Du traust mir auf der einen Seite zu den Günstling anhand von quasi nichts zu erkennen (erkennen, nicht einfach vermuten) aber auf der anderen Seite schreibst du mir plays zu die ich in meinem zweiten Wolfsspiel als Unsinn erkannt hätte.
Finde dein Spiel in den letzten ~24 Stunden recht unreflektiert und getunnelt. Das ist nicht wolfig, es ist aber anstrengend und nicht hilfreich. Was insbesondere ärgerlich ist weil ich dich im Dorf sehe und viele deiner Einschätzungen vong Ergebnis her teile.
True
Aber das war eher entschuldigend, als dass ich ihn positiv gesehen habe. Seit dem legt er aber einen schlechten Stil an den Tag und seine Analysen sind für mich völlig unverständlich
da hast du recht. Er entschuldigt sich praktisch schon vor seinen Analysen dafür, dass sie eh quatsch sind. Toll finde ich das auch nicht, aber anscheinend ist das aber sein normales Spiel; kann mit ihm echt nix anfangen
Wenn man damit nichts anfangen kann, kannst du ihn doch auch angreifen. Das ist auch ein Grund, aus dem ich pfeile. Und sein normales Spiel muss nicht Dorf sein.