Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | Dorfsieg

  • Jugolas 6. Juli 2019 um 21:53

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | 6/12“ zu „Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | 4/12“ geändert.
  • Pest-Votes können auch als Vote auf mich dargestellt werden.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Da waren's nur noch 4. Also im schlimmsten Fall wären es jetzt 2 Wölfe - 2 Dorfbewohner (Darunter der Rabe)?

    Wenn wir jetzt den Wolf jetzt töten würden, dann holt sich der letzte Wolf einen Dorfi und es gäbe bei Lynchung ein Unentschieden, wo der HD mit 2 Stimmen gewinnen könnt.

    Blacky ist tot, ein neuer Bürgermeister wurde nicht ausgerufen, d. h. für mich, dass es diesbezüglich irrelevant.

    Also bleibt nur noch die Pest, da das Spiel sonst vorbei wäre.

    VOTE:Jugolas

    -----------

    Stand Tag 4

    Jugolas (1): Kev4000

    Pest (1): Samaraner

    Verbleibende Zeit: 22:59:38

  • Ich denke morgen mal noch kurz über Alternativen nach, aber VOTE:Jugolas klingt erstmal nicht schlecht.

    Aber nein, wenn dann müsste es ne drittparteiund wölfe außer mir geben und... just not XD

    -----------

    Stand Tag 4

    Jugolas (3): Kev4000, Ente, Anivia

    Pest (1): Samaraner

    Verbleibende Zeit: 21:23:12

  • Auf Wunsch kann vorgezogen werden, das bitte deutlich kennzeichnen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Lynch 3/Spielende:

    Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, für den Anfang von Neu-WWO war dies der Zauber der Pest, von vielen gehasst, bei einigen sogar so doll, dass sie Spielleiter die ein Spiel mit Pest geleitet haben auf ewig meiden. Aber warum eigentlich? Wie wir sehen hat es 5 Jahre gedauert bis das nächste Pestspiel stattfand, es ist also keine ständige Plage. Natürlich ist die Pest für den Spielleiter immer ein bisschen amüsanter als für die Spieler, weil man sieht wie die Spieler im Dunkeln tappen und Wölfe suchen die es nicht gibt.

    Aber seien wir ehrlich: War es so schlimm? Es gab ein episches 3er-Liebespaar, was doch eigentlich schon cool ist, gerade in so einer Runde, weil Amor untaktisch verlieben kann wen er will. Durch Unruhestifterin und 2 Killrollen war außerdem nahezu gesichert, dass ihr keine Woche spielt. Generell hatte ich den Eindruck, dass dieses Spiel für niemanden so zeitintesiv war, dass es sich jetzt wie ein riesiger Verlust anfühlt.

    Trotzdem kann ich euch von meiner Seite aus garantieren, dass ich keine weitere Pest leiten werde, das war ein einmaliger Spaß. (Trotzdem direkt die Info: Ein Adminveto für die Abschaffung steht immer noch)

    Data und Lexi haben versucht mir die Pest am Anfang auszureden, aber ich wollte sie trotzdem spielen, auch um mal wieder die Einstellung zu Settings und gewagten Spielen zu lockern, denn ein 5 Drittparteien-Spiel erscheint gegenüber der Pest doch schon fast human. ;)

    Also warum habe ich nicht auf Data und Lexi gehört? Nun das lässt sich mit dem Titel von Spiel 1 beschreiben: Das bin „Ich, einfach unverbesserlich“

    Das Dorf besteuernd aus den Freimaurern Samaraner und Ente, dem Raben Anivia und Dorfbewohner Kev4000 gewinnt gegen die Schwarze Pest.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTargaryen (7. Juli 2019 um 12:18) aus folgendem Grund: Post in Format überfürht, dass einen nicht erschlägt

  • Jugolas 7. Juli 2019 um 12:14

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | 4/12“ zu „Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | Dorfsieg“ geändert.
  • Shatala es tut mir so leid, dass ich dir nicht geantwortet habe, aber allgemein hatte ich Donnerstag/Freitag weniger Zeit als erhofft, weswegen ich de facto gar nicht mitgespielt habe :/

    Aber gut, dass es dann doch die Pest war. Ich hätte nämlich echt kein sinnvolles Wolfsteam zusammenbekommen ^^ Glückwunsch ans Dorf

    Das M macht den Unterschied.

    Einmal editiert, zuletzt von MalloN (7. Juli 2019 um 12:26)

  • Es war halt auch ein wenig ungünstig für die Pest, dass der Zufall Xaver gekillt hat...und damit gleich drei Spieler...xD

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover