Turbo 1 | Classic Alohomora | Dorfsieg

  • Aber eine Seherin ist nicht ALLWISSEND. Sama hätte auch KOMPLETT falsch liegen können. Er ist ein Mensch. Nur weil es so ist, heißt es nicht, dass Sama immer recht hat.

    Ich widerspreche, Sama ist mindestens ein Halbgott :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • aber am ende hatte er komischerweise Recht

    Das nennt sich a) Können b) Kennen c) Glück

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>agent117 (2): Xaver, Meliha</p><p>Meliha (2): agent117, Feconicu</p></woltlab-spoiler>

  • Würfel sagt, dass Dorfbewohner agent117 gelyncht wird.


    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    agent117 (2): Xaver, Meliha

    Meliha (2): agent117, Feconicu

    Verbleibende Zeit: 23:58:50

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jäger Feconicu wird gefressen und erschießt Werwolf Meliha.

    Xaver überlebt als Einziger.

    Dorfsieg!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora 26. Juni 2019 um 21:02

    Hat den Titel des Themas von „Turbo 1 | Classic Alohomora [4/8]“ zu „Turbo 1 | Classic Alohomora | Dorfsieg“ geändert.
  • Super Xaver.

    Ich finde die Gründe trotzdem schlecht.

    Ich bleibe dabei. xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Das hat damit nichts zu tun. Die Korrelation zwischen Spieler und Rolle ist nichtig. Sie hätten in der Runde auch Sama als DB trauen können - nicht weil er Seher war.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Das hat damit nichts zu tun. Die Korrelation zwischen Spieler und Rolle ist nichtig. Sie hätten in der Runde auch Sama als DB trauen können - nicht weil er Seher war.

    Haben sie doch soweit ich es verstanden habe, sie haben Samas Einschätzung vertraut weil dieser fürs Dorf gespielt hat...

    Ja ich bin schuldig...

  • Aber es war lustig.

    @agent Feconicu Wie fandet ihr das Spiel denn? So vom Gefühl?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Das hat damit nichts zu tun. Die Korrelation zwischen Spieler und Rolle ist nichtig. Sie hätten in der Runde auch Sama als DB trauen können - nicht weil er Seher war.

    Haben sie doch soweit ich es verstanden habe, sie haben Samas Einschätzung vertraut weil dieser fürs Dorf gespielt hat...

    Irgendwann hieß es: weil er Seher war xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Haben sie doch soweit ich es verstanden habe, sie haben Samas Einschätzung vertraut weil dieser fürs Dorf gespielt hat...

    Irgendwann hieß es: weil er Seher war xD

    Ja ok aber hat er doch erklärt, er meinte damit weil er fürs Dorf spielte (und mit seiner Rolle bei einer guten Einschätzung eine grosse Gefahr für die Wölfe ist)

    Ja ich bin schuldig...