Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • Sfz ja denn Ente hat schon damals schlecht/fehlerhaft/seltsam argumentiert und Loopy in deshalb oft wolfig gesehen/angegangen...

    Mir geht es aber auch nicht um die Argumente für Ente bringt, sondern das es für mich so scheint als stünde erst die Einschätzung fest und dann werden die Argumente dafür zusammengesucht.

    Wenn nur ich das so sehe, von mir aus ...

    Mhm ok verstehe nun deinen Punkt, werde mal drüber nachdenken.

    Ja ich bin schuldig...

  • Vor allem warum Anivia und Torge Dorf sind. Aber sie hat ja alles “begründet” mit ihrer Zusammenfassung deren Sinn ich auch nicht ganz verstanden habe.

    Joah also vor Allem, weil sich das was sie zu mir in der Zusammenfassung sagt auch nicht so ganz erschließt finde ich das durchaus interessant.

    Einhorn steht aufjedenfall auf der Beobachtungsliste.

    Also ja ich fände es sinnvoll wenn du Ente mal für mind. 24h ignorieren würdest und dich auf die Anderen konzentrierst.

    Ok 1: findet noch jemand dieses Verhalten von Doubter und Skylark zueinander auch unteamig?

    Hast du da auch Begründungen für?

    Xsi, weil sie dich in ihrem 1.? Post dorfig hatte.

    Ich denke, so muss sie nicht starten, sie hats aber getan und das fand ich dorfig, mal abgesehen davon, dass ich dich auch dorfig finde, weil ich dich als mit Argumenten präsent wahrnehme, was schon anders war.

    Und ich weiß jetzt schon, dass Xaver mich in den wahnsinn treiben wird, daher: Lynchbar für mich.

    Skylark wieso ist Kjeks für dich heute unlynchbar? Vor Allem, da du ihn nicht dorfig hast?

  • Anivia, (Torge, Raidho)

    Das müsstest du mir mal erklären xD

    Warum hängst du dich eig so an Ente auf? Es hat noch 14 andere Spieler...

    Leider ist das ja öfter so. Ich würde trotzdem gerne nen Ta vergeben..... (haut mich meinetwegen auch) Weiß eig. jemand, ob die zwei schonmal zusammen wolf waren?

    Xsi gefällt mir diese Runde relativ gut, die bekommt einen Platz in meinem Dorf.

    Ein Punkt den ich dieses Spiel absolut nicht nachvollziehen kann lul. Vlt komme ich aber auch einfach nicht mit ihr zurecht *seufz

    Ich finde Ente gerade nicht dörfisch und Kjeks auch nicht. Kjeks ist aber nicht lynchbar heute.

    Und deswegen kannst du dich nicht weiterhin mit kjeks beschäftigen? klang ein bisschen wie ne ausrede, warum du dich mehr mit ente bewschäftigst...

    Gehe auch irgendwie nicht davon aus, dass Nyth und Xaver zusammen Wolf sind.

    Wie kamst du darauf?

    Aber warum greifst du aus der vielzahl von Posts ausgerechnet nur den raus und hälst damit diese Diskusion auf einer weiteren neuen Ebene weiter am laufen?

    War da sonst kein einziger interessanter Post für dich dabei wo du was hättest dazu schreiben können?

    Vlt für später: Ich fand die beiden heute iwie schon sehr teamig unterwegs xD

    Joah also vor Allem, weil sich das was sie zu mir in der Zusammenfassung sagt auch nicht so ganz erschließt finde ich das durchaus interessant.

    Würde eine Wolfs-Anivia die Einschätzung zu ihr hinterfragen, sattt sie hinzunehmen? würde es grade eher dorfig werten

    Ok 1: findet noch jemand dieses Verhalten von Doubter und Skylark zueinander auch unteamig?

    :meld:

    :katze:

  • klang ein bisschen wie ne ausrede, warum du dich mehr mit ente bewschäftigst...

    Warum Ausrede? Man kann Kjeks ja wohl heute nicht lynchen oder etwa doch?

