Spiel 4 | Die Nacht wartet | Nyth | PBTA5 | Wolfsieg

  • Opnu mag ich heute nicht lynchen, Raphii auch nicht, bei Noira bin ich hin und hergerissen, möchte aber da noch warten VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): LB123

    Arduinna (3): Nyth, Alohomora, Kjeks

    Shatala (2): Skylark, Arduinna

    Verbleibende Zeit: 00:29:34

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • So nur kurz

    Ich habe shaty nachgelesen und sehe zu wenig dorfmomente

    VOTE:Shatala

    Und ich hoffe es kommen moch stimmen

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): LB123

    Arduinna (3): Nyth, Alohomora, Kjeks

    Shatala (3): Skylark, Arduinna, Opnu

    Verbleibende Zeit: 00:12:52

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Das hat mich jetzt überrascht...Warum wenn ich fragen darf ?

    Darfst du nicht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Oh man die rabenstimme hab ich verplant

    Ue ist jetzt doof

    Hoffe da kommt noch wer

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich beobachte, keine Sorge.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Heißt du würdest umstimmen?

    Sonst bin ich nämlich am überlegen das zu tun

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • meh keine Ahnung

    VOTE:Shatala

    Kann mir aber auch Ari vorstellen, das war heut nich so dolle. Kjeks nachm letzten Post auch beobachtungswert.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): LB123

    Arduinna (3): Nyth, Alohomora, Kjeks

    Shatala (4): Skylark, Arduinna, Opnu, Noira

    Verbleibende Zeit: 00:07:31

  • Kjeks nachm letzten Post auch beobachtungswert.

    Was stört dich an Kjeks?

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Ich schließe man eine Wette mit mir ab, die Noira und Shatala zu Wölfen machen würde.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Arduinna

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): LB123

    Arduinna (4): Nyth, Alohomora, Kjeks, Raphii

    Shatala (4): Skylark, Arduinna, Opnu, Noira

    Verbleibende Zeit: 00:04:59

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Warum ist sowas die erste Überlegung, die du nach der Nacht hast? Ich hätte da jetzt gar nichts reininterpretiert

    warum nicht? Findest du es nicht auffällig, wenn nicht da steht, "...wurde gefressen", sondern "... hat die Nacht nicht überlebt? Immer wenn jemand etwas anderes schreibt, was nicht passt, dann denke ich da noch mal scharf drüber nach.

    Erinnert mich irgendwie an letzte Runde, als LB sich auf mich eingeschossen hat. Da war er Dorfi... verstehe den Vote auf Alo jedenfals nicht wirklich, und weiß nicht ob er als Wolf so... "ignorant" aktuell spielen würde.

    und ich versteh ja gar nicht, dass es so eindeutig ist, dass du Dorfi bist

    Was genau lässt dich zweifeln? Ich finde sein Spiel aber wie gesagt nur auf Etrfahrungen aufbauend sehr dorfig. Ich persönlich kann ihn relativ gut einschätzen, einfach weil ich sein Spiel als Dorfi, wo ich ihn schon 7-8 mal erlebt habe sehr sehr ähnlich ist. Wenn er davon abweichen würde, wäre ich auf dem Hut.

    Ach, dann halt Serienmörder...!

    Warum nicht Meuchelmörder oder Schmied? Finde das etwas merkwürdig, dass du dich so festlegst.

    Magst du mal zeigen was du da so schön gefunden hast?

    das war ein Gefühl bzgl. Fayks die mir etwas besser gefallen haben... Daher auch nur eine leicht positive Tendenz

    Erinnert mich irgendwie an letzte Runde, als LB sich auf mich eingeschossen hat. Da war er Dorfi... verstehe den Vote auf Alo jedenfals nicht wirklich, und weiß nicht ob er als Wolf so... "ignorant" aktuell spielen würde.

