Spiel 4 | Die Nacht wartet | Nyth | PBTA5 | Wolfsieg

  • Nyth 5. Juni 2019 um 20:59

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 5 | Die Nacht wartet | Nyth | PBTA5 (12/12)“ zu „Spiel 5 | Die Nacht wartet | Nyth | PBTA5 (11/12)“ geändert.
  • Bin ich die einzige, die findet, dass der text nicht nach wolfsopfer klingt? *augenbraue hochzieh

    Noira Bist du ein böses Kätzchen?

    Jewel hast du nochmal ne überarbeitete einschätzung?

    :katze:

  • Bist du ein böses Kätzchen?

    hast du Noira denn negativ und wenn ja, warum?

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Bin ich die einzige, die findet, dass der text nicht nach wolfsopfer klingt? *augenbraue hochzieh

    Warum ist sowas die erste Überlegung, die du nach der Nacht hast? Ich hätte da jetzt gar nichts reininterpretiert

  • Bist du ein böses Kätzchen?

    hast du Noira denn negativ und wenn ja, warum?

    nein ich wollte nur ihre reaktion sehen :D

    Bin ich die einzige, die findet, dass der text nicht nach wolfsopfer klingt? *augenbraue hochzieh

    Warum ist sowas die erste Überlegung, die du nach der Nacht hast? Ich hätte da jetzt gar nichts reininterpretiert

    weils mir halt auffällt ^^

    :katze:

  • Hallo, ich mal wieder!

    Kurzes Zwischenfazit: Ich halte Fayks und Kjeks für Dorfbewohner.

    Shatala kann ich mir gut als Wolf vorstellen, aber ich denke, dass sie wegen ihrer schnellen Einschätzung nicht zusammen mit Skylark Wolf ist.

    Jewel und Skylark halte ich für möglich, aber tendenziell für eher unwahrscheinlich.

    Ich denke, dass max. 1 Wolf unter diesen dreien zu finden ist.

    Arduinna ist weiterhin mein Lynch für heute, ich schau mal, ob ich von dem Trip wieder runter komme, die aktuelle Prognose sagt: Eher nicht!

    Ähm, also schauen wir mal: VOTE:Arduinna

    -----------

    Stand Tag 2

    Arduinna (2): Nyth, Alohomora

    Deadline abgelaufen

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora wirkt irgendwie relativ aggressiv, das bin ich von ihr gar nicht gewohnt, sie reagiert ausweichend bis gar nicht auf Fragen, etwas seltsame Antwortent eilweise eher negative Tendenz.

    Chrissi das war aber auch eine Spontane entscheidung, die wahrschienlich/ vermutlich daher rührte, dass ich dich so intensiv nachgelsen habe, sodass ich dich noch dorfiger fand. Jewel ist für mich auch dorfig.

    Fayks am Anfang viel vorgeplänkel, irgendwie etwas ruhig aber einige Gedanken sind gut.

    Raphii ein paar gute Ideen aber aus den kurzen Posts kann ich nicht so viel entnehen daher nur Neutral

    Kjeks schöner direkter Start gute Diskussionen ein paar gute Ideen die längeren Posts gefallen mir besser


    Jewel die langen Posts (gerade die 99) in denen die Gedankengänge ausführlich darlegt gefallen mir, weil die gedanken daher nachvollziehbarer sind. Das wirkt auf mich sehr authentisch motiviert und schön. eher bis ziemlich positive Tendenz

    Noira ein paar gute Interaktiionen leicht positive tendnez

    Shatala zu wenig INput keine Tendenz

    Jopnu keine tendenz

    Weißt du, was ich mich gerade frage? Warum erklärst du mir alles so haarklein, aber warum (wenn das mein Gefühl ist, dann berichtige mich!) ziehst du nicht in Betracht, dass ich einfach Wolf sein könnte, und dich in Miskredit bringe mit meiner Argumentation?

    Vielleicht bist du WOlf. Dorfig kommst du mir nicht gerade vor.

    Also ich will wie immer kein HD werden das sollte eigentlich klar sein

    Warum eigentlich nicht?

    Bin ich die einzige, die findet, dass der text nicht nach wolfsopfer klingt? *augenbraue hochzieh

    da gebe ich dir recht irgendwie ist das strange Nyth darf ich hier um eine Klarstellung bitten, ob dieser Text Absicht war?

    Vom Bauch heraus VOTE:Alohomora

    Bist du ein böses Kätzchen?

    Warum glaubst du Noira könnte eine böse Kätzin sein?

    Warum aluhütig, du hast also eine Theorie?

    Ich habe eine theorie, die aber auf Erfahrungen aufbaut und meine EIndrücke von seinem Spiel widerspiegelt. Also, er hat in den letzten 6 oder 7 Dorfspielen ganz ähnlich gespielt, also denke ich, dass er Dorf ist

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): LB123

    Arduinna (2): Nyth, Alohomora

    Deadline abgelaufen

  • Vom Bauch heraus VOTE:Alohomora

    Ach btw Alo ist Dorfbewohner ;)
    Loopy keine ahnung (der schwankt bei mir zwischen Oberdorfi und Superwolf und das im Minutentakt :ugly: ) Kjeks wohl auch dorfi

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • @LB seit wann votest du direkt nach der Nacht?

