Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • Also nicht lynchen möchte ich:

    Skylark, Jewel, Sama, Lumpi

    Auf Daro, Bobbie, Buch, Jules würde ich gerne den Fokus legen. Wobei ich bei Bobbie mittlerweile auch einfach auf nen Dorfi setzen würde tbh.

    Jopnu schwurbelt bei mir zwischen, möchte ich unbedingt lynchen, weil ich wissen will ob er doch Wolf ist und Dorfi.

    frisst du mich, weil du mich nirgends zuteilst?

  • Ich finds halt bissl unnötig, jetzt quasi den Konsensdorfi seit T0 mal anzugehen

    +1 spricht aber für Dorf Bobbie

    (Wobei ich gerne empfehle Mos auch Mal vor der Nacht nachzulesen)

    Also nicht lynchen möchte ich:

    Skylark, Jewel, Sama, Lumpi

    Auf Daro, Bobbie, Buch, Jules würde ich gerne den Fokus legen. Wobei ich bei Bobbie mittlerweile auch einfach auf nen Dorfi setzen würde tbh.

    Jopnu schwurbelt bei mir zwischen, möchte ich unbedingt lynchen, weil ich wissen will ob er doch Wolf ist und Dorfi.

    frisst du mich, weil du mich nirgends zuteilst?

    Jo

    Bahhhhh8o

  • Nacht 4


    Niemand wurde gefressen.

    Es wird Tag

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora 1. Februar 2024 um 20:56

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 165 | Standardspiel Alohomora [12/16]“ zu „Spiel 165 | Standardspiel Alohomora [11/16]“ geändert.
  • Über ente, daro und Buch würde ich gerne weiter nachdenken bzw diskutieren

    Bobbie und Jules Dorf für dich?

    Bobbie hat shew mit forciert heute

    Ist mit gegen alexa

    Generell zwar möglich aber unwahrscheinlich mmn

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • jules noch eher, die anderen halte ich für wahrscheinlicher

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Und entweder schlafen die Wölfe abends immer oder es ist nur absurd

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Und da gab es überhaupt keine andere Alternative als nen mitwolf einbringen?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Bobbie hat shew mit forciert heute

    Was hab ich? Ich hab halt gevotet, dass gevotet ist. Hätte ich abseits oder mich selber voten sollen:ugly:

    Und entweder schlafen die Wölfe abends immer oder es ist nur absurd

    Da tun se mir ja schon fast leid iwie. Obwohl es ja immer die Möglichkeit gibt, dass nen notwahl zu treffen. Vielleicht ham se auch einfach extrem pech und rennen immer gegen ieine wand.

  • Also mein Zwischenstand momentan wär der folgende, Nachlesen von Shewolf und den Rest von Alexa schaff ich erst morgen.

    Skylark > Jopnu = Lumpi > Sama > (Jules/Sky > Bobbie = Buch = Ente > Jewel) > Daro

    Alles in Klammer ist irgendwo unsicher :thinking:

  • FuriusCamillus ich kann dir sagen, dass ich das mit Shew nicht so gespielt hätte als Wolf, wie wir das haben. Diese ganzen References zum letzten Spiel etc. und Interaktionen wären von mir so nicht gekommen

    Bahhhhh8o

  • Mich verwundert, dass sich Furius so bei mir festgelegt hat. Ich finde ihn eigentlich nicht wölfisch, aber richtig ist das nicht. Stand jetzt wäre ich wohl am ehesten bei Jules oder Ente als Lynch.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Kann gut sein, dass ich mich bei Bobbie verrannt habe, weil ich sie einfach anders fand als in ihren Dorfspielen sonst so aber ja kein Plan.

    Denke aber unter Jules, Jopnu, Bobbie ist der letzte Wolf.