    Da war mein Gefühl btw. aber auch richtig, du warst Nekromant. Und das Dorf hat nur verloren, weil ich als Hexe mich nicht getraut habe, dich zu vergiften. be

    @LB seit wann votest du direkt nach der Nacht?

    weil ich nicht wusste, ob ich vor dem heutigen Lynch noch ausreichend Zeit habe. Bei jetzigen Nachlesen sehe ich keinen Grund die Stimme zu ändern.

    eher positiv.

    Ist es Zufall dass du ausgerechnet wörtlich meine Lieblingseinschätzung verwendest? :P

    Ich fand übrigens, dass gerade die Aussage von Fayks auch super von einem Wolf kommen kann. Das von LB weniger, denke dafür ist er nicht der Typ Spieler.

    Du meinst, das etwas selbst zu tun und sich dann zu fragen, wer es getan hat?

    Es gibt doch mehrere SLs, die auch mal schreiben "XY ist diese Nacht gestorben" oder so was Ähnliches.

    Aber ich glaube Nyth ist nicht dieser Typ SPielleiter, von ihr habe ich fast immer nur gelesen, dass jemand gefressen wurde, wenn dem so war...

  • VOTE:Shatala gegen UE

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): LB123

    Arduinna (3): Nyth, Alohomora, Kjeks

    Shatala (5): Skylark, Arduinna, Opnu, Noira, Raphii

    Verbleibende Zeit: 00:03:35

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wen sehr ihr denn mit Shatala in nem Wolfsteam? Ich finde das gerade nicht sehr vielversprechend. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Was findest du an Jewel dorfig?

    Ihre erklärende und nachfragende Spielweise, wie Fayks es gut zusammengefasst hat und außerdem Sympathiepunkte, weil da mal einer ist, der gern mit mir spielt :imp:

    letztes spiel das ich mit ihm hatte wurde er mmn als dorfi gelyncht.

    nope - das wird wohl keinem gelingen, denn vorher wird ein Riesenfaß aufgemacht

    seit wann schätzt shaty tote ein?

    und was soll das mit lb lässt grüßen?

    ja war nen Scherz weil LB wieder Chrissi in der Einschätzungsliste nach der Nacht hatte

    Kannst du das mal näher ausführen?

    Du wolltest mich nicht ins Endgame und bist von vornherein gegen mich vorgegangen nur weil ich mal beschwipst bin (@Loopy nicht besoffen!) denn im Endeffekt bedeutet das, wer nicht mit anderen feiert und Freunde hat ist eher Dorf als jemand, der nichts sagt, wenn er bissl düdelidü ist.

    Das stimmt so nicht. Ich hatte dich glaub ich noch nie wölfisch, nur weil du mich nicht dörfisch hattest, habe mich höchstens über die Gründe aufgeregt.

    meine Gründe sind bei dir eh immer nur Paranoia - ich kann dich eben nicht einschätzen und nur stückweise versuchen, dich und deine Intension zu verstehen.

    Interessant ist halt, dass Shaty selbst in dem Post an mich nie auch nur andeutet, dass sie Dorfi ist und ich falsch liege.

    würde auch nichts nützen, weil ich dann wieder eins aufn Kopp krieg

    Ja verstanden und nnei es macht einen Loopy dorf dadurch nicht wahrscheinlicher

    doch

    Ich würde sogar soweit gehen, dass ich es tendenziell dorfig finde, wenn sie dich wolfig findet.

    aha, also muss ich Loopy immer wölfisch haben und mir Seitenhiebe anhören, damit du mich dörfisch hast

    - glaub nicht, dass dies Sinn des Spiels ist.

    Ich bin immer noch am ehesten bei VOTE:Arduinna

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): LB123

    Arduinna (4): Nyth, Alohomora, Kjeks, Shatala

    Shatala (5): Skylark, Arduinna, Opnu, Noira, Raphii

    Verbleibende Zeit: 00:01:52

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): LB123

    Arduinna (3): Nyth, Kjeks, Shatala

    Shatala (6): Skylark, Arduinna, Opnu, Noira, Raphii, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:01:11

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)