Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | Dorfsieg

  • Ente ich bins ja gewohnt, dass Leute mich wolfig haben, dass Leute mich nicht einschätzen können, aber einfach aus dem Raum greifen Shatala und ich wären ein Team obwohl ich gerademal 2 Sätze geschrieben hatte ist schon dreist.

    Also wäre ne irgendwie nachvollziehbare Begründung nett.

    Danke :hug:

    Wo hab ich gesagt, dass ihr ein Team seid ;)

    Ich hab gesagt, dass ich mir ein Team vorstellen könnte...

    Bahhhhh8o

  • Also MalloN plus Anivia Wolf fände ich gerade eine sehr seltsame Dynamik. Und wenn unter beiden genau ein Wolf ist, dann ist das denke ich nicht Anivia.

  • Blacklands ich bin gerade noch beim lesen und nachdenken, aber für mich wären vom ersten Bauchgefühl Shatala oder Xaver nicht dorifg...

  • @Sama du meinst dann müsste mind einer einen der 2 verteidigen bzw jmd neues in den Rimg werfen, dann wäre die Frage wer das sein soll? Je nach Mitwolf/Mitwölfe zu den geht evt einfach nicht viel...

    Und solange Xaver/Back beides Dorfis sind haben es die Wölfe eh schwer nen Lynch durchzubringen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ente

    Dann sag ich: ich könnte mir ein Team aus dir und MalloN vorstellen, aber das hat ja keine Relevanz, weil ich nur gesagt habe, dass ich mir es vorstellen kann und nicht so ist?

    Sorry ne.

    LOL Doubter

  • @Sama du meinst dann müsste mind einer einen der 2 verteidigen bzw jmd neues in den Rimg werfen, dann wäre die Frage wer das sein soll? Je nach Mitwolf/Mitwölfe zu den geht evt einfach nicht viel...

    Und solange Xaver/Back beides Dorfis sind haben es die Wölfe eh schwer nen Lynch durchzubringen.

    Bei der Inaktivität würde niemand einen der beiden verteidigen und dann einen Gegenvorschlag für nen Lynch bringen. Nich in diesem Stadium

  • Ich glaub ich sollte an diesem Punkt aufhören wollen irgendwen einzuschätzen.

    Weil mir das hier vorkommt wie ein Kasperlestheater und in dem Mindset sollte man nicht spielen.

  • Also MalloN plus Anivia Wolf fände ich gerade eine sehr seltsame Dynamik. Und wenn unter beiden genau ein Wolf ist, dann ist das denke ich nicht Anivia.

    Also ich finde ja schon Anivia alleine eine sehr seltsame Dynamik, ohne irgendwen dazu zu tun. Was hältst du davon, einfach beide zu lynchen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • @Sama du meinst dann müsste mind einer einen der 2 verteidigen bzw jmd neues in den Rimg werfen, dann wäre die Frage wer das sein soll? Je nach Mitwolf/Mitwölfe zu den geht evt einfach nicht viel...

    Und solange Xaver/Back beides Dorfis sind haben es die Wölfe eh schwer nen Lynch durchzubringen.

    Bei der Inaktivität würde niemand einen der beiden verteidigen und dann einen Gegenvorschlag für nen Lynch bringen. Nich in diesem Stadium

    Dann versteh ich nicht was Sama stört...evt ist er ja doch Wolf...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich denk ihre dass es darum geht dass der Druck auf die beiden nicht gleichermaßen eingebracht wird. Wenn beide Wolf wären würden sie sich gegenseitig lynchen wollen um auf der einen Seite ins Dorf zu rutschen wenn da plausible Belege für das wolfsein vom anderen daherschlittern

  • Ich denk ihre dass es darum geht dass der Druck auf die beiden nicht gleichermaßen eingebracht wird. Wenn beide Wolf wären würden sie sich gegenseitig lynchen wollen um auf der einen Seite ins Dorf zu rutschen wenn da plausible Belege für das wolfsein vom anderen daherschlittern

    Kann ja noch kommen, evt wollen sie ja noch nen anderen Lynch finden, finds witzig das zz beide auf ente stimmen ^^

    Bezweifel aber auch das einer der beiden nochmal weit ins Positive rutscht nur weil er den Mitwolf lyncht bevor man selbst Lynch wird...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich glaub ich sollte an diesem Punkt aufhören wollen irgendwen einzuschätzen.


    Weil mir das hier vorkommt wie ein Kasperlestheater und in dem Mindset sollte man nicht spielen.

    Versteht jemand, was Anivia jetzt für ein Problem hat? Und noch viel wichtiger, weiß jemand, ob und wie man das gesinnungstechnisch werten kann, dass sie schnell aufgibt?


    ich bin übrigens gegen das große Gemetzel, von daher bitte keine Unentschieden. Können wir uns darauf einigen Xaver

    Du Spielverderber, dabei hatte ich mich doch schon auf das Gemetzel gefreut :( aber gut, ich versuche ein UE zu vermeiden.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Versteht jemand, was Anivia jetzt für ein Problem hat? Und noch viel wichtiger, weiß jemand, ob und wie man das gesinnungstechnisch werten kann, dass sie schnell aufgibt?

    Ich meine sie war schonmal etwas gefrustet, dass sie so in die Wolfecke geschoben wurde, damals war sie dann tatsächlich im Dorf.. Aber das ist schon eine ganze Weile her, wer weiß..

    Xaver Warum so aggresiv mir gegenüber?

  • Dörflich: Doubter, Blacklands,

    Neutral: Xaver, Samaraner, Ente, Shatala, Anivia, LB

    Wölflich: Mallon, Kimberly,

    Hast du nicht zuletzt noch behauptet, Blacky wäre dorfig? Was hat sich geändert? Am Rest hat sich ja nicht viel (also gar nichts) geändert.


    Xaver Warum so aggresiv mir gegenüber?

    War das wirklich aggressiv? Ich finde nur einige Sachen von dir sehr fragwürdig.

    Ich meine sie war schonmal etwas gefrustet, dass sie so in die Wolfecke geschoben wurde, damals war sie dann tatsächlich im Dorf.. Aber das ist schon eine ganze Weile her, wer weiß..

    Aber wer schiebt sie denn gerade in die Wolf Ecke? Ja gut, 2 Leute stimmen auf sie, aber ich rage quite ja auch nicht jedes mal, nur weil irgendein Trottel mich unbegründet lynchen will. Und Ente macht komische Sachen, das ist jetzt auch nun wirklich nichts neues (und mich würde auch brennend interessieren, wie Ente zu dem Anivia-Shaty Team kam).

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich hab Blacky doch dorfig?

    Mich mit mimimi zu imitieren ist schon leicht fies :P

    Also zu Mallon würde ich mich hinreißen lassen können, da Kimberly heute keiner lynchen will und dann mal schauen was passiert über die Nacht.