Dorfi kenne), hat sich das auch gefestigt. Da passt mMn auch das Argument weiter in die Kacke zu reiten oder in Widersprüche verwickeln nur bedingt, da dies ja alles schon mehr oder weniger geschehen ist. Was soll er denn unter der Hypothese Sky=Wolf noch verraten? Wer mit ihm den Seher gefunden hat?

  • mir gefällt nicht, das du zwei negative von mir retten willst

    Ah, jetzt verstehe ich wie du das gemeint hattest. xD
    Also wenn ich drei schubsen soll, um sie zu retten (und nicht drei schubse, um den Rest zu retten) dann würde ich Stoffel, dich und Ente schubsen

    Ist das jetzt besser? :ugly:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Welcher Lynchstand würde dir denn gefallen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Naja laut deiner Argumentation wird es ja dörfisch gesehen, also wäre das ja schon genug Grund aufzuhören. Außerdem verhindert man damit, dass man sich in irgendwelche Widersprüche verwickelt oder mehr preisgibt als man möchte

    Ich kürz das jetzt ab: Ich glaube einfach nicht, dass Sky-Wolf so den Tag begonnen hätte und mit seiner Reaktion gegenüber Bobbie (das ich so bei ihm nur als Dorfi kenne), hat sich das auch gefestigt. Da passt mMn auch das Argument weiter in die Kacke zu reiten oder in Widersprüche verwickeln nur bedingt, da dies ja alles schon mehr oder weniger geschehen ist. Was soll er denn unter der Hypothese Sky=Wolf noch verraten? Wer mit ihm den Seher gefunden hat?

    Ich argumentiere auch nur gegen das ganze im Allgemeinen. Ich habe Sky ja nicht mal als Wolf ...

    Aber davon unabhängig, sich selbst zu voten ist das dorfschädlichste was man nur machen kann.

  • mir gefällt nicht, das du zwei negative von mir retten willst

    Ah, jetzt verstehe ich wie du das gemeint hattest. xD
    Also wenn ich drei schubsen soll, um sie zu retten (und nicht drei schubse, um den Rest zu retten) dann würde ich Stoffel, dich und Ente schubsen

    Ist das jetzt besser? :ugly:

    deutlich

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ach man, ich weiß nicht, wen ich lynchen soll :/

    Ich werd wohl auf jemanden gehen, der auf mich geht, ohne wirklich überzeugt zu sein.

    Oder Sky wegen sein ich vote mich jetzt selbst

    ich bin echt in einer Zwickmühle

    Hab die Erfahrung gemacht auf Leute zu gehen, die auf einen selbst gehen, ist oft ein bisschen verzerrt... wobei ich es bei Stoffel auch schon überlegt hatte, aber das letzte Mal, wo ich sie Tag 1 lynchte, war sie dann Seherin... gut, das ist diesmal zumindest unwahrscheinlich :ugly: und damals war das auch ein bisschen wider besseren Wissens, das Gefühl habe ich diesmal nicht.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.