Alles anzeigenRaidho hatte zwar kein spezifisches Wissen, aber ich möchte mir trotzdem noch kurz anschauen, was er geschrieben hatte.
Also ich finde Benno jetzt nicht wolfig.
Er hat sich gegen den Strom gesetzt und eine ehrliche Einschätzung abgegeben, ohne Opportunismus. Da wir aber schon viel bessere Argumente für Benno haben, ist das nicht mehr so wichtig.
Ich find blacki super wolfig. Als Dorfi kenn ich es von ihm dass er sich Gedanken zum Spiel macht und versucht das Spiel zu lösen. Hier drescht er nur auf offensichtliches ein. Er geht nicht mal auf bisher gespieltes ein. Ich kenn blacki nicht das er nur nach so sachen wie Inaktivität schnappt.
Black hat zwar schon viel geschrieben, auch sinnvolles. Das hier ist aber ein wenig auch mein Eindruck. Raidho kannte seine Spielweise, das kann ein guter Tipp sein.
Ich hatte da eher genau den anderen Eindruck. Benno hat schon früh immer mal wieder gegen Cynder geschossen. Zum Beispiel hat Cynder den Einstieg gebracht, dann nichts geschrieben und Benno hat dann nochmal auf die Inkonsequenz mit online Zeiten hingewiesen. Würde es sehr seltsam finden, einen Mitwolf gleich schon so präsentieren, grade wenn man nicht mal weiß, wie das Forum so tickt.
Da Cynder Wolf ist, ist das hier noch ein Argument für Benno.
Zusammen mit dem hier:
Benno ist nach dem lynch definitv Dorf. Sonst hätten entweder mehr Wölfe auf einhorn gestimmt oder die Wölfe hätten vlt noch eine andere Alternative neben benno/einhorn geboten .
ist Benno für mich jetzt klar Dorf.
Mag mir jemand erklären, wie Dragon aus zwei posts vom dorfi Raidho und einem post von kentoxio zu Benno = Dorf kommt?
Ich meine klar, dass es so ist das hat ja kentoxio in dem zitierten post auch klar wo herausgearbeitet. Aber was hat das mit Raidho zu tun?