    Außerdem hab ich bei Ente konkrete Probleme mit dem was wen hier abliefert, während es bei Kjeks nur ein schlechtes Gefühl ist.

    Wie kamst du darauf?

    Mir passt die Interaktion zwischen den Beiden dafür einfach nicht.

  • eher Dorf: Fayks, Ente, (Noira)

    positiv: Doubter, Raidho, Buchzauber, (Raphii), (Skylark)

    negativ: Nyth, Opnu

    eher wolfig: Xaver, (Xsi)

    es gibt so ein paar da will ich nicht mitgehen. zu der zeit wäre ich auch bei noira nicht mitgegangen. aber ihrer rolle nach war sie eher richtung dorf als wolf unterwegs. aber ente, raidho, raphii und die negativen kann ich 0 nachvollziehen. hier gab es zwar schon begründungen aber es ist halt für mich interessant. daher nochmal die erwähnung. mir scheint dir zu sehr "ich will die so" haben zu sein.

    Opnu kann ich gerade nicht seinem Dorfspiel zuordnen, hab ihn da irgendwie anders in Erinnerung, deswegen erstmal negativ.

    die begründung ist genial. und lerne für die zukunft aus deinen fehlern.

    stelle dir immer die frage: ist der post als dorf sinnvoll? ist er es als wolf?

    aber gut lassen wir das erstmal so stehen.

    Xavers Reime sind halt relativ trollig, würde das aber gesinnungsunabhängig sehen.

    die sind im höchsten maße nervig, weil es vom schema null passt.

    das wäre dann viel angenehmer

    wir können von mir aus gerne heute Ente lynchen, ich denke zwar nicht, dass er böse ist, aber evt hilft es dabei Ruhe ins Spiel zu bekommen und damit sich das Dorf findet.

    warte.

    du willst jemanden lynchen, den du nicht als böse siehst?

    die liste finde ich deutlich besser. auch hier ist meine frage raidho da oben? und buch so krass weit oben?

    ich würde nyth und raidho gerne tauschen.

    findet noch jemand dieses Verhalten von Doubter und Skylark zueinander auch unteamig?

    da gehe ich komplett mit.

    ich hoffe das von lb heute deutlich mehr kommt. dann kriege ich den vielleicht eingeschätzt.

    aber so?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Warum Ausrede? Man kann Kjeks ja wohl heute nicht lynchen oder etwa doch?

    Kann man nicht ja, aber dann kann man sich trotzdem mit ihm beschäftigen

    Mir passt die Interaktion zwischen den Beiden dafür einfach nicht.

    Hast du Beispiele, wo man es vlt besser nachvollziehen kann?

    :katze:

  • die liste finde ich deutlich besser. auch hier ist meine frage raidho da oben? und buch so krass weit oben?

    ich würde nyth und raidho gerne tauschen.

    Raidho’s Posts erinnern mich halt eher an seine Dorf-Einstiege. Aber muss noch mehr kommen, deswegen die Klammer.

    Buch kann man denke ich meist schon nach 1-2 Posts ziemlich sicher zuordnen.

    Nyth hab ich das Problem, dass ich sie zu oft wölfisch finde, gerade wenn sie Dorf ist. Deswegen bleibt sie erstmal bei neutral.

    Kann man nicht ja, aber dann kann man sich trotzdem mit ihm beschäftigen

    Du hättest auch einfach meine komplette Antwort zitieren können, dann hättest du dir das jetzt selbst beantwortet.

    Hast du Beispiele, wo man es vlt besser nachvollziehen kann?

    Muss ich raussuchen.

  • Bravo! Bitte diesen Stil beibehalten!

    Ich verspreche hiermit, dich nicht zu lynchen solange du jeden Beitrag in Gedichtform verfasst! :imp:

    +

    Einfach solche Interaktionen sehe ich sie nicht unbedingt als Wolfsteam bringen. Vor Allem der Post von Nyth.

