Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • Ich find Buch eigentlich auch gut, aber wenn ich meinen Hintern retten muss, muss ich das. Btw ich weiß net was mit meinem handy los ist. Es hängt permanent und jeder Buchstabe wird mit ner extremen Verzögerung angezeigt. Ich hoff das legt sich wieder

  • Da anscheinend alexa bei vielen doch keine Option ist und ich nicht abseits rum lynchen will, wäre ich auch mit einem mos lynch einverstanden

    VOTE:Mos

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (2): Skylark

    Buchzauber (3): Alexa, Mos, Jopnu

    Mos (2): Ente, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 07:11:26

  • Da anscheinend alexa bei vielen doch keine Option ist und ich nicht abseits rum lynchen will, wäre ich auch mit einem mos lynch einverstanden

    Kannst du mir Mos erklären? Kann ihn irgendwie gar nicht einschätzen

  • Für mich war es klar, der ganze Post ergibt ja sonst keinen Sinn

    Jaaaaa für dich. Wenn ich von Häs Zunft und Krapfen red, weiß ich auch das fasching gemeint ist.....

    Krapfen ist ja auch typisch Fasching, Häs Zunft versteh ich auch noch, auch wenn ichs persönlich ned sagen würd - versteh den Vergleich nicht

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • dann eher bobbie als buch Lumpi aber auf mos kapiere ich nicht ganz

    und wirklich wegen des einen posts kommt jetzt nicht lynchen bei sama?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich find Buch eigentlich auch gut, aber wenn ich meinen Hintern retten muss, muss ich das.

    das kommt aber sehr früh.

    wuff?

    Jopnu

    Btw ja ich bin hier nicht so super aktiv, aber ich merke gerade einfach, dass so große Spiele von der Menge an Posts einfach nicht mein Ding sind und ich deswegen super schlecht reinkomme, habe ich jetzt gelernt für mich, spiele ich in Zukunft einfach ab ner gewissen Größe nicht mehr, finds aber auch fragwürdig wie viele Leute direkt auf den Train mit mir als Wolf aufgesprungen sind...

    Das fände ich sehr untypisch für Buch Wolf.

    Und wie gut sie mMn zu Stoffel passt dürfte ich auch schon erwähnt haben ^^

  • Ich find Buch eigentlich auch gut, aber wenn ich meinen Hintern retten muss, muss ich das.

    Finde ich irgendwie jetzt auch nicht so dorfig also ja kann den Gedanken irgendwo verstehen dass man selbst nicht gelyncht werden will, aber dann jemanden stattdessen zu lynchen den man dorfig findet weiß ich nicht

  • Das fände ich sehr untypisch für Buch Wolf.

    Und wie gut sie mMn zu Stoffel passt dürfte ich auch schon erwähnt haben

    hier lieferst du die erklärung zu deinem letzten

    also ja wegen des einen posts

    ja da bin ich bisschen kopfschüttelnd. denn so einen post traue ich so gut wie jedem in jeder rolle zu.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich geh jetzt mal Nachlesen, aber Bobbie könnte jetzt so was ich noch im Kopf habe, schon zu Stoffel passen.

    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (3): Skylark, FuriusCamillus

    Buchzauber (3): Alexa, Mos, Jopnu

    Mos (2): Ente, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 06:59:25

  • Nö wenn ich sie negativ hätte, hätte ich schon in der Konstellation auf sie gestimmt, um mir den Druck zu nehmen.

  • Ich find Buch eigentlich auch gut, aber wenn ich meinen Hintern retten muss, muss ich das.

    Finde ich irgendwie jetzt auch nicht so dorfig also ja kann den Gedanken irgendwo verstehen dass man selbst nicht gelyncht werden will, aber dann jemanden stattdessen zu lynchen den man dorfig findet weiß ich nicht

    Also sry buch aber das ist jetzt absoluter bullshit. Ich weiß nur zu 100 Prozent dass ich gut bin und dich find ich dorfig, aber wie gesagt ich kann nicht hellsehen. Ergo würde jeder hier seinen Hintern retten oder?

  • Ich hab ja noch nen ganzen Tag mich um zu überlegen. Oder war mein Vote nun in Steingemeiselt?

    Immer schön alle alternativen offen halten gell? Jaja beste Strategie als Wolf um sich später raus zu reden gell?

    Jopnu hier spricht sehr dorf aus bobbie und ich bin da komplett bei ihr

    Den lynch auf Buch hat er sich sehr einfach gemacht, buch ist halt immer ein easy lynch. Nur sonst Wird sich immer beschwert warum man auf so easy lynchs aufspringt (vorallem da mos so gar kein plan hatte nach eigener aussage) (übrigens etwas, was ich alexa auch negativ auslegen, da sie andere negativ Kandidaten genannt hatte aber auch mit auf den Buch Zug aufspringt? Wurde btw auch von bobbie angemerkt = noch ein Dorf +)

    Ausserdem geht mos diese Runde sehr unter oO normal ist er viel mehr im Fokus aber jetzt schummelt er sich so durch... :bunnyteeth:

  • ja da bin ich bisschen kopfschüttelnd. denn so einen post traue ich so gut wie jedem in jeder rolle zu.

