Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • Achtung: Einhorn wird gewungen auf Xaver zu stimmen

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • +

    Achtung: Einhorn wird gewungen auf Xaver zu stimmen

    Haha Fail xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Tag 2:

    Das Anfang vom Ende beginnt hier - Hornulu

    Doch auch diese Weisheit hat ihn nicht vor dem Opfer gerettet.

    Ihr opfert Einhorn.

    Es wird Nacht

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (13. Juni 2019 um 23:30)

  • Nacht 3:

    Jeder muss sterben, und ich finde die Richtigen - Kreuzotter Raphii

    Das hatte er zumindest vor, ob es auch gelungen ist, bleibt verborgen.

    Diese Nacht opfert sich Kreuzritter Raphii und lenkt den Nachtangriff auf sich.

    Es wird Tag

    Deadline auf 14.06.19 21:30 gesetzt

    Außerdem habt ihr eine Nachricht gefunden. Die war offenbar schon seit der Lynchung dort. Am großen Dorfstein:

    Zitat

    Ehm Ok, Doubter geh mich dann mal schämen XD

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon 13. Juni 2019 um 23:16

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | 13/17“ zu „Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | 11/17“ geändert.
  • schätze weil einhorn böse und raphii Drittpartei und nicht böse ihre Einschätzungen über den Haufen wirft.

    Gut wenigstens hat sich meine Vermutung bestätigt, dass der Drache auch ne Rolle ist.

    Vorschläge wer der 2te Helfer bzw der Oberböse ist?

    Bzw was denkt ihr wen raphii als Ziel hatte?

    Ja ich bin schuldig...

  • Dorf sind Doubter und Buch. Wahrscheinlich auch Dorf wären Anivia, Xsí, Torge, Raidho und Kjeks.

    Hin und her gerissen bin ich noch bei Nyth und Skylark.

    Opnu und Raphii wohl am ehesten Wolf.

    einfach mal ihre letzte aussage genommen

    sie kennt den obermacker und will den ja schützen.

    wo würde eine einhorn denjenigen dann einsortieren?

    ich möchte auf wahrscheinlich auch dorf wären tippen

    btw Skylark da wir ja jetzt wissen es gibt nur einen der das fressen bestimmt, wie stehst du jetzt damit zu kjeks und seiner damals getätigten aussage das er ja nicht so doof wäre die zu fressen die ihn dorfig haben (oder so ähnlich war das)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • allerdings ist auch sehr interessant, das xaver einfach gar nicht in der liste steht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • allerdings ist auch sehr interessant, das xaver einfach gar nicht in der liste steht

    Falls Absicht ja, sonst bedeutet es eher das Xaver nicht böse ist

    Also vermutlich unter Anivia, Xsí, Torge, Raidho und Kjeks.

    Ja ich bin schuldig...

  • einfach mal ihre letzte aussage genommen

    sie kennt den obermacker und will den ja schützen.

    wo würde eine einhorn denjenigen dann einsortieren?

    ich möchte auf wahrscheinlich auch dorf wären tippen

    Würde ich fast auch sagen. Wobei "Hin und her gerissen bin ich noch" auch eine Möglichkeit wäre...


    Also vermutlich unter Anivia, Xsí, Torge, Raidho und Kjeks.

    Und wen von denen würdest du aktuell am ehesten lynchen?

  • Also nach gestern finde ich dass Anivia ziemlich sicher Dorf ist. Es wäre ja mal super merkwürdig von ihr gespielt wenn sie bei der Lynchung noch extra betont dass sie nicht will dass Einhorn gelyncht wird, wenn sie ihr Mitwolf wäre. xD vor allem nachdem sowieso schon einige einhorn und Anivia potenziell im Team gesehen haben.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3