Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • Jo VOTE:Jopnu macht es sich schon ein bisschen stark einfach und was Bobbie sagt, stimmt so halt einfach nicht.

    -----------

    Stand Tag 6

    Bobbielinchen (1): FuriusCamillus

    Daro (2): Bobbielinchen, Jopnu

    Jopnu (2): Jewel, Daro

    Verbleibende Zeit: 19:00:35

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Alohomora 3. Februar 2024 um 01:34

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 165 | Standardspiel Alohomora [11/16]“ zu „Spiel 165 | Standardspiel Alohomora [9/16]“ geändert.
  • Muss leider sagen dass das alles weniger gut aufgeht als gedacht ^^

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 6

    Bobbielinchen (1): FuriusCamillus

    Daro (3): Bobbielinchen, Jopnu, Samaraner

    Jopnu (2): Jewel, Daro

    Verbleibende Zeit: 17:59:45

  • Werden wir sehen fmlii bzw lumpi war meiner Ansicht. Des stärkt mich definitiv extrem :ugly:

  • Wo hat denn FMLii was zu mir geschrieben?

    Aber nein, es stimmt so weiterhin nicht.

    Und ich wage mal die These, dass schon mind. ein Wolf auf mich gestimmt hat.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wo hat denn FMLii was zu mir geschrieben?

    Aber nein, es stimmt so weiterhin nicht.

    Und ich wage mal die These, dass schon mind. ein Wolf auf mich gestimmt hat.

    Fmlii hat durch lumpi in gewisser Weise geschrieben. Guckst du lumpis rolle. Glaubst du sonst würd ich lumpi nachlesen?

  • Ja ich kenne Lumpis Rolle, aber ich weiß auch ganz genau, dass ihre Meinung zu mir allein auf ihrer Einschätzung beruht, was man auch daran erkennen kann, dass Lumpi noch nicht die ganze Zeit gegen mich war.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • -Also so gesagt: so sehr ich gerade von daros vote irritiert bin, denke ich nicht, dass lumpi tot für ihn Wolf spricht zwangsweise.

    Samaraner Sehe ich das falsch oO

    Können wir mal spinnen: Daro Wolf - und jopnuwolf zusammen ?

  • -Also so gesagt: so sehr ich gerade von daros vote irritiert bin, denke ich nicht, dass lumpi tot für ihn Wolf spricht zwangsweise.

    Samaraner Sehe ich das falsch oO

    Können wir mal spinnen: Daro Wolf - und jopnuwolf zusammen ?

    Wäre wie hp runde. Da waren Skylark Jopnu und er Wolf. Obwohl ich zwar jopnu weniger wolfig seh

  • Ja ich kenne Lumpis Rolle, aber ich weiß auch ganz genau, dass ihre Meinung zu mir allein auf ihrer Einschätzung beruht, was man auch daran erkennen kann, dass Lumpi noch nicht die ganze Zeit gegen mich war.

    Ja aber im team bist immer stärker und auch wenn das lumpis Einschätzungen sind, fließt da safe FMLiii Einfluss auch mit rein

  • Ja, dann liegt halt auch FMLii falsch, falls das wirklich so gewesen sein sollte. :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und ich mein, ich war gestern auch einer der wenigen, der Jules dorfig hatte.

    Es werden wohl auch Werwölfe auf Jules gestimmt haben, schonmal dort geschaut?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und ich mein, ich war gestern auch einer der wenigen, der Jules dorfig hatte.

    Es werden wohl auch Werwölfe auf Jules gestimmt haben, schonmal dort geschaut?

    Mach ich nicht, weil ich nix daraus lesen kann.... furi du Ente evtl skylark, obwohl ich da jetzt fast solo denke uuuund gaaaanz evtl jopnu, aber eher weniger. Da hocken die Wölfe

  • daro finde ich gerade überhaupt nicht dorfig.

    Die Begründung für den Jopnu Lynch und auch jetzt die Argumentation/Art gefallen mir nicht.

    Jewel

    Wie siehst du denn Daro+Jopnu / Daro+Bobbie? Bin da auch sehr unschlüssig.

  • Wen würdest du denn an meiner Stelle lynchen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • weiß nicht, deinen ehesten Wolf finde ich einen guten Ansatzpunkt ^^

    Wenn das Jopnu ist passt das ja.

    Aber wie gesagt, mir gehts um die Begründung für deinen Vote.

  • VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 6

    Bobbielinchen (1): FuriusCamillus

    Daro (4): Bobbielinchen, Jopnu, Samaraner, Ente

    Jopnu (2): Jewel, Daro

    Verbleibende Zeit: 08:12:46

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Daro

    Ich bleib dabei. Rennt ihr halt schön weiter gegen ne Wand. Er spielt fast 1 zu 1 wir in der HP Runde. Lumpi war btw der gleichen Meinung....

    Was genau spielt er denn ähnlich zur HP Runde? Und was hat Lumpis Meinung damit zu tun?