    Steht dir ja frei es anders zu sehen. Ich finde es oft wesentlich spannender auf die Neigungen statt Möglichkeiten der Leute zu schauen. Können kann jeder hier viel, gemacht wird es deswegen trotzdem noch nicht.

    Ich sage im Übrigen auch nicht dass Buch als Wolf komplett raus ist, aber initiale Reaktion sagt auf jeden Fall Dorf.

    Nö wenn ich sie negativ hätte, hätte ich schon in der Konstellation auf sie gestimmt, um mir den Druck zu nehmen.

    das ist nicht mein Punkt(?)

    Die Frage ist wieso du schon mal erwähnen musst dass du sie trotzdem lynchen würdest, wenn noch 7 Stunden Zeit sind. Wieso sich für etwas entschuldigen dass noch nicht passiert ist statt auf eine Alternative hinzuarbeiten nach der keiner von euch gelyncht wird. Das finde ich wolfig.

  • Sehe Samas Punkt bei Buch so nicht. Also zumindest nicht an der von ihm zitierten Stelle.

    Jules wäre imo noch denkbar

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Immer schön alle alternativen offen halten gell? Jaja beste Strategie als Wolf um sich später raus zu reden gell?

    Jopnu hier spricht sehr dorf aus bobbie und ich bin da komplett bei ihr

    Den lynch auf Buch hat er sich sehr einfach gemacht, buch ist halt immer ein easy lynch. Nur sonst Wird sich immer beschwert warum man auf so easy lynchs aufspringt (vorallem da mos so gar kein plan hatte nach eigener aussage) (übrigens etwas, was ich alexa auch negativ auslegen, da sie andere negativ Kandidaten genannt hatte aber auch mit auf den Buch Zug aufspringt? Wurde btw auch von bobbie angemerkt = noch ein Dorf +)

    Ausserdem geht mos diese Runde sehr unter oO normal ist er viel mehr im Fokus aber jetzt schummelt er sich so durch... :bunnyteeth:

    da spricht bobbie und das wars


    das einzige wo ich da mitgehe ist der punkt zu mos

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu hier spricht sehr dorf aus bobbie und ich bin da komplett bei ihr

    Den lynch auf Buch hat er sich sehr einfach gemacht, buch ist halt immer ein easy lynch. Nur sonst Wird sich immer beschwert warum man auf so easy lynchs aufspringt (vorallem da mos so gar kein plan hatte nach eigener aussage) (übrigens etwas, was ich alexa auch negativ auslegen, da sie andere negativ Kandidaten genannt hatte aber auch mit auf den Buch Zug aufspringt? Wurde btw auch von bobbie angemerkt = noch ein Dorf +)

    Ausserdem geht mos diese Runde sehr unter oO normal ist er viel mehr im Fokus aber jetzt schummelt er sich so durch... :bunnyteeth:

    da spricht bobbie und das wars


    das einzige wo ich da mitgehe ist der punkt zu mos

    Ja du hast doch nach mos gefragt ^^

    Es war für mich einfacher das zu zitieren also es mit meinen Worten zu umschreiben

  • Finde ich irgendwie jetzt auch nicht so dorfig also ja kann den Gedanken irgendwo verstehen dass man selbst nicht gelyncht werden will, aber dann jemanden stattdessen zu lynchen den man dorfig findet weiß ich nicht

    Also sry buch aber das ist jetzt absoluter bullshit. Ich weiß nur zu 100 Prozent dass ich gut bin und dich find ich dorfig, aber wie gesagt ich kann nicht hellsehen. Ergo würde jeder hier seinen Hintern retten oder?

    Ja aber wieso dann ankündigen bei nem Lynch auf jemanden mitzugehen den man dorfig findet statt jemand anderen zu suchen den man wolfig hat und vielleicht stattdessen lynchen würde?

  • Die Frage ist wieso du schon mal erwähnen musst dass du sie trotzdem lynchen würdest, wenn noch 7 Stunden Zeit sind. Wieso sich für etwas entschuldigen dass noch nicht passiert ist statt auf eine Alternative hinzuarbeiten nach der keiner von euch gelyncht wird. Das finde ich wolfig.

    Ich schreib das, was mir gerade im kopf schießt. Wir spielen anders. Ich arbeite auf nichts hinaus. Ich mach das ausm bauch heraus. Natürlich könnt ich in jedem post erwähnen, dass mos ne gute Alternative ist. Aber ich geh halt jetzt schon eher in den Verteidigungsmodus über weil jaaaa sind 7 stunden, in meiner Zeitrechnung sind es maximal 3. Und ganz ehrlich.... is eigentlich egal was ich sage, irgendjemand legt es mir doch eh wölfisch aus.

    Sry FuriusCamillus "passt gut zu stoffel" was das für ein dämlicher grund.