    Raphii wie kommen deine Gedanken zustande, also bzgl. Skylark? Und ich find dich auch dorfig inzwischen! Also eigentlich v.a.durch deinen letzten Post! Darf ich davon ausgehen, richtig zu liegen? Was hältst du denn von Noira aktuell?

    Kjeks magst du mir jetzt was zu LB sagen?

    Arduinna was genau an Jewel findest du dorfig?

    Shatala eine Gesamteinschätzung wäre traumhaft von dir!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Shatala

    Ich bin gleich schlafen. Weiß nicht ob ich es morgen während der Arbeit schaffe reinzuschauen, weil wir eine Person weniger sind und ich deswegen noch nicht weiß ob ich überhaupt eine Pause machen kann...

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): LB123

    Arduinna (2): Nyth, Alohomora

    Shatala (1): Skylark

    Deadline abgelaufen

  • wie kommen deine Gedanken zustande, also bzgl. Skylark? Und ich find dich auch dorfig inzwischen! Also eigentlich v.a.durch deinen letzten Post! Darf ich davon ausgehen, richtig zu liegen? Was hältst du denn von Noira aktuell?

    inzwischen? Hat ja lange gebraucht bis du das gecheckt hast xD (nicht ernst nehmen :hug: )
    Naja ich find seine Posts dorfig....dann denk ich an die Gesamtsituation und denke wolfig und dann wieder einzel post und ich so yay dorf und das geht die ganze zeit so hin und her

    Mit Noira hab ich mich nicht so beschäftigt...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • darf ich hier um eine Klarstellung bitten, ob dieser Text Absicht war?

    Ich weiß nicht, ob LB das als Wolf bringt

    Zu Jewel kommt dann morgen was, gehe jetzt schlafen

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • So, da ich nicht schlafen kann, noch zu Jewel:

    Ich konnte ihre Aussagen nachvollziehen, außerdem gefiel sie mir in der kurzen Interaktion, die wir hatten und ich hatte bei ihr nichts, wo ich gestockt hätte.

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • wieder im Wohnwagen....

    Klar kann Loopy auch als Wolf einschätzen.
    Ich habe Loopy als Wolf und Dorfi spielen sehen und ich waage zu behaupten das ich ihn auch als Wolf einschätzen kann

    DP lass ich mal außen vor da mE DP wie Dorfis spielen und ich die nie erkennen kann.

    Und nein nur weil er nicht gelyncht wird heißt nicht as er Dorfi ist

    dass Loopy Wolf auch jemanden einschätzen kann, darum ging es da nicht oder hast du es falsch verstanden?

    Letzteres war auch nicht so gemeint. Es ist halt die Erfahrung, dass wenn er Dorf ist nicht gelyncht wird.

    Das heißt aber nicht im Umkehrschluß, dass er wirklich Dorf ist, wenn er nicht gelyncht wird. Ist aber wahrscheinlicher.

    Vielleicht jetzt verständlicher?

    Das lustige ist du hast mich sogar inaktiv wenn ich gar nicht inaktiv bin :D

    naja, ich habe wohl eine andere Perspektive zu inaktiv und nicht inaktiv - im Moment bin ich innaktiv aus meiner eigenen selbstkritischen Meinung heraus

    Ich mag zu dominante Spieler nicht unbedingt, das lenkt so ein bisschen ab!

    würde mal sdagen, dass du in all den Spielen, die wir miteinander hatten auch sehr dominant bist - magst du dich selbst dann auch nicht? :P

    Warum genau macht Shatala hier so ein überschwängliches Kompliment... hatte sie irgendwie vorsichtiger und unsicherer im Umgang mit Skylark in Erinnerung.

    +

    Kann mir schon vorstellen, dass sie das als Wolf macht. Die letzten Spiele als sie Wolf war hat sie mich iirc auch relativ schnell ins Dorf gestellt.

    weißt du was Loopy, jedesmal wenn ich dich anzweifle bin ich die Böse und ich versteh ja gar nicht, dass es so eindeutig ist, dass du Dorfi bist und du drischst auf mich ein. Nun habe ich dich mal dörfisch und versuche meine Unsicherheit zu verbergen bzw. zu verschieben und dann ist es auch nicht recht.

    Ich weiß auch nicht weiter...

    Also Shatala-Skylarks, das finde ich komisch,

    ich auch und gute Nacht

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala eine Gesamteinschätzung wäre traumhaft von dir!

    noch vergessen:

    Chrissi Dorf (LB lässt grüßen) lol

    Dorf: Kjeks, Fayks

    eher Dorf: Loopy, Jewel

    neutral/kA: Raphii, Jopnu, LB

    eher Wolf: Noira, Alo oder Arduinna (nicht beide)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P