Spiel 7 | Standardspiel | Data & Jewel | My Time At Portia | Dorfsieg

  • Sorry, habe spontan stress und werde auch bis morgen nicht dazu kommen, genau nachzulesen. Habe Ave versucht, den Lynchverlauf nachzuvollziehen und deswegen sollten Benno und Dragon Dorf sein oder?

    Das M macht den Unterschied.

  • Von Cynder kam echt nicht viel, da lässt sich nichts produktives finden. Ja sie meinte "Mallon positiv", das mag ein Argument für Mallon sein, aber ich würde das nicht zu hoch bewerten.

    Einhorn hat zunächst darauf verwiesen, dass sie noch nicht alles genau gelesen hat. Dann, und am Ende, kamen nur Posts, die andere berichtigt haben, meist nur in formaler Hinsicht. Der folgende ist der einzige, mit dem sich vernünftig was anfangen lässt, allerdings auch mit "man merkt, ich bin noch nicht so im Spiel angekommen".

    Benno wird für mich immer sicherer Dorf. Dieser Pfeil war reiner Opportunismus und der angeblich einfache Lynch, da er sich am Anfang nicht gut dargestellt hatte.

    Sie spricht sich jedoch klar für manche Leute aus. Ich bin dabei, aber das haben mir auch schon andere klar attestiert, also auch eher Opportunismus. User, blacklands, Mallon, Sama: Das ist interessant. Natürlich hat sie auch Dorfbewohner eingestreut, um die Situation jetzt, nachdem sie tot ist, zu verkomplizieren. Für user und blacklands sehe ich das als negatives Zeichen, aber das kann auch von meiner bisherigen Meinung beeinflusst sein. So wie sie es geschrieben hat, kann unter user/black ein Wolf und unter mallon/sama ein Wolf sein, das ist aber bei Weitem nicht sicher.

    Ihr hattet ja andere Eindrücke vorher als ich, also sagt doch mal, wie eure Ansicht dazu ist. Ihr deutet das bestimmt anders, aber etwas Interessantes ist definitiv dabei.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Sorry, habe spontan stress und werde auch bis morgen nicht dazu kommen, genau nachzulesen. Habe Ave versucht, den Lynchverlauf nachzuvollziehen und deswegen sollten Benno und Dragon Dorf sein oder?

    Benno ist nach dem lynch definitv Dorf. Sonst hätten entweder mehr Wölfe auf einhorn gestimmt oder die Wölfe hätten vlt noch eine andere Alternative neben benno/einhorn geboten .

  • Hallohalli Samaraner,

    Benno ist nach dem lynch definitv Dorf. Sonst hätten entweder mehr Wölfe auf einhorn gestimmt oder die Wölfe hätten vlt noch eine andere Alternative neben benno/einhorn geboten .

    Kentoxio-Wolf -> Benno-Wolf

    yay or nay?

    Bis dahin...

  • Raidho hatte zwar kein spezifisches Wissen, aber ich möchte mir trotzdem noch kurz anschauen, was er geschrieben hatte.

    Also ich finde Benno jetzt nicht wolfig.

    Er hat sich gegen den Strom gesetzt und eine ehrliche Einschätzung abgegeben, ohne Opportunismus. Da wir aber schon viel bessere Argumente für Benno haben, ist das nicht mehr so wichtig.

    Ich find blacki super wolfig. Als Dorfi kenn ich es von ihm dass er sich Gedanken zum Spiel macht und versucht das Spiel zu lösen. Hier drescht er nur auf offensichtliches ein. Er geht nicht mal auf bisher gespieltes ein. Ich kenn blacki nicht das er nur nach so sachen wie Inaktivität schnappt.

    Black hat zwar schon viel geschrieben, auch sinnvolles. Das hier ist aber ein wenig auch mein Eindruck. Raidho kannte seine Spielweise, das kann ein guter Tipp sein.

    Ich hatte da eher genau den anderen Eindruck. Benno hat schon früh immer mal wieder gegen Cynder geschossen. Zum Beispiel hat Cynder den Einstieg gebracht, dann nichts geschrieben und Benno hat dann nochmal auf die Inkonsequenz mit online Zeiten hingewiesen. Würde es sehr seltsam finden, einen Mitwolf gleich schon so präsentieren, grade wenn man nicht mal weiß, wie das Forum so tickt.

    Da Cynder Wolf ist, ist das hier noch ein Argument für Benno.

    Zusammen mit dem hier:

    Sorry, habe spontan stress und werde auch bis morgen nicht dazu kommen, genau nachzulesen. Habe Ave versucht, den Lynchverlauf nachzuvollziehen und deswegen sollten Benno und Dragon Dorf sein oder?

    Benno ist nach dem lynch definitv Dorf. Sonst hätten entweder mehr Wölfe auf einhorn gestimmt oder die Wölfe hätten vlt noch eine andere Alternative neben benno/einhorn geboten .

    ist Benno für mich jetzt klar Dorf.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Wir hatten gestern einen Wolf als mögliches Lynchziel und wir hatten heute einen - gestern voten Meliha & LB nicht, heute bringt LB einen irrelevanten Vote 6min vor DL und Meliha hält sich komplett aus der Diskussion raus bis sie in Lynchgefahr ist. Das sind die offensichtlichen Wölfe.