  • Jopnu wenn ich der Meinung bin es trägt zur Spiellösung bei ja

    das finde ich halt sehr bescheiden.

    denn du akzeptierst willentlich einen sehr wahrscheinlichen fehllynch ohne wirklichen informationsgewinn.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Nur weil ich ihn für einen Dorfi halte muss er keiner sein, ausserdem liegt es an euch ob ich ihn überhaupt wählen kann und es hat nie jmd behauptet aus seinem Tot entstünden keine Informationen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Nur weil ich ihn für einen Dorfi halte muss er keiner sein, ausserdem liegt es an euch ob ich ihn überhaupt wählen kann und es hat nie jmd behauptet aus seinem Tot entstünden keine Informationen.

    stimmt, aber trotzem denkst du es, also bist du bereit einen (für dich) sehr wahrscheinlichen dorfi zu lynchen.

    und ich behaupte aus seinem tot entstehen keine infos.

    teilweise, weil es noch viel zu früh im spiel dafür ist (wenn eine entsprechende rolle, gab es nur eine nacht und der lynch wäre super bitter, wenn keine solche rolle, ist die anzahl der infos gleich dem jetzigen stand.

    wenn wolf dann wäre das ein glückstreffer und wieder was anderes

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • nein tut es nicht.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Zitat von Opnu

    die begründung ist genial. und lerne für die zukunft aus deinen fehlern.

    stelle dir immer die frage: ist der post als dorf sinnvoll? ist er es als wolf?

    aber gut lassen wir das erstmal so stehen.

    Ich bin kein 10 jähriger Junge den du belehren musst aus Fehlern zu lernen xD

    Und ich verstehe auch nicht warum der ganze Wirbel nur weil ich noch nix dorfiges von dir hier gesehen habe, ist meines Erachtens halt so.. Und scheinbar magst du meine Aussagen ja nicht so stehen lassen, sonst hättest du sie nicht kommentiert.

    Aber die „trotzige“ (falls das das richtige Wort ist) Reaktion finde ich tatsächlich gerade eher dorfig. ^^

    Mir ist es für so viele Spieler aber gerade echt zu ruhig :/ Hoffe da kommt noch mehr von einigen. :)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hmm, wenn Opnu Dorf, dann ist Anivia Wolf. Es sei denn Ente ist eine Drittpartei und Fayks ein Helfer. In dem Fall wären dann LB und Doubter Dorf und Kjeks Wolf. Aber davon abgesehen könnte in einer Konstellation von Opnu Wolf und Xsí Dorf, Buchzauber und Raidho Dorf sein.

    Was mit anderen Worten heißt, dass es safe wäre Einhorn zu lynchen, sofern Xaver nichts gegenteiliges in die Welt setzt. :imp:

  • Hmm, wenn Opnu Dorf, dann ist Anivia Wolf. Es sei denn Ente ist eine Drittpartei und Fayks ein Helfer. In dem Fall wären dann LB und Doubter Dorf und Kjeks Wolf. Aber davon abgesehen könnte in einer Konstellation von Opnu Wolf und Xsí Dorf, Buchzauber und Raidho Dorf sein.

    Was mit anderen Worten heißt, dass es safe wäre Einhorn zu lynchen, sofern Xaver nichts gegenteiliges in die Welt setzt. :imp:

    Magst du deine Gedankengänge dahinter erklären?

  • Hmm, wenn Opnu Dorf, dann ist Anivia Wolf. Es sei denn Ente ist eine Drittpartei und Fayks ein Helfer. In dem Fall wären dann LB und Doubter Dorf und Kjeks Wolf. Aber davon abgesehen könnte in einer Konstellation von Opnu Wolf und Xsí Dorf, Buchzauber und Raidho Dorf sein.

    Was mit anderen Worten heißt, dass es safe wäre Einhorn zu lynchen, sofern Xaver nichts gegenteiliges in die Welt setzt. :imp:

    Magst du deine Gedankengänge dahinter erklären?

    +1 würde gern verstehen wie du drauf kommst, liest sich spannend

    Ja ich bin schuldig...