Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • Der Noira Fraß war eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich da Konsens Dorfi, aber darauf hin ich nicht gekommen :(

    Ich hätte da wohl eher jemanden wie Loopy gefressen xD ich war überrascht

    :katze:

  • *seuuufz*

    Glückwunsch an das Chaos!

    Und :hug: Xsí!


    Aber ich bin schon etwas traurig. Ich habe ALLES versucht um nach dem Skylark-Lynch dem Dorf noch zu helfen! (und ja, ich kannte die Gesinnung von JEDEM!) -_-

    Buch, Anivia und Opnu haben aber wirklich alles daran gesetzt, sich gegenseitig ins Grab zu bringen.

    Ich meine... habe ich am letzten Tag nicht deutlich genug gemacht, dass es sehr eng ist? Und dann versuche ich Buch und Anivia vehement vor dem Lynch zu retten.

    Und warum um alles in der Welt hätte ich Opnu vor dem Zusatzkill retten sollen, wenn nicht, weil er Dorf ist?

    Jopnu Was dachtest du denn, warum ich deine Fähigkeit in der letzten Nacht blockiert habe, als du Anivia zwingen wolltest auf sich selbst zu stimmen? Wäre Anivia böse oder Drittpartei, wäre das doch gut für mich gewesen...

    Vielleicht nur für mich so offensichtlich, aber wie nach meinem Tod genau die Leute weggelyncht wurden, die ich grade versucht habe am Leben zu halten ist mir ein Rätsel. xD

    Args.

  • Achja Raphii, ich hätte dich an tag 2 geschützt du tats mir so leid xD (eig. wollt ich lb aber naja war dann zu spät ne xD)

    :katze:

  • was genau hast du da im Endspiel von mir erwartet?

    Keine Vorwürfe von mir an dich. Ende.

    Aus meiner Perspektive wars einfach vorbei, als ihr drei gegen Buch gegangen seid. Wenn du mich als Böse hattest, dann war aus deiner Sicht alles richtig.

  • Oh mein Gott. Ich sage es ja nur ungern ... aber das erklärt tatsächlich, wie Xaver so drauf war (ist). :ugly:

    Das lustige an der Suche ist, dass als ich noch für das Dorf gespielt habe, die halbe Spielerschaft mich lynchen wollte. Aber als dann meine Gesinnung immer abstrusen geworden ist, wollte mich plötzlich niemand mehr lynchen. Vielleicht lag es auch nur an den Reimen, wer weiß.


    Das Kjeks-Raidho Team habe ich übrigens vermutet, aber mein Ziel war es ja den Drachen zu lynchen und nicht irgendwelche Wölfe.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Was dachtest du denn, warum ich deine Fähigkeit in der letzten Nacht blockiert habe, als du Anivia zwingen wolltest auf sich selbst zu stimmen? Wäre Anivia böse oder Drittpartei, wäre das doch gut für mich gewesen...

    Lustig als wir noch erh waren, wäre es durchaus gut gewesen, wenn man mich gelyncht hätte *rofl*

    Oder eher, ich hätte meinen Spaß gehabt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Anivia (17. Juni 2019 um 21:55)

  • Lustig als wir noch erh waren, wäre es durchaus gut gewesen, wenn man mich gelyncht hätte :rofl:

    Nein, ich konnte Dorf-Lynchs nicht gebrauchen. Hab von Anfang an stark gegen sie gesteuert.

    Irgendjemand müssen die Wölfe ja nachts auch fressen... und ich musste trotzdem wenigstens einen Dorfi ins Endgame bringen.

    Habe nach meinem Tod aber auch nur noch Chancen gesehen, wenn Xaver seine Quest schafft, so wie das Dorf sich gegenseitig angegangen ist. xD

  • Vermischte Notizen zum Orden:

    Skylark hat tatsächlich Nacht 1 Noira erraten. (Hätte ich nicht geschafft, ich habe auch keine Ahnung, wie er da genau drauf gekommen ist, aber ja - Hut ab.)

    bzgl. der ganzen Bruderschaft-Orden-Geschichte: Mich würde schon interessieren, was euer Gedankengang war, sich derart extrem mit uns anzulegen. Ich meine, was genau passiert denn mit solchen Aussagen, Ente?

    Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | 5/17

    Wie ihr selbst sagt: Aus solchen Beiträgen konnte man uns ganz gut als Orden ableiten ... aber das wäre doch umgekehrt genauso passiert, wenn stattdessen jemand von uns (also halt ich) Tag 1 gelyncht worden wäre. Davon alleine hättet ihr meinen Kelch nicht bekommen und auch erstmal von niemand anderem (weder Dorf noch Chaos hatten Interesse daran, Kelche an die Bruderschaft zu geben, solange ihr beide noch gelebt habt).

    Unser Schlüssel stammt tatsächlich von Opnu, dem ich das im Endspiel leider sehr schlecht zurückgezahlt habe. Doofe Situation, doof gelaufen.

    bzgl. Nyth


    Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | 5/17

    Du konntest natürlich nicht wissen, wie nahe wir am Spielsieg waren (wir hatten keine Sonderfähigkeit um Gegenstände zu klauen und ich hätte den Konsens auch so eingeschätzt, dass wir beide keine Schlüssel kriegen), insofern ... es wäre richtiger gewesen, Skylark nicht zu lynchen, aber das konntest du nicht wissen und insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass du DP warst ... ja, okay.

    d.h. es kann durchaus sein, dass es aus deiner (/ aus Dorf-) Sicht richtig war, meinen Spielpartner abzusägen. Das hat allerdings Auswirkungen auf meine Kooperation ... vor dieser Lynchung hatte ich keinen Grund, stattdessen mit den Wölfen gemeinsame Sache zu machen, den nächsten Tag über war's mir ziemlich egal, was da passiert.

    Naja. Zum eigentlichen Spiel sage ich dann was nettes, wenn alle Rollen da sind. :)

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich wusste erst nach dem nyth tod dass ich böse bin! Ich wollte überhaupt nicht die leute fressen die ich gefressen habe. Ich hab ursprünglich ne pn bekommen dass ich dorf bin mit soner seherfähigkeit. 8o

    Eigentlich hab ich die leute nur scannen wollen! xD alle die ich gescannt habe sind gestorben, bis auf anivia komischerweise. Und dann hab ich saraeon geschrieben dass das alles nicht wahr sein kann und gesagt dass ich wohl böse bin und dann meinte sareon ich hab recht und bin der oberböse 8o8o8o8o

    Das spiel hat mich so fertig gemacht!

    Ich bin aber sehr dankbar um Raidho, der uns da noch durchgeschleust hat zum ende <3 richtig tolles spiel von dir!

    Mir tat es voll weh am ende weil ich ja wusste ich bin böse.. :/

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Mich würde schon interessieren, was euer Gedankengang war, sich derart extrem mit uns anzulegen. Ich meine, was genau passiert denn mit solchen Aussagen,

    Also ich hab mich nicht mit euch angelegt ;)

    Ich fand nur manche Aussagen wirklich grenzwertig und ich war schon Tag eins kurz davor abzugeben, aber ich muss das nicht zwingend 10 Mal durchkaun. Ich denke sowieso, dass sowas kam, da Loopy und ich gegeneinander einfach keine gute Kombination ist, wenn wir beide wissen, dass der andere jeweils feindlich ist.

    Bahhhhh8o