Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • Tag1:

    Es muss eine Wahl getroffen werden, und ich habe sie getroffen. - Drachensprecher Doubter

    Ihr opfert LB, die reine Seele (Dorf)

    Der Drache erkennt seine Fehler und schließt sich dem Dorf an

    Fakys wird mit einem Messer tot aufgefunden (Bruderschaft)

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    3 Mal editiert, zuletzt von Sareon (12. Juni 2019 um 23:49)

  • Nacht 2:

    Wer nicht glaubt, der ist verloren. Wer nicht sieht, hat nie gelebt. - Die Bruderschaft

    Wie sich herausstellte, war eine vegane Bruderschaft im Dorf ansässig. Als dies jedoch herauskam, wurde diese schleunigst entsorgt.

    Heute Nacht verfällt Ente dem Chaos. (Logische Info: Beide Schlüssel sind in Umlauf)

    Sonst passiert nichts.

    Es wird Tag

    Deadline auf 13.06.19 21:30 gesetzt

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon 12. Juni 2019 um 23:27

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | 16/17“ zu „Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | 13/17“ geändert.
  • Ich kann nicht mehr,

    Es kotzt mich an

    Dieses reimen sehr.

    Auch jedermann

    Ist genervt davon.

    Deshalb ich es beende.

    Doch leben nun soll ich wovon,

    Wenn ich keine Reime verwende?

    Und jetzt ninja-stimmt Xaver auf mich. Cool. Dann bleib ich halt auf Xaver :ugly:

    Also eine Viertelstunde vor Lynchende würde ich jetzt nicht Ninja nenne.

    Ich will Xaver heute noch nicht tot sehen, aber LB spielt gerade auch dorfig... Also das ziehen seiner komischen Schlüsse, weswegen ich irgendwo wieder zu Xaver tendiere. Lässt sich da irgendwo dran rütteln oder schütteln?

    Weshalb hast du nicht auf Einhorn gestimmt?

    seine Gesinnung niemals ändern kann.

    Cool, wir haben gerade den einzigen Dorf-Fixpunkt in diesem Spiel gelyncht und jetzt laufen nur noch Wölfe und (potentielle) Drittparteien herum.

    Sonstiges (Wahnsinn): Du erhältst Absprache mit deinem Killer und ihr bildet eine neue Partei

    Oder auch nicht ... widerspricht sich der SL einfach mal selbst in einer Rollenbeschreibung.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver Vielleicht habe ich die Gesinnung geschrieben, bevor mir aufgefallen ist, dass Sonstiges fehlt. xD

    Machen wir mal einen kleine Edit

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Doch leben nun soll ich wovon,

    Wenn ich keine Reime verwende?

    Du hast tapfer durchgehalten.

    Aber dann wohl jetzt VOTE:Xaver


    Was haltet ihr denn von unserer toten Bruderschaft?

    Wenn ich mir die Interaktionen mit und von Ente anschaue, würde ich ja fast auf ein Ordens-Mitglied unter Skylark und Xsí tippen.

    Beide wäre vielleicht bisschen zu auffällig, aber muss das auch Morgen nochmal genauer anschauen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Xaver (1): Nyth

    Verbleibende Zeit: 21:37:33

  • Der LB-Lynch der mal wieder durchgezogen wurde hat ja super funktioniert. Weiß auch nicht warum das immer noch jedes Spiel aus den unmöglichsten Gründen getan wird.

    Ich mag auch immer noch VOTE:Xaver lynchen.

    Was haltet ihr denn von unserer toten Bruderschaft?

    Wenn ich mir die Interaktionen mit und von Ente anschaue, würde ich ja fast auf ein Ordens-Mitglied unter Skylark und Xsí tippen.

    Xsi verstehe ich, glaube auch dass sie Ordensmitglied ist, gerade weil Ente sie angegangen hat, und weil sie es so super negativ von mir fand dass ich gesagt habe Ente ist Dorf. Was ist dein Gedanke bei Skylark? ^^ auch wegen der Diskussion in der er um Ente beteiligt war? Also kanns mir auch wohl vorstellen, finde Xsi aber noch wahrscheinlicher.

    -----------

    Stand Tag 3

    Xaver (2): Nyth, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 13:44:07

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Der LB-Lynch der mal wieder durchgezogen wurde hat ja super funktioniert. Weiß auch nicht warum das immer noch jedes Spiel aus den unmöglichsten Gründen getan wird.

    Fandest du das was er vorher so gebracht hatte etwa dörfisch?

    Weiß auch nicht ob das Xaver jetzt save zum Wolf macht.

