Aber eine Seherin ist nicht ALLWISSEND. Sama hätte auch KOMPLETT falsch liegen können. Er ist ein Mensch. Nur weil es so ist, heißt es nicht, dass Sama immer recht hat.
Ich widerspreche, Sama ist mindestens ein Halbgott
Aber eine Seherin ist nicht ALLWISSEND. Sama hätte auch KOMPLETT falsch liegen können. Er ist ein Mensch. Nur weil es so ist, heißt es nicht, dass Sama immer recht hat.
Ich widerspreche, Sama ist mindestens ein Halbgott
aber am ende hatte er komischerweise Recht
Das nennt sich a) Können b) Kennen c) Glück
Ich bin noch immer der Meinung, dass Mel und Doubter nicht zusammenpassen.
<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>agent117 (2): Xaver, Meliha</p><p>Meliha (2): agent117, Feconicu</p></woltlab-spoiler>
Würfel sagt, dass Dorfbewohner agent117 gelyncht wird.
Es wird Nacht
-----------
agent117 (2): Xaver, Meliha
Meliha (2): agent117, Feconicu
Verbleibende Zeit: 23:58:50
Jäger Feconicu wird gefressen und erschießt Werwolf Meliha.
Xaver überlebt als Einziger.
Dorfsieg!
Das war genauso geplant, damit ich als einziger überlebe
Super Xaver.
Ich finde die Gründe trotzdem schlecht.
Ich bleibe dabei. xD
Das war genauso geplant, damit ich als einziger überlebe
ganz bestimmt
Waren sie auch...so auf Sama zu vertrauen hätte extrem schief gehen können.
Gratz Xaver
Hehe spannend.
Das hat damit nichts zu tun. Die Korrelation zwischen Spieler und Rolle ist nichtig. Sie hätten in der Runde auch Sama als DB trauen können - nicht weil er Seher war.
Das hat damit nichts zu tun. Die Korrelation zwischen Spieler und Rolle ist nichtig. Sie hätten in der Runde auch Sama als DB trauen können - nicht weil er Seher war.
Haben sie doch soweit ich es verstanden habe, sie haben Samas Einschätzung vertraut weil dieser fürs Dorf gespielt hat...
Aber es war lustig.
@agent Feconicu Wie fandet ihr das Spiel denn? So vom Gefühl?
Haben sie doch soweit ich es verstanden habe, sie haben Samas Einschätzung vertraut weil dieser fürs Dorf gespielt hat...
Irgendwann hieß es: weil er Seher war xD
Dann hast du ihn übersehn/ich zu spät/schlecht angegeben...ärgerlich aber passiert
Irgendwann hieß es: weil er Seher war xD
Ja ok aber hat er doch erklärt, er meinte damit weil er fürs Dorf spielte (und mit seiner Rolle bei einer guten Einschätzung eine grosse Gefahr für die Wölfe ist)
Aber es war lustig.
@agent Feconicu Wie fandet ihr das Spiel denn? So vom Gefühl?
ich fand das Spiel eigentlich recht interessant