    Restrisiko ist noch bei User, weil ich es für nicht unwahrscheinlich halte dass ein Wolf gestern auf Cynder gevotet hat, weil diese doch recht unglücklich agiert hat. Sama ist mittlerweile unwahrscheinlich, bleibt User übrig.

  • Hallohalli Samaraner,

    Benno ist nach dem lynch definitv Dorf. Sonst hätten entweder mehr Wölfe auf einhorn gestimmt oder die Wölfe hätten vlt noch eine andere Alternative neben benno/einhorn geboten .

    Kentoxio-Wolf -> Benno-Wolf

    yay or nay?

    Bis dahin...

    Nay

    Benno ist Dorf, haben ich und andere jetzt schon mehrfach begründet. Kentoxio als Wolf hätte das glaube ich nicht so geschrieben.

    Deine Analyse gefällt mir schon wieder nicht. Außerdem stellst du die Prämisse dieser Schlussfolgerung als gegeben und nicht angenommen dar. Vorhin hast du auf Benno gestimmt, zusammen mit Einhorn, dem Wolf, und 2 weiteren, die Einhorn möglicherweise beschützen wollten. Benno war anfangs der einfache lynch und seit dem hast du den Pfeil so weit ich weiß nicht mehr geändert.

    Habe es zwar schon probiert, aber es wird mir immer klarer: VOTE:User7Gaming

    Und sollte das einfach nur dein Dorfspielstil sein, dann ändere ihn bitte. Denn so hilft das wenig weiter und ist mir viel zu suspekt.

    -----------

    Stand Tag 4

    User7Gaming (2): kentoxio, Dragondestiny

    Verbleibende Zeit: 22:42:36

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Hallohalli Benno von Archimboldi,

    also VOTE:LB123 ?

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (1): User7Gaming

    User7Gaming (2): kentoxio, Dragondestiny

    Verbleibende Zeit: 22:41:04

  • Hallohalli zusammen,

    Habe es zwar schon probiert, aber es wird mir immer klarer: VOTE:User7Gaming

    Und sollte das einfach nur dein Dorfspielstil sein, dann ändere ihn bitte. Denn so hilft das wenig weiter und ist mir viel zu suspekt.

    Sonst noch was Herr Lehrer? Die Nachbesprechung wird wieder super... Am besten schließt man den Thread direkt.

    Achso, was war eigentlich mit deinem Dorfread auf mir User7Gaming

    Was habe ich geschrieben dass du da auf Top-Wolf abgeändert hast?

    Warst nie Top-Wolf. Meta-Read auf "Neulinge" oder zumindest Leute mit denen ich noch nie besonders gern oder lange gespielt habe sind halt kaum was wert.

    Bis dahin...

  • Hallohalli Benno von Archimboldi,

    also VOTE:LB123 ?

    Bis dahin...

    -----------

    Immer dieser Opportunismus. ts ts

    Was genau gefällt dir denn an LB nicht? Bis jetzt hast du glaube ich noch nicht viel über ihn gesagt. Prove me wrong

    Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass du deine Anschuldigungen mir gegenüber (die mit dem L0 und L1) noch nicht erklärt hast, obwohl ich nachgefragt habe, da ich diese Abkürzungen nicht verstehe. Oder gibt es da keine Argumente mehr? War das etwa nur aus "Rache", weil ich gegen dich gesprochen habe?

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Hallohalli Dragondestiny,

    Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass du deine Anschuldigungen mir gegenüber (die mit dem L0 und L1) noch nicht erklärt hast, obwohl ich nachgefragt habe, da ich diese Abkürzungen nicht verstehe. Oder gibt es da keine Argumente mehr? War das etwa nur aus "Rache", weil ich gegen dich gesprochen habe?

    ich blende irrelevantes üblicherweise aus - verschwendet nur meine Zeit.

    L0 und L1 steht hierbei für Level 0 und 1.

    Bis dahin...

  • Sonst noch was Herr Lehrer? Die Nachbesprechung wird wieder super... Am besten schließt man den Thread direkt.

    Wenn die letzten beiden Sätze da über das Spiel hinaus gegangen sind, entschuldige ich mich dafür.

    Trotzdem ist diese Antwort nichts, was ich inhaltlich geltend machen könnte.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Hallohalli Dragondestiny,

    Wenn die letzten beiden Sätze da über das Spiel hinaus gegangen sind, entschuldige ich mich dafür.

    Du glaubst gar nicht wie egal mir das ist...

    Ich wart jetzt auf Leute mit denen sich Unterhaltungen lohnen, da noch keine festgefahrene Meinung...

    Ansonsten lynch ich runter.

    Bis dahin...

  • Hallohalli zusammen,

    also nur um mal meinen Blickwinkel darzustellen:

    Sama und Mallon hab ich im Dorf.

    Sama sagt mir bisher wir lynchen Blacklands nicht.

    Mallon lyncht Dragon und Benno nicht.

    Bleiben Mel, LB123, kentoxio.

    Bei unserer Anzahl Fehllynche an sich kein Problem.

    Daher - weil ich das für den sinnvollsten Ansatz halte - mache ich mir noch Gedanken, welche Teams uns jetzt noch besiegen - nur für den Fall, dass das Spiel doch noch nicht gelöst ist.

    Wenn wir uns hingegen einig sind, dass das Spiel gelöst ist, kann ich auch aufhören zu schreiben und meine Zeit für anderes verwenden.

    Bins nicht gewohnt mich derart zu erklären.

    Bis dahin...