    -

    Können wir Diskussionen über mögliche Drittparteien lassen? Das führt nur zu möglichem Outing, vor Allem weil die Drittpartei auch nicht unbedingt gefährlich zu sein scheint.

  • Der LB-Lynch der mal wieder durchgezogen wurde hat ja super funktioniert. Weiß auch nicht warum das immer noch jedes Spiel aus den unmöglichsten Gründen getan wird.

    Fandest du das was er vorher so gebracht hatte etwa dörfisch?

    Ich hatte ihn noch nicht im Dorf, aber definitiv auch nicht als Wolf, ich finde es bei LB einfach zu früh, da braucht man manchmal eben 2-3 Tage bis man ihn richtig einschätzen kann. Das ist bei sonem großen Spiel auch kein Beinbruch, finde ich. Aber ist ja jetzt eh egal.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Der LB-Lynch der mal wieder durchgezogen wurde hat ja super funktioniert. Weiß auch nicht warum das immer noch jedes Spiel aus den unmöglichsten Gründen getan wird.

    Ich mag auch immer noch VOTE:Xaver lynchen.

    Mhm der Einwand kommt früh, ausserdem wenn ich ihre Rolle richtig lese ist es nicht das schlechteste was passieren konnte.

    Ich weiss zwar noch nicht wirklich was es bedeutet, dass der Drache nun für das Dorf spielt, aber kommt evt noch.

    Warum immer noch Xaver?

    Cool, wir haben gerade den einzigen Dorf-Fixpunkt in diesem Spiel gelyncht und jetzt laufen nur noch Wölfe und (potentielle) Drittparteien herum.

    Wie kommst du drauf?

    Ja ich bin schuldig...

  • Wieso ist jetzt Xaver eigentlich ganz oben auf der Lynchliste? Der wäre zwar für mich nicht der Topdorfi, aber so der Wolfkandidat wäre er für mich auch nicht.

    Ansonsten gehe ich jetzt dann mal die Sachen von gestern nachlesen, die ich verpasst habe

  • VOTE:Kjeks geht ja heute wieder.

    -----------

    Stand Tag 3

    Kjeks (1): Skylark

    Xaver (2): Nyth, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 12:24:28

  • Für mich war er auch gestern schon oben auf der Lynchliste. xD

    VOTE:Kjeks geht ja heute wieder.

    -----------

    Stand Tag 3

    Kjeks (1): Skylark

    Xaver (2): Nyth, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 12:24:28

    Stimmt, wenn ich Wolf wäre hätte es mega Sinn gemacht in den Nächten Noira und Ente zu killen, weil sie zu den wenigen gehören die mich dorfig fanden. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich finde ja Xaver na h wie vor nicht wolfig

    Skylark warum Kjeks ?

    Fand ihn gestern schon wölfisch. Finde ihn gerade opportunistisch und finde auch spannend mit welcher Sicherheit er Ente ins Dorf gestellt hatte.

  • Ordensmitglieder sind doch erstmal egal. Die haben nicht den Nk.

    Ich schließe mich Buch bei der Frage an, warum Xaver jetzt fix böse sein muss.

    Mag mal jemand sagen was er von Nyth hält?

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Stimmt, wenn ich Wolf wäre hätte es mega Sinn gemacht in den Nächten Noira und Ente zu killen, weil sie zu den wenigen gehören die mich dorfig fanden. xD

    Nimm’s mir nicht übel, aber ich gehe nicht davon aus, dass du der Wolf wärst der das Fressen bestimmt.

  • Ordensmitglieder sind doch erstmal egal. Die haben nicht den Nk.

    Ich schließe mich Buch bei der Frage an, warum Xaver jetzt fix böse sein muss.

    Mag mal jemand sagen was er von Nyth hält?

    Finde Nyth wolfig

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Meine ich ja auch nicht, aber ich hätte ja Mitspracherecht und würde mir das auch nicht gefallen lassen dass der Nachtkill immer zu meinem Ungunsten ausfällt.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Mag mal jemand sagen was er von Nyth hält?

    Finde ich streckenweise schon echt wölfisch. Passiert mir aber bei Nyth auch rollenunabhängig.

    Denke das genau 1 Wolf unter ihr und Xaver ist. Wer von Beiden ... kein Plan.

  • Ich finde ja Xaver na h wie vor nicht wolfig

    Skylark warum Kjeks ?

    Fand ihn gestern schon wölfisch. Finde ihn gerade opportunistisch und finde auch spannend mit welcher Sicherheit er Ente ins Dorf gestellt hatte.

    Ja aber würde ein kjeks Wolf Ente mit so einer Sicherheit ins Dorf stellen ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert