Spiel 6 | Classic | Samaraner | Wolfssieg

  • Samaraner 19. Juni 2019 um 20:06

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 6: Classic Samaraner (3/8)“ zu „Spiel 6: Classic Samaraner [Wolfssieg]“ geändert.
  • Es stellte sich mir jüngst die Frage, warum beim Classic nicht der Geisterseher verwendet wird. Dann hätte das Dorf nicht den unnötigen Vorteil, dass der Jäger noch zusätzlich das Fakeouting der Wölfe erschwert. Zumindest beim 10-Spieler-Spiel, wo es die Wölfe eh schon schwer haben.

  • Mhm joa bei 10 ok bei 8 hat es aber das Dorf schwer, da es nur einen Fehllynch hat...

    Hätte sich Kjeks mal geoutet hätten wir wohl gewonnen...aber naja man kann nicht immer gewinnen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Wohooo dachte nicht dass wir das noch gewinnen.
    Ich dachte ja nicht mal, dass ich mein Seherouting überlebe :ugly:

    Ich wollte gestern abend eigentlich nur noch Ente den wahren Seher liefern

    Aber dennoch gut gespielt, Noira, Kjeks und Doubter :)

    Vorallem Noira fand ich am letzten Tag super, du hast dir (scheint zumindest so) wahnsinnig viele Gedanken gemacht und gut nachgefragt :)

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Irgendwie war ich am Ende zu offensichtlich... Ich wusste, dass Doubter mich erschießt.

    Kjeks ich hab dich btw. nicht als Seher aufgezählt, weil wir zu dem Zeitpunkt wussten, dass du Seher warst. Bzw. war Doubter die einzige Alternative... Wir wollten den Fokus nicht auf dich lenken, am Ende hat es Lexi ja mehr oder weniger gerettet ^^

    Das war wirklich ein lustiges Spiel... Gerade die letzte Lynchung von Doubter mit dem Sehercover etc.

    Bahhhhh8o

  • @Lexi ich hatte auch lange vor dich zu lynchen oder zu erschiessen...war mir aber am Ende in der Hektik doch mit Ente einfach sicherer

    Ja ich bin schuldig...

  • Mhm joa bei 10 ok bei 8 hat es aber das Dorf schwer, da es nur einen Fehllynch hat...

    Hätte sich Kjeks mal geoutet hätten wir wohl gewonnen...aber naja man kann nicht immer gewinnen...

    Ihr hattet 2 Fehllynchs...

    Bahhhhh8o

  • Ich hatte btw tatsächlich Doubter immer noch am ende als seher im rennen. Also bis er angefangen hat sich selbst zu lynchen bzw mein Outing nicht gekontert hat

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Doubter ja ich hätte mich auch eher selbst gelyncht als mir das Outing abzukaufen - also zumindest ab dem zeitpunkt als es ein Gegenouting gab, davor hätte ich es als "Glauben müssen" verbucht.

    Wie gesagt meine Intention war weniger das überleben, das war ein netter nebeneffekt sondern den wahren Seher bestätigt zu wissen - einige konnten wir ja sowieso ausschließen

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Mhm joa bei 10 ok bei 8 hat es aber das Dorf schwer, da es nur einen Fehllynch hat...

    Hätte sich Kjeks mal geoutet hätten wir wohl gewonnen...aber naja man kann nicht immer gewinnen...

    Ihr hattet 2 Fehllynchs...

    Joa weil ich den als Jäger gezogen und Wolf erschossen habe...einfach weil bei Lexi nicht sicher und kein UE wollte...

    Kjeks war mir einfach zu passiv an dem Tag...

    Ja ich bin schuldig...

  • Schade, hat wohl nicht sein sollen - gut gespielt und verdient gewonnen liebe Wölfe! ^^

    Leider hatte ich zum Lynch total keine Zeit und ich wollte nicht unfairer Weise nach 20 Uhr was schreiben, da ja Nachtruhe war. Hätte gern meinen Verdacht bezüglich Ente konkretisiert...

    Noira :Glaub aber ich hätte in deiner Situation aus Lexi und Kjeks auch Kjeks gelyncht; wir hatten vor kurzem mal über Classic geschrieben und da meinte er zu mir er würde eher Wölfe suchen. Sorry Kjeks für mich warst du ab da an selbst aus dem Totenreich Wolf :whistling:

  • Mhm joa bei 10 ok bei 8 hat es aber das Dorf schwer, da es nur einen Fehllynch hat...

    Hätte sich Kjeks mal geoutet hätten wir wohl gewonnen...aber naja man kann nicht immer gewinnen...

    Sorry, ich weiß dass ich kein super Spieler bin, aber verstehe nicht warum du mich damit als alleinigen Sündenbock darstellen möchtest, wir haben das als gesamtes Dorf verkackt, weil wir zwei Mal Dorfis gelyncht haben. Dass dein Jägerschuss richtig war war super von dir. ^^ Aber die Aussage klingt als wäre es allein meine Schuld. xD Ich hab mich geoutet als ich es musste, weil Lexi ihr Fakeouting gemacht hat. Vorher gab es dazu doch gar keinen wirklichen Grund. Du hast dich ja auch nicht viel früher als Jäger geoutet als ich als Seher.. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Noira :Glaub aber ich hätte in deiner Situation aus Lexi und Kjeks auch Kjeks gelyncht; wir hatten vor kurzem mal über Classic geschrieben und da meinte er zu mir er würde eher Wölfe suchen. Sorry Kjeks für mich warst du ab da an selbst aus dem Totenreich Wolf :whistling:! ^^

    Stimmt :ugly: Danach hab ich nochmal nachgedacht und überlegt dass meine Meinung gar nicht so sinnvoll war. Deswegen hab ich letzte Runde als ich dachte ich bin Seher auch schon Leute mit leichter Dorftendenz „gescannt“ xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Nur sind die da gestorben, hm? :ugly:

    Wundert mich aber trotzdem, dass du mich gescannt hast - doch so viel Angst vor einem potentiellen Circia Wolf gehabt?

    Würd mich ja auch nochmal interessieren wer von euch Wölfis mich so lecker fand. Wollte man lieber LB als sicheren Dorfi statt Noira oder warum war ich erste Wahl? (Glaube alle anderen PGP waren sonst auf Noira)

    Ne also Kjeks kann man jetzt echt nicht für die Dorfniederlage verantwortlich machen. Die Wölfe haben einfach gut gespielt und wir haben 2 Dorfis gelyncht. Passiert.