Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • Bzw. ich denke, dass du das als Mitwolf so spielen könntest.

    Vorher Daro negativ. Mitwolf stirbt... Dadurch Daro ins Dorf schieben, weil nicht mehr soo viele Wölfe.

    Bahhhhh8o

  • Vllt kenne ich auch einfach Alexa nicht genug, aber nen Mitwolf mit der Begründung “ich baue mir da seit ein paar spielen einen read auf” als sichersten Dorfi zu stellen, erscheint mir einfach sehr, sehr dreist.

  • Bzw. ich denke, dass du das als Mitwolf so spielen könntest.

    Vorher Daro negativ. Mitwolf stirbt... Dadurch Daro ins Dorf schieben, weil nicht mehr soo viele Wölfe.

    Joa aus deiner Perspektive mag das möglich sein, aber so spiele ich nicht. Da gewinne ich lieber als einziger lebender Wolf, indem ich den Rest a den Galgen bringe.

    Hätte aber halt auch einfach gar keinen Grund gehabt Daro und Alexa so früh zu meinen Wölfen zu schieben.

  • Vllt kenne ich auch einfach Alexa nicht genug, aber nen Mitwolf mit der Begründung “ich baue mir da seit ein paar spielen einen read auf” als sichersten Dorfi zu stellen, erscheint mir einfach sehr, sehr dreist.

    Also ich finde, dass es zu ihr passen würde.

    Ich hinterfrage auch nicht, dass du das als Dorfi nicht so denken kannst, wie du es tust. Ich sage nur, dass (wenn Daro sich als Wolf herausstellt), das durchaus ein guter move von dir wäre, gerade weil es irgendwie "unrealistisch" wirkt.

    Bahhhhh8o

  • Joa aus deiner Perspektive mag das möglich sein, aber so spiele ich nicht. Da gewinne ich lieber als einziger lebender Wolf, indem ich den Rest a den Galgen bringe.

    Fair Point. Die starken Wolfspiele, die ich von dir kenne, hast du alleine überlebt.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (1): Ente

    SheWolf (5): Samaraner, Lumpi, Jewel, FuriusCamillus, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 02:05:50

    Bahhhhh8o

  • Ich finde es sich an sich ziemlich cool, dass Furius sich die Mühe macht das alles auseinanderzunehmen, aber leider zieht er daraus - zumindest teilweise - die falschen Schlüsse.

    Samaraner ja, ich denke schon. Ich hatte genug Wolfsspiele in letzter Zeit, dass man den Unterschied zwischen den Spielweisen erkennen kann.

    Davon abgesehen bringe ich ja auch trotz aktuellen äußeren Umstände Content, hinter dem ich auch stehe.

    Und ich sehe auch nicht, was gegen einen Ente Wolf im aktuellen Spiel sprechen sollte.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (3): Ente, Skylark

    SheWolf (5): Samaraner, Lumpi, Jewel, FuriusCamillus, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 01:35:24

  • Also wir können gerne reden, aber dann fände ich ein anderes Gesprächsthema als deine Gesinnung spannender.

    Au ja ich bin nämlich auch schon müde davon

    Bei Bobbie zwiegespalten, eigentlich unpassend, aber scheinbar leveln die ja gerne als Mitwölfe.

    Ich hab noch nie mit alexa als Wolf gelevelt... Ich Level eher selten bis gar nicht. Bei viking damals war das auch nur, weil es sich grad prima angeboten hat und sein Verhalten mir eh weniger gefallen hat.

  • Ich stelle mich btw auch nicht gegen den Shew Lynch, finde sie aber einfach nicht so wölfisch. Glaube ich finde shew aber auch meist einfach nicht wölfisch.

  • Sicher. Ich hatte ihn zwar mit als erstes als negativ aber

    Bist aber auch immer weiter von daro wolf weggegangen. Wie viele andere auch

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • 3x

    Kowelenz Olau

    Bundeswehr Olau

    BwZK Olau :D

    mein lynch steht, wenn jemand noch dringend was wissen will, bitte markieren

    ansonsten bin ich weiter karneval feiern

    Alaaaaaaf <3

  • VOTE:SheWolf

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (3): Ente, Skylark

    SheWolf (6): Samaraner, Lumpi, Jewel, FuriusCamillus, Jopnu, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:19:10

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Bobbielinchen so wie gestern auch schon. Hat sich für mich noch nicht wirklich geändert.

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (4): Ente, Skylark, Jules

    SheWolf (6): Samaraner, Lumpi, Jewel, FuriusCamillus, Jopnu, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:18:24

  • @Sama, ich möchte gerne noch nachhaken, warum du Alexa genau so dörfisch gefunden hast. Fand halt das nicht wirklich, und war da eigentlich schon bei der Einschätzung bisschen irritiert, hab das aber auch ehrlich gesagt bisschen ignoriert gehabt. (Daher auch momentan eher mit mulmigen Gefühl eher auf Bobbie als auf Shew, die u.A jetzt wegen Sama ins Spiel kam)