Ersatzspieler-Liste

  • Einer eurer Spieler läuft in den Wald und ihr braucht Ersatz? Dann meldet euch hier

    Ihr könnt euch auch hier melden, wenn ihr grundsätzlich als Ersatzspieler zur Verfügung steht.

    Grundsätzlich als Ersatzspieler verfügbar:

    • Raphii

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    Einmal editiert, zuletzt von Jugolas (20. Mai 2019 um 23:23)

  • Gibt es jemanden, der eventuell ab morgen mittag bei Jewel und mir einspringen könnte?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Wenn sonst keiner will oder mehr Zeit als ich hat ^^

    Edit: damit will ich ausdrücken,dass ich in dem Fall gern einspringe :D #Motivation

    Dann erfüllen wir dir diesen Wunsch. ;) Danke.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich bräuchte einmal zum frühstmöglichen Zeitpunkt (aka sofort) einen Ersatzspieler für das Classic, hätte jemand Zeit und Lust?

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meldet um für tayro einzuspringen. Irgendwer wahsinniges hier?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • notfalls nimm mich, aber zeitlich bin ich wirklich keine freude, nur besser als ein waldlauf

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hallo ihr Lieben,

    ich brauche evtl. einen Ersatz für mein Spiel. Wer sich berufen fühlt, bitte per PN bei mir melden.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hallo ihr Lieben,

    ich brauche evtl. einen Ersatz für mein Spiel. Wer sich berufen fühlt, bitte per PN bei mir melden.

    Ich erneuere dieses Angebot einmal.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wird noch gesucht oder hat sich das erledigt. Ansonsten könnte ich ab heut abend einspringen (ohne Motivation alles nachzulesen xD).

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Danke dir, aber ja, hat sich erledigt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)