VOTE:Arduinna
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (1): LB123
Arduinna (4): Nyth, Kjeks, Shatala, Noira
Shatala (5): Skylark, Arduinna, Opnu, Raphii, Alohomora
Verbleibende Zeit: 00:00:05
VOTE:Arduinna
-----------
Verbleibende Zeit: 00:00:05
oder auf Shaty bleiben ?
<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Alohomora (1): LB123</p><p>Arduinna (4): Nyth, Kjeks, Shatala, Noira</p><p>Shatala (5): Skylark, Arduinna, Opnu, Raphii, Alohomora</p></woltlab-spoiler>
naja zu spät
warum sollte ich mit shaty wolf sein, alo?
Warum beantwortest du nicht Arduinnas Frage?
Tag 1
Ihr lyncht Shatala.
Sie war Werwolf.
Es wird Nacht
-----------
Verbleibende Zeit: 23:58:58
-----------
Noira damit Wolf und Arduinna nicht?
Okay nächstes Mal hab ich kein Mitleid mehr mit Shaty.
Du meinst, das etwas selbst zu tun und sich dann zu fragen, wer es getan hat?
Ne eher zu wissen, dass es kein Wolffraß war. Für mich war das einfach flavour Text.
Wen sehr ihr denn mit Shatala in nem Wolfsteam? Ich finde das gerade nicht sehr vielversprechend. xD
Hab ich bisher nicht drüber nachgedacht. Fand sie einfach wölfisch.
Wow. Okay.
Das zeigt mir gerade dass an meinen bisherigen Einschätzungen so gar nix passen kann. Finde sie passt weder zu Arduinna noch zu Noira so richtig.
Warum nicht?
Für mich war das einfach flavour Text.
bitte was für ein Text?
Einfach nur Story. Hab in der Formulierung nix spielrelevantes gesehen.
Übrigens war Shatalas letzter Post ja einfach mal mega wölfisch
fand kjeks halt anders als in seinen dorfspielen. Auch, dass er shaty leicht geschützt hat und das team in mir, jewel und ari aieht, die für mich grad kaum noch wirklich passen.
Was erhoffst du dir von der Antwort, LB?
Ich hab PMS und hatte zu viele Gummibärchen gegessen (251 Stück!).
Du willst nicht wissen, wie sehr mir das am A*** vorbeigeht!
Vor allem, wenn dein "Argument" "ich mag den Ton ihrer Posts nicht" ist!
Wenn du sonst was zum Spiel sagen willst außer "Alo ist doof", dann kannst du das hiermit machen!
Ich lese mal nach, was da noch so kam!
hier fand ich Alo etwas seltsam
Warum nicht?
Arduinna wegen dem was ich ein paar Posts vorher geschrieben habe und Noira weil sie Shatala eben die ganze Zeit negativ hatte und die Interaktion ihr gegenüber auch eher negativ war. Keine Ahnung. Wenn doch höchstens Noira, aber nicht Arduinna, würde ich sagen.
fand kjeks halt anders als in seinen dorfspielen. Auch, dass er shaty leicht geschützt hat und das team in mir, jewel und ari aieht, die für mich grad kaum noch wirklich passen.
Traust du mir wirklich so wenig zu, dass ich Shatala noch kurz vor Schluss so verteidige indem ich sage ich finde keine Mitwölfe zu ihr, wenn ich mit ihr Team wäre?
Dass meine Einschätzungen dazu nicht mehr hinhauen können habe ich ja gerade auch schon gesagt. xD
Sky rutscht für mich ins Dorf, er passt nicht zu Shatala.
Bsp.
aha, also muss ich Loopy immer wölfisch haben und mir Seitenhiebe anhören, damit du mich dörfisch hast
- glaub nicht, dass dies Sinn des Spiels ist.
(Zu Alo)
ich auch und gute Nacht
Zu "Shatala-Sky finde ich komisch" von Alo.
Ich finde jetzt tatsächlich nichts, was gegen Noira/Shatala sprechen würde, außer halt das hier vielleicht, aber das ist fast schon zu schwach mMn
Doch jetzt spiel ich fürs Dorf und will dich, wenns so weiter geht, ungern in diesem Zustand und mit der wenigen Zeit im Endgame sehen.