Guten... äh... Nacht allerseits Wer hat nochmal behauptet, um 2 Uhr nachts muss man nicht auf WWO sein?
Meine weiteren Online-Zeiten dürften übrigens ähnlich verrückt werden, also freut euch schon mal
Ich habe diese Spiel nicht mitgelesen, also keinen wirklichen Überblick darüber wer überhaupt mitspielt und fange jetzt erst mal an, nachzulesen...
Bis Seite 4:
Alo eher dorfig von dem was sie so schreibt. Schlendi könnte auch Dorf sein (aber auch ein Wolf kann dieses Spiel mitspielen, ist ja ne gute Vorlage, irgendwas zu machen)
Doubter eher meh, zu wenig zielorientiert, wenn das Ziel ist, Wölfe zu finden. Raidho ist dorfig. Mel... ist da. Mehr aber auch nicht wir
Bei Kev fand ich die Fragenauswahl interessant. Im Hinterkopf behalten falls Kev Wolf.
Ich hatte noch einen TA, aber den hab ich vergessen, also kann der nicht so toll gewesen sein Fällt mir morgen vielleicht wieder ein...
Bis Seite 6:
Opnu gefällt auch noch. Shatala schwankend.
Ich merke, ich sollte jetzt aufhören und lese morgen weiter, wenn ich wach(er) bin. Dann gibt es auch Zitate und so. Gute Nacht an alle, die das noch lesen