Erstellung "Dynamisches Set"

  • Auch hier wird es Zeit das mal zu nem Abschluss zu bringen.

    Im Startpost findet ihr eine Übersicht dazu, wie das Dynamische-Set aussehen wird.

    Rollen mit Sternchen* werden nochmal zur Abstimmung gestellt, der Rest landet direkt im Set.

    Sieht das für euch nach einer Grundlage aus, mit der man interessante Spiele gestalten kann?

    Letzte Chance nochmal eure Meinungen einzubringen, wenn dem nicht so ist. ;)

    Namentlich ansprechen möchte ich dabei nochmal die Spieler, die sich ein dynamisches Set gewünscht haben: LexiTargaryen  Xaver  Akira  einhornlasagne  Xsí  Sareon  Chrissi  Raidho  sarius

  • Keine dedizierte Meinung dazu. Settings kann man damit sicher erstellen, Frage ist natürlich, ob die auch gespielt werden wollen :)

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Keine dedizierte Meinung dazu. Settings kann man damit sicher erstellen, Frage ist natürlich, ob die auch gespielt werden wollen :)

    Ja, also die eigentliche Frage an euch ist wohl auch: Ist das ein Set mit dem ihr arbeiten/spielen/leiten möchtet? ;)

  • Ich habe ja irgendwann auf der ersten Seite mal nachgefragt, was für Varianz ihr durch dieses Set verringern wollt, und keine Antwort bekommen.

    Demzufolge - keine Ahnung, was ihr mit diesem Set hier umsetzen wollt, vermutlich aber nicht das, was ich bei der Abstimmung verstanden hatte.

    Macht als, was immer euch Spaß macht, ich nehme dann stattdessen den Startpost.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich habe ja irgendwann auf der ersten Seite mal nachgefragt, was für Varianz ihr durch dieses Set verringern wollt, und keine Antwort bekommen.

    Demzufolge - keine Ahnung, was ihr mit diesem Set hier umsetzen wollt, vermutlich aber nicht das, was ich bei der Abstimmung verstanden hatte.

    Macht als, was immer euch Spaß macht, ich nehme dann stattdessen den Startpost.

    Die Frage ist halt eben genau nicht, was ICH mir dabei gedacht habe, sondern was DU dir gedacht hast.

    Ich persönlich brauche kein Set mit "geringer Varianz", von daher will ich dir (oder anderen) da auch keine Einschränkungen geben. Die Frage ist, was stellst du dir vor und wie könnte man das am Besten erreichen?

  • Die Frage ist halt eben genau nicht, was ICH mir dabei gedacht habe, sondern was DU dir gedacht hast.

    Nein, die Frage ist, was "der Konsens" sich dabei denkt, nach was für Kriterien dieses Set zusammengestellt werden soll, und da scheint außer mir ja niemand Diskussionsbedarf gehabt zu haben. Demzufolge ist die Mehrheit gerade glücklich und zufrieden, und es geht eben nicht darum, was ich mir zwischendurch gedacht hätte.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Nicht ganz das was ich mir von dem Set erwartet hätte, aber falls ich damit in der Minderheit bin, ist das okay für mich. So richtig zur Zielgruppe zähle ich mich nicht mehr, da ich nur noch ein paar Mal im Jahr überhaupt zum Spielen komme.